US Cars in Stuttgart

Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!
Wer weiss etwas???

Gruß, Chris

141 Antworten

Huhu leutchen,
ich wäre auch für den 16 aug.

gruss

pechvogel

PS. muss ich zum treffen auch mein auto putzen, gibt es pokale? (war nur ein witz)

hi jens,

wie immer - putzen brauchste nich... 😉)

grüßle
holgi

PS: der 16. steht! ab 15 Uhr beim B-King Waiblingen

so spät erst, weil vielleicth einige ( unter anderem ich ) da noch arbeiten müssen.. 🙁

also am 16 komme ich auch!

wenn mein auto bis dahin fertig
wird. ich warte immer noch auf die scheiss teile aus usa.

müsste aber hoffentlich anfang nächster woche alles fertig sein.

Zunächst mal: HALLO an alle.

hab mich soeben in mein erstes Forum eingelinkt.. juhuuuuu
....das hat auch n guten Grund.
Bin nämlich am 16. auch am Start in WN! Werd mit nem dunklen 66er Galaxie anrollen. Im Schlepptau wird mein Kumpel mit nem 79er Camaro ankommen... er muss nur weit hinter mir fahren. denn mit dem Sound was der hat, geh ich zu schnell unter :-)

Hoff es erscheinen am Samstag noch andere mit nem fetten V8... bin schon auf die schätzchen gespannt :-)

greetz straight outta Winnenden....

keep on rollling.

ragtop

Ähnliche Themen

Also....zu der Frage, wer das ganze Spiel ins Leben gerufen hat........das war ich.....schaut mal auf den Autor....454Stingray.....also keine Streitereien....:-)

hehe - stingray for president!! 😉)

kommste auch??

wär übrigens nett, wenn ihr euch kurz per mehl bei mir melden würdet, da ich heute nochmal die parkplatzsituation in augenschein genommen habe...

name und mit wieviel, oder ob überhaupt mit auto/motorrad/fahrrad ihr antanzt...

@ragtop - sachmal - so nah und noch nie gesehen???

grüßel
holgi

hmm.... was für ein wagen fährst du denn?
Viell. sind wir uns ja schon begegnet, aber halt net bewusst wahrgenommen.
Ich fahr einen blau/lilanen Galxaxie als Cabrio. Weisses Verdeck, weisse Innenausstattung.
Ich seh ab u zu ne rot/weisse Stingray in Winnenden / Leutenbach.... ist das der Stingray von hier?
Bin mit meiner Lady nur am WE unterwegs.... wo sieht man dich denn meisstens?
Oh, einen army Jeep seh ich au regelmässig stehn. Is glaub n Chevy... deiner????

Hi
Ich muß am 16ten leider arbeiten.

nein nein :-) kleiner Spass!

fahre am 16. in Urlaub, sonst wäre ich natürlich dabei.....

Viel Spass noch

stingray - schade, aber urlaub würde bei mir auch vorgehen!!

webster - musste so spät noch schuften?? denke so bis 17 uhr wirst doch zeit haben, oder??

ragtop - meine büchse is zwar ex-army, siehste aber kaum, nur die bembel (schleppösen) sind noch dran, daran kannst den erkennen...

ansonsten schwarzer blazer

grüßle
holgi

Ok, dann halt ich mal die augen, bzw. ohren nach deinem Wagen offen 🙂
Ansonsten wird man sich ja spätestens am 16 am BKD sehen.

Gruss
D.

Zitat:

Original geschrieben von holgiK5

webster - musste so spät noch schuften?? denke so bis 17 uhr wirst doch zeit haben, oder?

Ich arbeite im Wechselschichtdienst, und hab am 16ten Spätschicht von 15:30 Uhr bis 24:00 Uhr :-(

Hallo zusammen!

Zum Thema schrauben, in Trossingen-Schura, des is bei VS, da gibts einen, der schraub an Amis, egal welches Auto, egal welches Problem, er bekommt alles hin!
Der is mal richtig fähig.
Nur mal so am Rande erwähnt.

wegen nachfrage:

16.august ab 15 Uhr auf den Parkplatz des Burger King in Waiblingen.

Ne runde drehen wahrscheinlich ab 17 Uhr, je nach gesprächsstoff... 😉)

ende der runde im kentucky-saloon in winnenden. parkplatz der firma kärcher wurde dafür zur verfügung gestellt.

danke an dieser stelle!

grüßle
holgi

also wenn es vom wetter einiermaßen passt bin ich auch jeden fall da. wie finde ich den bürger king?

Deine Antwort