ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars in Stuttgart

US Cars in Stuttgart

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 10:03

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!

Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

Ähnliche Themen
141 Antworten
am 15. Juli 2003 um 7:06

ich würde interessehalber auch mal vorbeischauen.. zwar nur mit meinem nissan, aber was nich is.... sorry soul, dass ich mich noch nicht gemeldet hab.. kommt noch !

am 15. Juli 2003 um 7:19

Hi

Es soll ja auch kein US-Car Treffen werden.

Ich hab zur zeit auch keinen fahrbaren Ami.

Nur einen zerlegten in der Garage.

Einfach mal gemütlich aufn Käffchen oder Bierchen Treffen.

Müsste doch machbar sein 5 bis 10 Amifahrer aus dem Großraum Stuttgart unter einen Hut zu bringen.

am 19. Juli 2003 um 18:02

Servus, da ich nicht unbedingt der Fastfoodverwerter Nr.1 eins bin, wo zum Geier ist in WN der Burgerking ??

In der Gegend Staiger/Post Versandzentrum ??

Gruß

am 21. Juli 2003 um 6:42

@auenteufel:

}Doch 3 Zylinder gibts noch. Und die gaanz wichtigen haben deren 2 mal. Aber meist in Reihe{

-Wenn die "gaanz wichtigen" 6-Zylinder ham, was sind dann V8-Fahrer?

-"Aber meist in Reihe" nee nee is nicht, auch Mercedes verbaut nur noch V6-Schrott

 

Aber stimmt: hier fehlen einfach nochn paar V8 auf den Straßen.

Wobei es könnte schlimmer sein: Wolfsburg: GolfGolfGolfGolfGolfGolfGolf -würg

am 21. Juli 2003 um 7:24

Hi

Wenn jemand Bock auf US-Car-Fahrer Treffen im Raum Stuttgart hat, kann er sich ja per PN melden.

am 29. Juli 2003 um 21:23

Hallo,

wie gehts denn hier jetzt weiter. Würde auch kommen, klappt leider nur am Freitag.

Gruß

am 29. Juli 2003 um 22:14

so, jetzt muss ich auch mal...

5 auto`s zusammen zu bringen solte kein prob sein. hab ich erst kürzlich zum geburtstag eines freundes gemacht.

auch habe ich eine kneipe ausgemacht, in der recht motorbegeisterte menschen verkehren.

kentucky saloon in winnenden.

hab mit der wirtin ausgemacht, dass ich mich mal um ein kleines treffen kümmern würde. parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden ( kärcher-parkplatz ) sollte aber vorher angekündigt werden.

bei ankündigung kann auch gegrillt werden. nicht auf dem parkplatz, aber vor der kneipe auf den plätzen. sie würde da dann wohl ein bbq veranstalten.

wenn daran interesse besteht, kann ich ja mal was ausmachen. wir könnten uns natürlich auch am b-king treffen, ne runde drehen und dann mal spontan nen überfall auf die dame machen ! ;))

würde sich sicher freuen...

 

wer jetzt rausgelesen hat, dass ich an dem ( mir noch nicht recht ersichtlichen ) termin am bbking dabei bin, der hat recht!

vielleicht kann ich noch den ein- oder anderen mit seiner schüssel auftreiben..

wär doch gelacht, wenn wir die scene nicht nach stuggitown bekömmen würden! ;))

grüßle

holgi

am 30. Juli 2003 um 13:50

Hi

Da in den letzten zweieinhalb Wochen niemand ernsthaft zugesagt hat, hab ich mein Wochenende schon anders verplant.

Möglich wär bei mir noch der Freitag.

Jedoch ohne US - Car.

Der Braucht noch ein paar Wochen bis er fertig ist.

am 30. Juli 2003 um 20:06

na, ich werd am wochenende wohl arbeiten, da wir mit der firma gerade umziehen.

jedoch in den nächsten 2-3 wochen werden ich nen termin mit der kneipe ausmachen und das dann hier reinstellen.

ich denke, da werden schon 4-5 von vorne herein dabei sein. wenn sich also jemand anschliessen möchte??

bis bald

holgi

am 31. Juli 2003 um 17:16

Hi

Wenn ich an diesem Tag nicht Arbeite, bin ich mit dabei.

am 1. August 2003 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von auenteufel

Ich verziehe mich in den Norden. In das Land der Carports, der Auswahl an Schrauber und Ersatzteile in 3 Tagen. Bayern wäre noch eine Alternative. Aber da werde ich zu dick von den ganzen Biergärten.

Wohin ziehst du denn?

Themenstarteram 1. August 2003 um 17:00

Super!

Wenn der termin steht bin ich natürlich auch dabei!

am 3. August 2003 um 0:04

nadenn...

hab gestern nacht nochmal nachgehackt - termin in 3 wochen am we. samstag oder freitag können wir hier noch ausmachen.

der laden hat ab 18:00 geöffnet, wir könne uns also auch gerne wo anders treffen und dann gegen abend dort eintrudeln.

vorschläge sind willkommen.

 

grüßle

holgi

am 3. August 2003 um 18:34

Hi

Das wär dann 22/23 August

Geht bei mir an beiden Tagen.

Zitat:

holgiK5: jedoch in den nächsten 2-3 wochen werden ich nen termin mit der kneipe ausmachen und das dann hier reinstellen.

Bitte aber keine versüffte Dorfspelunke

hehehe;))

dorfspelunke is das nich, kannst dir den laden ja mal anschaun.

winnenden rein, am ortsende an der kreuzung, die links nach leutenbach führt geradeaus, nach 3 m links. direkt neben einem tatoo-studio ( kaktus glaub ich).

war jetzt schon ein paar mal drin und die leut sehen zwar recht wild aus, sind aber echt feine typen. der grill wird wohl im freien stehen.

achja - die ham auch schon bikertreffs gemacht, also auch ein wenig erfahrung damit.

an der oben beschriebenen kreuzung sind links 2 parkplätze, ein kleiner nach der kreuzung und ein großer davor. die können wir wahrscheinlich beide belegen. werde mir das aber nochmal bestätigen lassen.

und - wenn jeder, der mitkommt mir eine kurze mail schicken würde, dann wär das riesig! so könnt ich der wirtin mal ungefähr sagen, wieviel kommen, damit die sich auch entsprechend vorbereiten kann.

grüßle

holgi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars in Stuttgart