ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars in Stuttgart

US Cars in Stuttgart

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 12:03

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!

Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

Ähnliche Themen
141 Antworten

Re: US Cars in Stuttgart

 

Stuttgart ist absolut tote Hose. Ich habe keine Ahnung warum, aber ist so. In Stuttgart gibt es auch nicht EINEN, der wertstattmässig an US-Cars schraubt. Zumindest so, dass die hinterher auch noch laufen.

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 0:38

Das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.

Das ist doch wirklich schade, oder!!!

Wollen wir das nicht ändern, es werden sich doch bestimmt.

auch US Car Fans in Stuttgart finden.

Aber ich habe gehört, dass Du in den schönen Norden ziehst....

Hey.., Suttgart frustet mich völlig. Keine Schrauber, keine Leute die nicht diese 4 Zylinder fahren (Doch 3 Zylinder gibts noch. Und die gaanz wichtigen haben deren 2 mal. Aber meist in Reihe). Wenn ich hier in die Parklücken will, ruiniere ich entweder das Lenkgetriebe oder die Servo. Jede Woche poliere ich die Kratzer und die Edding - Hinterlassenschaft der Sozialhilfeempfänger weg. Garage? Hier? Ja sicher... der Mietgegenwert würde dir aber Vollkasko und alle Ersatzteile auf Lebenszeit sichern. Ich verziehe mich in den Norden. In das Land der Carports, der Auswahl an Schrauber und Ersatzteile in 3 Tagen. Bayern wäre noch eine Alternative. Aber da werde ich zu dick von den ganzen Biergärten.

Aber das soll uns nicht daran hindern, eine "Nord-Süd"-Achse der US-Car-Freunde in die Wege zu leiten. Treffen wir uns einfach mal.

Einfach per email (aue12@gmx.de) anquatschen.

am 2. Juli 2003 um 8:46

jo... wenn´s klappt, gehör ich auch bald zu den seltenen stuttgarter US-Car fahrern... schade, dass es so wenig werkstätten gibt.. aber werds versuchen selbst zu richten... mal kucken.

das thema hatten wir glaub ich schon mal...

tatsächlich gibt's so gut wie keine us-cars in stuttgart, die paar auffälligen, die man sieht, kann man an 2 händen abzählen. da sieht's im umland schon bißchen besser aus, darum gibt's z.B. in Reutlingen auch nen Club und ne Hot Rod-Werkstatt.

wahrscheinlich liegt's wirklich mit daran, dass es keine parkplätze gibt und eine miet-garage so viel wie ein 1-zimmer-appartment kostet...

@crip: du weißt ja, wir könnten da was dran ändern ;-)

am 5. Juli 2003 um 21:06

Huhu, ich bin aus Stuttgart (Waiblingen ist ja nah dran) un ein Us-Car fahre ich auch und 2 stehen in meiner alten Heimat, heul.

Das mit den Garagen kann ich nur bestätigen, sollt mal EUR 95,- bezahlen für 31m², aua, aua.

454Stingray, woher kommst du genau und was fährst du für einen Ami, vieleicht könne wir uns ja mal treffen.

 

Pechvogel

am 11. Juli 2003 um 0:51

US-Cars in -S- und Umgebung

 

Hy ihr da !

Ich finde die Situation was die

V-8 Scene angeht auch recht

besch....eiden.

Ich wohne in der Gegend von

Schwäbisch Gmünd.

Und hier ist erst recht Tote Hose.

Scheint so das die paar Leute die

einen Ami fahren lieber alleine

bleiben /fahren/schrauben wollen.

Na ja ,auf bessere Zeiten !

Fahre gerade einen 92`Grand Voyager

(3,3L V6)

(Nächste Woche kommt vielleicht

ein 92´Econoline 5,8L Van dazu.)

Endlich wieder 8 Töpfe !!!! HaHaHa

am 11. Juli 2003 um 10:49

Hey Soul-glow...

du hast post ;)

am 11. Juli 2003 um 15:57

Hi Leute,

bin auch direkt aus Stuttgart, fahre momentan nen Oldsmobile Alero 3.4.

Von wo seit ihr genau??

Gruss

Cengiz

Hi Cengiz, poste mal n Bild von Deinem Auto,

vielleicht erkenn ich's dann auf der Straße ;-)

Meinen fahr ich ja im Moment leider nicht bzw.

will/muss ihn verkaufen ;-(

am 11. Juli 2003 um 22:24

US-Car Club Stuttgart

 

Hallo zusammen,

das mit einem Club ging mir vor 20 Jahren genauso , ich habe damals eine Anzeige im Chrome&Flammen aufgegeben und ruck zuck waren wir über 30 Autos.

Das ganze ging soweit das wir Mitglieder bis nach Holland hatten.

Und am Ende sehr viele Amis (Leute) dabei waren .

Wir haben uns zum Schrauben und Feiern getroffen, war Kool.

Also was hält euch noch auf , ihr seit doch schon einige jetzt schaltet noch eine Anzeige in dem besagten Blatt(weiß gar nicht ob es das noch gibt) sucht euch einen großen Parkplatz

zB Mc Donalds macht eine Mitgliedsgebühr (sollte günstig sein) und dann könnt ihr auch ne kleine Halle mieten.

Wenn ihr euch zusammen tut und Teile aus den USA bestellt bekommt ihr sogar Prozente bei den Firmen , und daß nicht wenig.

US-CAR-CLUB*STUTTGART* die 2.

Gruss Jürgen

am 14. Juli 2003 um 13:31

Hi

An Guten Ideen fehlts nicht,

nur an der Umsetzung haperts scheinbar noch etwas.

Wie wärs wenn man sich mal trifft?

Mein Vorschlag... erster (Fr) oder zweiter (Sa) August

20:00 Uhr. Oder den dritten (So) nachmittags beim Burgerking Waiblingen.

Da gibts genügend Parkmöglichkeiten und das Ambiente passt auch.

Bis dahin sind es noch fast 3 Wochen, also genügend Zeit um um das Terminlich einzuplanen.

Macht Vorschläge.

Ich bin dabei.

je mehr desto besser.

am 14. Juli 2003 um 13:40

bin dabei, das datum passt auch.

am 14. Juli 2003 um 13:41

Na wens so weitergeht,

und es melden sich noch einige

wirds im Kessel in nächster zeit des öfteren mal ein V8 Gewitter geben.

Durch die Tunnels in Stuttgart machts im Pulk natürlich noch mehr spass.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars in Stuttgart