US Cars in Stuttgart

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!
Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

141 Antworten

hi webster!

hat nix mit 1. oder 3ten zu tun. einfach alle 14 tage. egal, in welcher kw...

alles klar?

würd mich freuen, dich mal pers kennenzulernen.

grüßle
holgi

PS: nächster termin: 11.10.

Zitat:

PS: nächster termin: 11.10.

Wieder Burger King, WN ?

Wenn das Wetter mitspielt, versuche ich wieder dabei zu sein !

So long
Gruß, Bernd

nadda. nix bking...

joe`s bierhaus, etwa 500m luftlinie. wir können aber gerne phonen, wenn du das nicht kennst.

grüßle
holgi

PS: an alle mit ex-army blazer/pickup: habe grösseren posten ersatzteile gekauft. bei bedarf einfach mailen. angesagter kurs sind etwa 50%

Joe's Bierhaus is bekannt... ;-)

Ähnliche Themen

na prima!

dann bis freitag!

grüßle
holgi

Zitat:

Original geschrieben von holgiK5

hi webster!

hat nix mit 1. oder 3ten zu tun. einfach alle 14 tage. egal, in welcher kw...

alles klar?

Hmm....

Alle 14 Tage ist aber eine etwas haarige sache.

Da kann es gut passieren daß sich der eine oder andere mal um ne Woche verhaut, und das wär ärgerlich.

Zum anderen sollte man immer einen Kalender in reichweite haben, und wissen von welchem Freitag überhaubt ausgegangen wird.

Eine konkrete Vorgabe wie erster und dritter oder zweiter und vierter Freitag wären meines erachtens hilfreichere Anhaltspunkte wie alle 14 Tage.

Am 10ten hab ich bis jetzt noch nix eingplant, ist aber gut möglich daß es noch Änderungen in meinem Dienstplan gibt.

naja, bis jetzt hat`s ganz gut geklappt.

ich meld mich ja auch immer paar tage vorher in allen foren...

grüßle
holgi

an alle stuttgarter: ( und umgbung)

diesen freitag, 20:30Uhr wieder im Joe`s Bierhaus in Fellbach!

ihr könnt auch früher kommen, ich kann halt erst nach der zu-bett-bring-prozedur... 😉)

grüßle
holgi

Hoi also ich bin da auch aus der Gegend und ich hab schon oft beobachtet dass sich am Wochenende in Sindelfingen auf dem BURGER KING Parkplatz ein paar Oldtimerfreaks getroffen haben! Keine Ahnung was daraus geworden ist, sind wohl bestimmt schon alle abgemeldet oder so..

burger king ludwigsburg - jeden samstag abend sind die unterbodenbeleuchtungsfetischisten da...

und machen einen auf pseudofastandfurious...

naja, wer`s braucht...
werd mir das spektakel auch mal ansehen, wenn ich nix anderes vor hab. 😉)

btw - morgen, 20:30............

ihr wisst bescheid!

grüßle
holgi

wollte diesen thread mal wieder ins leben rufen 😉

geht hier noch was?

gruß

Jan

ui!
ja, klar!

wir treffen und immernoch jeden 2ten freitag im joe`s bierhaus in fellbach. nächstes mal nächste woche.

grüßle
holgi

Würde auch mal gerne mit meinem El Camino bei nem lockeren Treffen im Raum Stuttgart (Fellbach...) teilnehmen.
Wie wärs danach mit ner schönen Ausfahrt?

sowas wie eine ausfahrt ist bereits in planung.

die off-road-fraktion trifft sich z.b. min 1x im jahr auf einen ausritt nach langenaltheim.

als nächstes ist ein kleines grillen angesagt.

komm einfach mal vorbei, dann sehen wir weiter. kann aber sein, dass ich ausnahmsweise (wäre das erste mal) am kommenden freitag nicht dabei bin, weilwegen montageeinsatz in rastatt.

grüßle
holgi

US cars in S und Umgebung

Also ganz so ist es ja nicht,

wie gesagt es gibt die DAREDEVILS in Reutlingen, hatten gestern zusammen mit nem MC Club ein Meeting,
dann gibts den Härtner in Sindelfingen, der schraubt auch US schlitten und hat auch Ersatzteile, und in Neckartenzlingen(richtung Tübingen) gibts auch einen Händler http://www.raabspeed.de/

Grüseken

Zitat:

Original geschrieben von soul-glow

das thema hatten wir glaub ich schon mal...

tatsächlich gibt's so gut wie keine us-cars in stuttgart, die paar auffälligen, die man sieht, kann man an 2 händen abzählen. da sieht's im umland schon bißchen besser aus, darum gibt's z.B. in Reutlingen auch nen Club und ne Hot Rod-Werkstatt.

wahrscheinlich liegt's wirklich mit daran, dass es keine parkplätze gibt und eine miet-garage so viel wie ein 1-zimmer-appartment kostet...

@crip: du weißt ja, wir könnten da was dran ändern ;-)

Deine Antwort