ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. US Front SL 55

US Front SL 55

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 9:25

Hi everybody

Habt Ihr schon mal die US Ausfuehrung des SL

gesehen ? mit den kleinen Richtungsanzeigern

in der Frontstosstange?

Kann man diese auch in Europa nachruesten?

Meinen MB Dealer kann ich da beim Besten Willen

nicht fragen!

mfg

Walter

Ähnliche Themen
13 Antworten

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber versuch´s doch mal hiermit...

Die Einlegeleisten im Stoßfänger sind auswechselbar.

In den Leisten befinden sich die PTS-Sensoren, falls vor-

handen und der Ausschnitt für die Sidemarker.

Ist als E-Teil lieferbar.

Der Stoßfänger sollte aber zur besseren Montage abgebaut werden.

...alles Geschmackssache...

 

...ich persönlich muß sagen das die Richtungsanzeiger dem SL optisch nicht unbedingt die Krone aufsetzen...

...ist ja aber alles Geschmackssache...

...ach ja, hab gehört das über dem großen Teich viele Mercedes Liebhaber scharf sind auf die europäischen Stoßstangen, die ohne Richtungsanzeiger :D...

...@blubbb...

...Du must ja mal wieder den Vogel abschießen!...

...also wenn diese Schürzen den SL nicht "vergewaltigen" dann muß ich ja alles was ich als Designer über Formensprache gelernt habe wohl in die Tonne treten;)...

...ich warte schon auf den Tag wo Du deinen W202 so vergewaltigst:D...

...hier ne kleine Kostprobe... http://www.koenig-specials.com/.../24-c-klassepl.jpg

...Grüße, Marc...

@ MarcBlade

Wenn ich meine Schürzen tauschen würde, dann gegen vernünftige...AMG ist mir einfach zu brav...und ich steh eben drauf, wenn´s ganz böse aussieht ;)

Zum W202: So muss er sein: :D

@blubbb:

Der sieht doch einfach nur schrecklich aus.

Die Felgen sind doch total ver"designed"

Und sind die Spiegel nicht in Anlehnung an M3?

Gruss

...Geschmackssache...

 

...@Fabius...

...freut mich das es noch Leute gibt die nen guten Geschmack haben;)...

...ist ja aber alles in allem gesehen auch gut so das es die Extremen im positiven wie im negativen Sinne gibt....

...so ist unsere Autolandschaft schön abwechslungsreich...

...nen optisch schöner SL sieht für mich übrigens so aus...

...da reichen manchmal nur exklusive Räder...

...Grüße, Marc...

Hallodelü ihr Geschmacksopfer.

Was macht ihr Schwachköppe euch denn sorgen über Autos die ihr euch nicht leisten könnt und noch nicht einmal auf diesem Kontinent unterwegs sind. Geht doch lieber mal ne Runde sparen oder pumpt euren Papi an und hört auf die Showroomscheiben bei "eurem" Mercedeshändler vollzusabbern.

Ich mach euch alle mit meinem Swift fertig. Haha...ihr last ja eurer geistigen Unterbemitteltheit freien Lauf und schämt euch nicht einmal dafür.

Grüßelidü

Euer Neddy

@ Ned Flenders

Nach all diesen freundlichen und ernsthaften Antworten tut es mal wieder richtig gut so einen geistigen Tiefflieger wie dich zu haben.

Mal davon abgesehen, dass du erst seit heute registriert bist und schon 12 (?) solcher provokativen Beiträge bei fast Marken gepostet, können wir auf dich verzichten.

Wenn du deinen Pfleger gefragt hättest, hätte der dir bestimmt gesagt, dass Walter zB auch unter www.fan-gallerie.de vertreten ist, wo man sich von seiner Glaubwürdigkeit überzeugen kann.

Ich glaub, ich muss dir nicht erklären, dass dieses Forum in insbesondere für Mecedes-FAHRER oder Mercedes-BESITZER vorgesehen ist. Schließlich drücken wir uns nicht die Nase an Schaufenstern platt, sondern quatschen über unsere Silberpfeile.

Wenn das einem 18jährigen Swift-Fahrer nicht passt....wech mit ihm!

...Die Anstalt hat wohl Ausgang...

 

...und jetzt hör mal zu Du spätpubertierender Swifty...

...nicht dein Auto hat ne Schraube locker sondern Du...

...wenn du das Gefühl hast mit Menschen kommunizieren zu müssen und Minderwertigkeitskomplexe dein Eigen nennst, dann geh zu dem netten Onkel der Psychater heißt, und geh den Postern hier nicht auf den Sack...

...Grüße an alle Vernünftigen unter uns, Marc...

...P.S. so sieht unser Swifty übrigens aus:D...

