US Motors Alzenau
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Händler... Mir scheint als hätte ich nichts gescheites erworben...
Beste Antwort im Thema
Hallo webelvis,
es tut mir leid dass die Fat Boy von mir, die Mängel mit der Gabel hatte, man kann leider nicht in ein Bike reinschauen, auch kann ich keine Probefahrt von 50km machen um das Bike genau zu testen.
Das Bike habe ich von meinem ImportHändler gakauft und der Tiltle wird bei Zulassung von der Kfz.Zulassungstelle einbehalten.
Fairerweise solltest du auch mitteilen, dass vom mir für die Reparatur 500 Euro überwiesen bekommen hasst.
Ich hoffe, dass du trotzdem noch deinen Spass an dem Bike hast, solltest du noch ein Problem haben kannst du das Bike gerne zur Reparatur bringen.
Gruss
Gerd
46 Antworten
fundierte aussage, respekt! naja, hast dir ja auch gut 6 wochen zeit für eine griffige formulierung gelassen....
Zitat:
Original geschrieben von Declan
Wäre, hätte, könnte. Das Fazit ist doch bl..sinn. Du kannst doch kein Fass aufmachen wegen einer gebrauchten 2004er Fat Boy, und dann diese mit einer neuen 2008er (oder wie jetzt schon erhältlich 2009er) vergleichen? Das weis man doch vorher, dass eine gebrauchte Maschine eben schon gebraucht ist und nicht 100% neu. Mann oh mann, nimms nicht persönlich, aber der Thread ist wirklich so was von flüssig ...Zitat:
Original geschrieben von webelvis
mein fazit:
im nachhinein denk ich mir dass ich gescheiter noch ein paar scheine mehr draufgeleght hätte und mir ne nagelneue mühle hätte holen sollen. dann hätt ich garantie auf alles, ein moped was 100%ig nicht tropft, garanitiert unfallfrei ist, 0 km hat und sogar schon nen 200er hinterreifen.gruß christian
gebraucht bleibt eben gebraucht!
aber man kann auch bei gebrauchten gute käufe machen.
meine 98er sporty hab ich auch gebraucht gekauft,ein top motorrad gewesen,null probleme,außer das leidige tachoproblem,wurde aber vom dealer anstandslos ausgetauscht.keine undichte rockerbox,gar nix.
und wenn man etwas neues will dann eben etwas neues kaufen 🙂
zahlst eben statt 11tausend für eine schöne gebrauchte 20tausend für eine neue 😉
und wenn du glück hast dann bekommst so etwas 😉
@Sedge,
hast Du die gekauft, wenn ja Glückwunsch, mir gefällt an dem Modell der Orginalzustand, leider werden fast alle Fatboys im Laufe der Jahre mehr oder weniger vermurkst ( tief ,breit ,laut, böse ).
Die guten Orginalstücke sind längst die Hingucker ,so wie meine , die ich vor ein paar Wochen verkauft habe, für 2 Moppeds reicht die Knete halt nicht.
Wolfgang
jo,eigentlich gehört sie schon zu 99,9% mir 🙂
alles andere ist nur mehr formsache 🙂
SB hat sie heute schon mal vor ort durchgecheckt.
alles hat perfekt gepasst,das teil sieht nicht nur gut aus,sie ist auch technisch in einem spitzen zustand!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von driver191
@Sedge,
hast Du die gekauft, wenn ja Glückwunsch, mir gefällt an dem Modell der Orginalzustand, leider werden fast alle Fatboys im Laufe der Jahre mehr oder weniger vermurkst ( tief ,breit ,laut, böse ).
Die guten Orginalstücke sind längst die Hingucker ,so wie meine , die ich vor ein paar Wochen verkauft habe, für 2 Moppeds reicht die Knete halt nicht.
Wolfgang
superschönes teil!!!!!!!!!
so etwas darf man nie mehr hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ich wollte halt Taschen und hin und wieder ein Windschild und Zusatzscheinwerfer, also eigentlich doch mehr ne Heritage, da kommt jetzt noch ein anderer flacherer Lenker dran und dann ist die für mich perfekt.
Fatboyräder hat sie ja auch . Sedge, das ist wohl auch ein US Import ?
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Na ich wollte halt Taschen und hin und wieder ein Windschild und Zusatzscheinwerfer, also eigentlich doch mehr ne Heritage, da kommt jetzt noch ein anderer flacherer Lenker dran und dann ist die für mich perfekt.
Fatboyräder hat sie ja auch . Sedge, das ist wohl auch ein US Import ?
Wolfgang
genau so ist es!
meines wissen aus californien,wo jeden tag die sonne scheint 😉
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
fundierte aussage, respekt! naja, hast dir ja auch gut 6 wochen zeit für eine griffige formulierung gelassen....
Bin gestern über den anderen Thread (Wer kennt diese Fa.) hierher gekommen, und da ich US Motors
kenne und für sehr solide und gut halte, wollte ich mal was gerade rücken.
Zitat:
Original geschrieben von Declan
Bin gestern über den anderen Thread (Wer kennt diese Fa.) hierher gekommen, und da ich US MotorsZitat:
Original geschrieben von softarsch69
kenne und für sehr solide und gut halte, wollte ich mal was gerade rücken.
gibts nix zu meckern.
ein "kollege" von mir war vor ort.der hat angeblich wirklich sehr schöne gepflegte harleys in der halle!
Ich war gestern dort und kann nur positives sagen. Der Inhaber nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, beschönigt nix an den Moppeds. Die Maschinen sahen alle blitzsauber aus und auch der Laden machte nen top Eindruck. Nette Unterhaltung gehabt, der Jung weiss wovon er spricht. Ich hätte keine Bedenken mir da ein Mopped zu kaufen.(wenn ich das Geld hätte)😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich war gestern dort und kann nur positives sagen. Der Inhaber nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, beschönigt nix an den Moppeds. Die Maschinen sahen alle blitzsauber aus und auch der Laden machte nen top Eindruck. Nette Unterhaltung gehabt, der Jung weiss wovon er spricht. Ich hätte keine Bedenken mir da ein Mopped zu kaufen.(wenn ich das Geld hätte)😁😁SBsF
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa,der arme SB,soll ich dir was borgäääääääään? 😉
Kaum hatter sowatt wie`n Männermopped, schon blähter die Backen!!!😉😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo,eigentlich gehört sie schon zu 99,9% mir 🙂
alles andere ist nur mehr formsache 🙂
SB hat sie heute schon mal vor ort durchgecheckt.
alles hat perfekt gepasst,das teil sieht nicht nur gut aus,sie ist auch technisch in einem spitzen zustand!
He Sedge,
Glückwunsch zur Dicken. Die hatte ich auch lange im Auge. Irgendwann Freitags bin ich dann mal rüber gefahren um sie mir näher anzusehen und was war? Ausgerechnet an dem Tag hatten die Bayern Feiertag.
Naja, den Rest kennst du ja, jetzt kann ich zusehen, dass meine Tauchrohre annähernd so zum Glänzen bringe wie deine es schon tun und ähnlich bei den Felgen.
Apropos: Hat sich schon mal einer überlegt, ob man die Löcher am Felgenrand der Scheibenräder nicht durchbohren kann? Wäre doch einfacher zu reinigen
hast du dir jetzt eine andere fatboy zugelegt?