US Cars in Stuttgart

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!
Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

141 Antworten

Die Kneipe neben Kaktus kenne ich.
Das ist auch ein Biker Treff wenn du die meinst.

da offensichtlich interesse an der aktion besteht, habe ich im ami-forum das mal klar gemacht und warte dort noch auf resonanz.

aber ehrlich gesagt hab ich keine lust, alles doppelt zu posten, daher werd ich das jetzt im ami-forum weiterführen.

(nix für ungut, da bin ich nur schon länger dabei wie hier...)

http://forum.uscar-forum.de/topic.asp?TOPIC_ID=15035

da is der threat.

grüßle
holgi

jep - korrekt.

sind aber echt dufte drauf die typen.

und recht begeistert von unseren blazern. der vorschlag kam im grunde auch von denen...

grüßle
holgi

Hmmm...

Beim Thema mitmachen, was anleiern und woanders zuende führen.
Nicht so ganz mein Ding.
Also meinerseits dann nochmal der Aufruf an US- Car Fahrer aus dem Raum Stuttgart.
Wer Bock auf US Car Stammtisch oder gemeinsames schrauben im Raum
S T U T T G A R T hat
kann weiterhin hier posten, oder sich direkt an mich per PN oder Mail wenden.
Ich selbst "fahr" 69 Charger

PS:
Das Thema Läuft im Ami - Forum erst seit 03.08. 20:20Uhr,
also kann die Idee keinesfalls von dort kommen.

Ähnliche Themen

"PS:
Das Thema Läuft im Ami - Forum erst seit 03.08. 20:20Uhr,
also kann die Idee keinesfalls von dort kommen"

...entschuldige bitte, dass ich mich in DEIN Treffen eingemischt habe...

Ich bin jedenfalls mit ein paar GLEICHGESINNTEN am 23. August um 17 Uhr am Burger King in Waiblingen.
Wer Lust und Zeit hat, da auch hin zu kommen ist herzlich willkommen.

Und wer nach ner kleinen Rundfahrt noch mit zum Essen in den Kentucky-Saloon kommen möchte, möge sich bitte kurz per mail bei mir melden, dass sich die Wirtsleute grilltechnisch etwas vorbereiten können.

Würde mich riesig über zahlreiches Erscheinen freuen und spekuliere natürlich darauf, dass daraus mehr entsteht! 😉)

grüßle
holgi

Ääh, habs ja leider nicht geschafft in Überlingen dabei zu sein.
Aber Waiblingen? Warum nicht?
2. Samstag? Also am 9. Aug.
Seh ich das richtig?
Aber wo is denn der Burgerking in Waiblingen?

Gruss: Daniel

Hahahalt!
Habs nicht zu Ende gelesen, aber was gilt denn jetzt?
09.08. oder 23.08. ??

23.8. b-king waiblingen

ausfahrt waiblingen süd/fellbach, dann rechts, ca. 150m rechter hand...

grüßle
holgi

ihr helden 🙂

am 23. aug. ist großes us car treffen in göppingen wo einige aus dem forum da sein werden. ds ist grad mal 30 min von wainblingen weg. kommt doch dort hin!

jep! 😉

das treffen in göppingen is mir nich entgangen.

hab mir schon gedacht, dass der ein-oder andere termin sich überschneiden... aber ich möchte leut aus dem kreis kennenlernen, die an einem stammtisch oder ähnlichem interessiert sind, daher ein privates treffen.

kannst ja hinterher immernoch nach göppeldingen.. 😉)

grüßle
holgi

Zitat:

Original geschrieben von holgiK5

"PS:

...entschuldige bitte, dass ich mich in DEIN Treffen eingemischt habe...
grüßle
holgi

Was heißt hier mein Treffen.

Ich hab das Thema Treffen in Stuttgart nur in Schwung gebracht.

Als interesse da war, hast du dich als Organisator eingeklinkt,

(Find ich ja OK) und das Thema anschliesend ins Amiforum verlegt. (Find ich Kacke)

Zitat:

aber ehrlich gesagt hab ich keine lust, alles doppelt zu posten, daher werd ich das jetzt im ami-forum weiterführen.

Wenn ich mich mit Leuten aus einem anderen Forum treffen möchte, dann würde ich wegen einer solchen Aktion dort posten und nicht hier.

@ RoadRunnerZ28
Ich werd am 23 / 24 auch in Göppingen sein

Mal ganz langsam!

