US Cars in Stuttgart

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!
Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

141 Antworten

BurgerKing Meeting aufleben lassen?

@Holgi and all the others,

das zwanglose Treffen am BurgerKing Waiblingen letztes Jahr war doch ein voller Erfolg - wie wärs, wenn wir sowas nochmal in Angriff nehmen ?!?

Grüße,
Bernd

PS: Am Samstag 10.07. ist am Hockenheimring das Corvette Euromeet! Vetten und Viper-Rennen!
Infos unter: http://www.scci.ch

bin zur zeit leider die woche über auf montage und das wetter macht auch zicken. aber der gedanke an ein "kleines, zufälliges, zwangloses treffen auf öffentlichen plätzen" würde mich schon reizen... 😉)

grüßle
holgi

ja, da bin ich auf jeden fall mit dabei, bin noch immer erstaunt wie voll der Burger King Parkplatz war! war super!!

nadenn....

machen wir uns also gedanken über einen termin...

grüßle
holgi

Ähnliche Themen

Hi Leute,kann man dort auch mit V6 auftauchen?

wenn du dafür nen six-pack mitbringst!
bevorzugt wahrsteiner!

😉))

grüßle
holgi

V6? Kommt aufs Fahrzeug an - Hauptsache Ami..;-)
(Prowler?)

solang es ein prowler und kein prahler ist! 😉))))

es sind eigentlich alle us-cars und leute, die sich dafür interessieren willkommen. muss nicht jeder auch gleich mit 2 oder 3 kisten anrücken. es gilt nur, das gemeinsame interesse zu pflegen.

grüßle
holgi

OK,Leute hab' einen '98ger Camaro V 6.

Hallo SuperBK aus welcher Ecke des grossen Landkreises CW kommste denn ?

da sich das erste treffen nun ja bals zum ersten mal jährt, liegt wieder ein treffen an.

21.08.04

BurgerKi9ng Parkplatz waiblingen

ab ca. 10:00 Uhr werden wohl die ersten vor ort sein, wenn nicht - keine angst - ihr seid nicht lange alleine!
😉)

grüßle
holgi

Treffen WN

Werde auch zum Treffen kommen,hoffe,das Wetter
macht mit.

Servus zusammen,
werd auch am 21 kommen. Bin mal gespannt was im Großraum Stuttgart so alles unterwegs ist.

Amitreffen WN

Kann am 21. leider nicht kommen,habe mir einen anderen Zweitwagen gekauft und muss den aus Norddeutschland abholen.Geht leider nur an dem W.E.

Da ist Hockenheim 1/4 Mile 😁, geht also bei mir nicht.
Ich häts nicht weit zum King ....

Deine Antwort