US Rückleuchten Avant FL
Hallo suche die Teilenummern für die US-Rückleuchten Facelift Avant!
MfG der Schwarzfahrer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzfahrer999
Es wird weiterhin die Teilenummer von den US-Rückleuchten benötigt!
Und ich könnte mir vorstellen, das Du das um einiges freundlicher kannst!🙄
81 Antworten
ich würd den vor mir schimpfen wenn einer rot blinkt, da blinker nun mal gelb sind und so auch sein müssen.
es gibt die tollen tuning golf freaks die sich klarglas heckleuchten kaufen aber keine orangene birne dann mehr leisten können und dann blinkt das sooo extrem hellweiss dass die augen raus fliegen!
kann mich immer noch nicht mit rot anfreunden, nicht falsch verstehen, bau es dir ruhig ein! ich würds nicht tun!
mfg
Sowas hier geht ja noch weil man da wirklich sieht das der blinkt
http://www.youtube.com/watch?v=wtONKe1rr8U
Aber vor mir war letztens ein Ami aus der Kaserne und bei dem seinen Auto hat man den Blinker fast nicht gesehen. Das hat irgendwie ausgesehen als ob er bremst oder so weil alles in einem kleinen Rücklicht war.
Danke dir erstma gunitmember das du dein Kumpel in Übersee aktiviert hast um da mal Licht ins dunkle zu bringen. Nach immenser Suche auf youtube hab ich nun doch gefunden was ich vermutet habe schau mal bitte: http://www.youtube.com/watch?v=LAYWguQilHg.
Da wird bei dem Video alles durchprobiert wies funktioniert. Und an alle die hier nach dem Sinn fragen ob man sowas braucht kann ich nur antworten sieht gscheid geil aus..... Hatte es halt im 3C auch und will das beim Dicken auch wieder ham. Wird so und so immer mehr auf US umgebaut mein A6.
Das sieht garnicht so schlecht aus. Wird dann ja aber auch eine Verkabelungs und Codierungsgeschichte sein. Einfach einbauen wird nicht funktionieren. Was sitzt denn bei den Amis im Blinker?
Ähnliche Themen
Was in den Blinkern sitz was ich jetzt auch nicht. Auf dem Video sieht man das nicht so richtig. Werde weiter nachforschen.... Eine Fahrgestellnummer vom US-Dicken FL könnte weitere Rückschlüsse liefern in Bezug auf die Teilenummern!
Moin Moin,
bei den etwas anderen Leutens dort überm grossen Teich brauchts hinten keine gelben Blinker. Da blinkt das linke oder rechte Bremslicht. Bremst und blinkt der, geht das linke oder rechte Bremslicht quasi in Blinkfrequenz aus und an. 😎
Ist in Deutschland verboten. Autos aus Übersee müssen umgerüstet werden.
Gruß
Heishow
Zitat:
Nöö aber das interessiert überhaupt niemand. Ob du´s glaubst oder nicht der Passat ist 2mal so durch den TÜV gekommen und zwar beim Freund. die ham DEKRA! Und habe auch mehrmals die Polente überholt mit rot blinken hinter mir. Nix passiert in den 4 Jahren..... Soviel dazu
Und wenn dir jemand hinten drauf knallt bist du schuld...
Es gibt bestimmt auch mit richtig versetzten pins rote Lampen
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Und wenn dir jemand hinten drauf knallt bist du schuld...Zitat:
Nöö aber das interessiert überhaupt niemand. Ob du´s glaubst oder nicht der Passat ist 2mal so durch den TÜV gekommen und zwar beim Freund. die ham DEKRA! Und habe auch mehrmals die Polente überholt mit rot blinken hinter mir. Nix passiert in den 4 Jahren..... Soviel dazu
In diesem Fall wurde zu wenig Abstand gehalten. Wie ich es jeden Tag auf der Bahn sehe. Obs rot blinkt oder bremst es ist rot und das heißt Gefahr Abstand halten is ne ganz normale Vorgehensweise!
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Es gibt bestimmt auch mit richtig versetzten pins rote Lampen
Kann da mal jemand in die Stromlaufpläne gucken? Dann tausch ich morgen mal die Pins durch.
Er meint damit die Nippel am Lampensockel.
Und ja, die benötigten Lampen gibt es. 🙂
trotzdem bist du schuld, rücklichter die den deutschen Standarts nicht entsprechen und nicht abgenommen sind Quasi mit nicht zugelassenen rücklcihtern unterwegs...😮
Er wollte keine rechtliche Belehrung haben. 😉
@Schwarzfahrer999
Bestellst du dir die Lampen jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Er wollte keine rechtliche Belehrung haben. 😉Hat er doch gar nicht!...das Rücklichter mit nicht zugelassenen Rücklichtern unterwegs sind, sehe ich täglich auf unseren strassen...
dafür können doch die Rücklichter nix...😁😁
Gibt es hier schon was neues?