US Rücklichter
Wie werden sie so gehandelt was ist ein guter preis???
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von online-olli
rundrum getönte scheiben is aber auch net richtig - im amiland is meiner ansicht nach auch verboten, die windschutzscheibe zu tönen...
Richtig in den Staaten ist es ebenfalls verboten zu tönen. Bei Fahrzeugkontrollen wird daher mit einem gerät das in die scheibe gesteckt wird die Lichtdurchlässigkeit geprüft.
In deutschland fahrende Amis haben das HK kennzeichen welches einem Diplomaten kennzeichen ähnlich ist und das gibt recht viele freiräume. So können meines wissens die polizei die fahrzeuge zwar auf vorherige erlaubnis anfrage bei der zentrale anhalten aber tun dürfen sie nichts ausser die beschwerde an die dafür zuständige army police weiterleiten.
Ich denke mal die US Police wird da nichts unternehmen...
Auch können Us Soldaten Neuwagen aus den Staaten importieren ohne zoll oder steuern zu zahlen.. Auch werden die Fahrzeuge nicht auf euronorm umgerüstet sie sind ja bestand der USA Besatzungsmächte..
Hab schwarz-rote US-Leuchten drin.
Zusätzlich noch den Spoiler mit 3ter Bremsleuchte...
Bild 1 Standlicht:
Vorne sind auch SMLs drinne... Hier allerdings grade ohne, weil ich mir neue gekauft hab...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Vorne sind auch SMLs drinne... Hier allerdings grade ohne, weil ich mir neue gekauft hab...
Gelbe oder weiße.....?
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
von welchem wagen hast du den die ovalen kotflügelblinker ????
hatte letztens auch probleme mit meinen us leuchten
hatten mich auch die freundliche rennleitung angehalten und haben dann auch rumgemäckert das die kein e prüfzeichen haben und dann noch wegen meinen bixenon scheinwerfer obwohl die ein e zeichen haben 🙂 voll scheiße durfte alles wieder zurück baun und damit dann zum tüv aber habe schon mit meinem prüfer geredet der wird mir die rückleuchten und die scheinwerfer eintragen per einzelabnahme
zum glück blieben mir die verwarngebühr von 125€ erspart da der polizist einen gutten tag hatte sagte er
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Die müssten vom Golf 4 sein.
das hat was im gegensatz zu den eckigen, und das passt so plug & play ?
sorry fürs OT aber es passte gerade so 😉
Nein, passt natürlich nicht p&p.
Da musste was wegdremeln. Und hinterher den Rostschutz nicht vergessen!
die schaun in sw/rt so geil aus mit dem durchgehenen licht
wenn des dein tüv mensch macht
dann macht des meiner hoffentlich auch
Ja meine hab ich halt umgebaut. Obs originale gibt weiß ich nicht, aber auf jeden fall haben die schwarzen Teile E-NUmmern. Und das hat der TÜV gesehn und hat nix gesagt. Polizei hat mich auch angehalten und nix gesagt. Allerdings heisst das ja nicht das ich damit Ewigkeiten Glück haben werde.
Wie meinstn das mit umgebaut?
Kann man die "einzelnen" "Gläser" irgendwie aus dem Lampengehäuse tauschen oder gibts da gröbere Anpassungsmaßnahmen?
Sieht auf alle Fälle sehr sehr gut aus. 🙂
Mit nem Dremel und gutem Klebstoff ist so einiges möglich 😉
Max: Schönet Ding! Ich hab noch ne Briefkopie, in der weiße SMLs ohne Nummer eingetragen sind. Bei Interesse PN 😉
Zitat:
hatte letztens auch probleme mit meinen us leuchten
hatten mich auch die freundliche rennleitung angehalten und haben dann auch rumgemäckert das die kein e prüfzeichen haben und dann noch wegen meinen bixenon scheinwerfer obwohl die ein e zeichen haben 🙂 voll scheiße durfte alles wieder zurück baun und damit dann zum tüv aber habe schon mit meinem prüfer geredet der wird mir die rückleuchten und die scheinwerfer eintragen per einzelabnahme
zum glück blieben mir die verwarngebühr von 125€ erspart da der polizist einen gutten tag hatte sagte er
Das kannst Du mal total vergessen, auch Dein super TÜV Prüfer darf nicht gegen geltendes Gesetz verstossen.
Aber dann wieder rumheulen, wenn die Karre stillgelegt wird....