US-Scheinwerferblenden
Weiss jemand wo ich die US-Scheinwerferblenden herbekomme?
Das sind die die Komplett schwarz dind und über den kompletten Scheinwerfer gehen, danke im Vorraus
30 Antworten
@ Biff
Ach willst mir jetzt so kommen oder was. Was sollt denn der Satz mit den Neblern. Dein Kommentar war bis dahin in Ordnung aber das mit "vergiss nicht die nebler...." musst das sein. naja...
Und außerdem würd ich die Teile nie abends ranmachen. Wieviel mal soll ich das noch sagen.
Mein türkisch ist nicht das beste aber ob man will oder nicht man lernt in Hamburg automatisch türkisch...
also nochmals
Güle Güle
@ Biff
Naja... dann ist ja alles klar. ich hatte es falsch verstanden.
ansonsten viel spaß noch beim prollern...
@ E36Limo
Also ich hab gestren ein bisschen in meinen alten Tuning-Zeitschriften rumgestöbert und bin tatsächlich fündig geworden. da war im kleinanzeigenteil ein bild mit nem Ford der diese Blenden hatte. abr unter dem bild war ein text wo stand: biete solche blenden auch für BMW, VW, Opel, ....blablabla. und natürlich stand da auch eine tel-nummer. ich glaub der typ importiert die teile aus den staaten. schick mir mal dein e-mail addresse und ich schick dir die nummer. wenn sich viele finden die das haben wollen kriegen vielleicht rabatt.
PS: wo kommst du her? ich komm aus Hamburg
MfG ShahSaied
Ähnliche Themen
he? wo ist denn bernburg?
hier ist die nummer von dem typen: 0178/2857504
ruf doch mal an und frag ihn nach den blenden und ob er sie noch hat. sag ma bescheid wenn du angerufen hast. fgar ihn auch nach gruppenrabatt
MfG ShahSaied
ich kann erst Morgen anrufen wenn du es heute noch schaffen könntest wäre ja auch nicht schlecht würd mich mal interessieren
😰
Also, das sieht ja sowas von geil aus da klappts mir die Zehennägel hoch! Absolute Sahne! Schade das ich keinen E36 habe... dabei fehlen mir doch nur 2 Zahlen bis zur 36... 😮( Egal. Is echt derbe. Da hat so ein kloppi von VW mal sowas an seinen Passat rangefriemelt das sah noch lange nicht so geil aus wie hier. Daumen hoch.
der Bär 🙂
hab die mal auf
www.sanituning.de
gesehen.
da gibts auch andere nette kleinigkeiten.
und wenn nicht einfach fragen...
also ich bin der Meinung das das diese Tönungscheiben sind. Die gabe es mal vor ca. 4 Jahren für fast Alle Autotypen. Also da kommt noch etwas Licht durch. Schau mal bei D&W, oder suchg nach den Scheinbwerferfolien, die gibts auch in anderen Farben.
Habe ich zumindest damals auf der MotorShop gesehen.
Aber US Blenden sind das mit Sicherheit nicht, denn selbst im Amiland ist Licht vorgeschrieben.
Aber Leute, jetzt mal ehrlich. das sieht voll beschissen aus!
Habe die Blenden auch mal in einer BMW Tuning Ausgabe gesehen.
Waren da auf einem roten E36 Coupe draufgesteckt.
Kann ja mal abchecken ob ich die Nummer rauskriege. Steht bei denen ja am Ende des Artikels (entweder Email oder Handy).
Melde mich wenn ich was rausgekriegt habe......
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Dort haben Sie gerade das Thema und den entsprechenden Link
Dort ist auch der Mensch aktiv dem du das Bild geklaut hast
Hoffe geholfen zu haben
Oder guckst Du da!!! 😁
http://www.accessconnect.com/gtsindex.htm