ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars in Stuttgart

US Cars in Stuttgart

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 10:03

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!

Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

Ähnliche Themen
141 Antworten

na, dann sind wir ja schon zu fünft.

es ist immer was los am wochenende. daher ist eigentlich jedes wochenende das falsche für ein kleines treffen...

freu mich über jeden der kommt.

grüßle

holgi

am 23. August 2004 um 8:34

Hallo US Car Gemeinde in Stuttgart,

am Samstag konnt ich leider mit meinem 93'er G20 Starcraft GT nicht dabei sein, aber mich würde schon interessieren, was los war und vielviele da waren. Vielleicht kann ich ja beim nächsten mal mit an den Start gehen.

Mein Dicker pendelt täglich zw. Schönaich und S-Vaihingen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße

André

hi chevyg20

treffen war sehr klein, da ja wie bereits gesagt einige andere treffen stattfanden.

war trotzdem nett.

wir treffenuns seit einem jahr immer 14-tägig in fellbach im joe`s bierhaus. da das aber jetzt verkauft und grundrenoviert wird, werden die nächsten 2-3 stammtische wohl in anderer umgebung statfinden müssen.

kannst gerne mal reinschaun!

meine telefonnummer findest du hier irgendwo in diesem beitrag oder im beitrag "ami-scene stuttgart" im ami-forum (sofern dieses mal wieder funktioniert).

dort wird auch auf fast jeden stammtisch ein paar tage vorher aufmerksam gemacht.

grüßle

holgi

am 29. August 2004 um 18:54

Hallöchen zusammen,

wollte mal bekanntgeben, dass das 8. ACC-US-Car-Treffen am 2.+ 3. Oktober 2004 in Metzingen stattfindet.

Infos gibt es auf der Homepage vom ACC Reutlingen

http://www.acc-reutlingen.de/index.htm

Ein Auszug aus dem Programm:

Am 2. und 3. Oktober findet unser US-Car Treffen in Metzingen statt. Zum 8. Mal seit 1987 richtet unser Club damit ein US-Car Treffen aus. Auch in diesem Jahr findet unser Treffen auf dem Festplatz Bongertwasen in Metzingen statt. Unser Unterhaltungsprogramm reicht in diesem Jahr vom Kurbelwellenweitwurf über Tanzshoweinlagen und Livemusik bis zur Pokalverleihung am Sonntag Nachmittag. Beim 7. Treffen 2002 konnten wir über 450 Fahrzeuge und über 7500 Besucher begrüßen und wir hoffen in diesem Jahr an diese Zahlen anknüpfen zu können.

Jeder ist willkommen, aber Einlass haben NUR US-Cars oder Harleys, dass Baujahr ist egal.

Man sieht sich

Pechvogel

Zitat:

wir treffenuns seit einem jahr immer 14-tägig in fellbach im joe`s bierhaus. da das aber jetzt verkauft und grundrenoviert wird, werden die nächsten 2-3 stammtische wohl in anderer umgebung statfinden müssen.

Wann tefft ihr euch denn wieder und wo ? :)

hi!

sorry für die sehr späte antwort, ich war mit dem dicken beschäftigt...

also der nächste termin ist der 17.11. wie immer auf dem parkplatz vor dem joe`s bierhaus. die machen zwar erst in ein paar wochen wieder auf, aber der platz ist recht zentral gelegen und daher gut geeignet.

vermutlich wirds ab ca. 21:00 uhr dann in ein nahegelegenes, warmes plätzchen verlegt. das ist die zwischenlösung bis die wieder eröffnen.

telefonnummer ist in deisem threat irgendwo hinterlegt.

grüßle

holgi

nur damit das nicht in vergessenheit gerät - am kommenden freitag ist wieder stammtisch in fellbach. das joe`s bierhaus hat zwar zugemacht, aber das backhaus sollte die renovierung bereits hinter sich haben und wieder geöffnet sein. wird also wieder warm, gemütlich und lecker!! ;)

hoffe auf zahlreiches erscheinen!

grüßle

holgi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars in Stuttgart