Hallo Holgi,

Noch einer der sich überall rumtreibt ;-)

Wieso wird eigentlich nach Foren unterschieden?
Oder kommen zu einem MT-US-Car Treffen keine anderen Sparten des MT? Nichtmal als Zusachauer?

Und wie leider schon im AMI-Forum geschrieben, wirds bei mir leider nix. Aber das wird nachgeholt.

Hi
Ich mach da ehrlich gesagt schon einen Unterschied.
Und ich will Dir auch in wenigen Sätzen erklären warum.
Ich bin unter anderm Besitzer eines Chrysler Neons.
Mit einer Technischen Frage hatte ich mich an die Mitglieder des Forums gewand, mit dem Resultat daß ich keine vernünftige Antwort bekommen habe, sondern nur hohn und spott geerntet habe (in der unwissenheit daß ich auch V8 Schrauber bin) so in der Art:
Was...? ein Chrysler...? das sind doch garkeine richtigen Amis, und dann auch noch ein vierzylinder.....
Das selbe hab ich auch bei andern Mitglieder festgestellt die ebenfalls 4 oder 6 Zylinder Autos fahren.

Im Ami - Forum werden eigentlich nur Mitglieder für voll genommen die Chevys oder andere GMs V8 fahren.
sobald Du was anderes fährst (Ford / Mopar) bleibst Du ein Außenseiter.
Diese Überheblichkeit oder Intoleranz gibt es hier nicht.

Ich denke mal das ist auch der Grund warum viele Amifahrer aus diesem Forum auch im Amiforum registriet sind aber nicht oder nichtmehr dort aktiv sind.

Ich denke mal ich habs im großen und ganzen auf den Nenner gebracht, und mit sicherheit werden mir viele zustimmen, auch wenn sie auf den Beitrag jetzt nicht antworten werden.

hi andy,

hab auch nicht gewusst, dass die szene foren-abhängig ist... :-o

man lernt halt nie aus...

ich werd auf jeden fall am genannten termin am b-king sein. wenn`s klemmt auch alleine!

es sei denn, es würde sich der 16. August als der bessere termin erweisen.

wenn dem so ist, würd ich die "griller" nochmal umterminieren 😉)

dann könnt auch der webster kommen, da is nämlich kein treffen in göppingen.
andy dazu, willie....

hmmm - scheint wirklich der bessere termin zu sein.

irgendwelche einwände???

grüßle
holgi

da war der webster schneller...

also ich hab die erfahrung nicht gemacht, und kenne auch den ein oder anderen aus dem ami-forum, die keinen v8 haben, oder einen mopar oder ähnliches fahren.

aber wie so oft hat hier wohl jeder seine eigenen erfahrungen gemacht und die kann und will ich dir nicht krummreden.

du fühlst dich hier besser aufgehoben? dann blein hier!
ich hab mit beiden foren bisher gute erfahrungen gemacht, obwohl ich nen diesel fahr... 😉

würde mich trotzdem freuen, wenn wir aus dem kreis ein forenunabhängiges, privates treffen zusammen bekämen. wie bereits geschrieben mit der option auf mehr...

was hältst du davon, wenn wir beide per mehl kontakten und du hier im motortalk und ich im ami-forum das weiter publizieren??

so hätten wir beide was zu tun und keine zeit uns zu streiten! 😉 😉 😉
und der gedanke is doch der selbe, oder?

grüßle
holgi

PS: ich denke wirklich, dass der 16. der bessere termin ist...

comments??

Also mir wär's eigentlich wurscht ob 16. oder 23.
Da ich noch nie solch ein Treffen mitgemacht hab, füge ich mich. Erscheinen will ich auf jeden Fall; wenn nicht grad sehr nahe Anverwandte aus diesem Leben scheiden...

Also, entscheidet Euch

@CC-Webster:
Welches Amiforum meinst du? Ich hatte kürzlich ein grösseres Problem mit mei'm Voyi und habe erst im allpar.com die eigentliche Lösung gesagt bekommen, wo mir im Motortalk und im Langzeittest keiner helfen konnte!

Ich werde die Hilfsbereitschaft dort in diesem Forum bestimmt nicht mehr vergessen und schaue auch immer mal wieder dort rein.
Habe also nur gute Erfahrungen mit zumindest diesem Ami-Forum.

Deine Antwort