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 16:17

NED Flanders

 

Zitat:

Original geschrieben von Ned Flenders

Hallodelü ihr Geschmacksopfer.

Was macht ihr Schwachköppe euch denn sorgen über Autos die ihr euch nicht leisten könnt und noch nicht einmal auf diesem Kontinent unterwegs sind. Geht doch lieber mal ne Runde sparen oder pumpt euren Papi an und hört auf die Showroomscheiben bei "eurem" Mercedeshändler vollzusabbern.

Ich mach euch alle mit meinem Swift fertig. Haha...ihr last ja eurer geistigen Unterbemitteltheit freien Lauf und schämt euch nicht einmal dafür.

Grüßelidü

Euer Neddy

@ Neddy

Es tut mir leid, daß ich auf Dein nettes Posting nicht sofort antworten konnte.

Ich weiß beim Besten Willen nicht, was Dich dazu bewogen hat, solche Zeilen zu posten, oder mich persönlich anzugreifen.

Ich glaube auch nicht, daß Du mich als "Schwachkopf" bezeichnen solltest - Du kennst mich ja nicht persönlich oder per mail, oder hatten wir schon das Vergnügen ? Denke ich mal nicht, denn ich bin bei der Auswahl meiner Bekannten sorgfältig, und Du würdest den Ansprüchen einer niveauvollen Unterhaltung nicht genügen.

Es ist eigentlich schade, daß dieses sehr gute Forum, manchmal durch Leute gestört wird, die wahrscheinlich "neidvoll" auf andere aufblicken - da sich sehr viele hier Ihren automobilen Traum, in welcher Größe oder Marke auch erfüllt haben. Und in meinem Fall ist sicher nicht der "Papi", oder irgendjemand anderer eingesprungen - man kann sich schöne Dinge auch erarbeiten - solltest Du vielleicht auch mal versuchen.

Den dadurch aufgestauten Frust, möchte sich "Ned" durch niveaulose Postings und Angriffe von der Seele schreiben.

Ich bin mir auch sicher, keiner der hier im Forum vertretenen Personen, hat es notwendig "die Auslagenscheiben vollzusabbern" -( welch originelle Ausdrucksweise )- oder sprichst Du aus eigener Erfahrung - weil Dir der Eintritt in ein Autohaus verwehrt wird - aus welchen Gründen auch immer?

"Liebe" Grüße aus France

Walter

über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten aber das krasse sl bild ist zuviel!! das müßte man verbieten . . . man muß doch wenigstens nen bisschen darauf achten ob das "tuning" auch zum Roh-Material paßt, oder nicht.

Ach, so nen paar Ecken und Kanten sind schon ganz OK.

Das Problem liegt wohl darin, dass die Autos heutzutage immer "rundgelutschter" aussehen und man gar nichts mehr verändern oder hinzufügen kann, ohne die Stromlinienform zu verschändeln.

Diese agressiven Schürzen vom SL auf dem Foto machen die Linie meines Erachtens aber nicht kaputt, sondern machen nur etwas "Muskeln".

Die AMG-Modelle sehen mir einfach zu elegant aus. Dann könnte man ja gleich die "Elegance"-Ausstattung nehmen.

AMG soll für sportlich stehen und sich nicht nur durch die Felgen und Sicken in den Stossfängern vom Rest der Modelle unterscheiden.

Hab nicht die Kohle für nen SL, aber wenn ich sie hätte, dann hätte ich auch den SL auf dem Bild...

Deswegen: forget AMG, take fabolous

www.fabulous.co.jp

Zitat:

Habe den Beitag hier im Forum gefunden ist von 2002!!!

Ihrged wie kommt doch alles wieder, wenn das mal mit dem neuem SL 65 AMG Black Series vergleiche *ggg*

Grüsse

Mopf AMG

 

Original geschrieben von blubbb

Ach, so nen paar Ecken und Kanten sind schon ganz OK.

Das Problem liegt wohl darin, dass die Autos heutzutage immer "rundgelutschter" aussehen und man gar nichts mehr verändern oder hinzufügen kann, ohne die Stromlinienform zu verschändeln.

Diese agressiven Schürzen vom SL auf dem Foto machen die Linie meines Erachtens aber nicht kaputt, sondern machen nur etwas "Muskeln".

Die AMG-Modelle sehen mir einfach zu elegant aus. Dann könnte man ja gleich die "Elegance"-Ausstattung nehmen.

AMG soll für sportlich stehen und sich nicht nur durch die Felgen und Sicken in den Stossfängern vom Rest der Modelle unterscheiden.

Hab nicht die Kohle für nen SL, aber wenn ich sie hätte, dann hätte ich auch den SL auf dem Bild...

Deswegen: forget AMG, take fabolous

www.fabulous.co.jp

Deine Antwort
Ähnliche Themen