US-Cars, Ami-Schrott, selbst Koreaner sind besser!

das müßt ihr euch mal durchlesen:
http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119a346/01a9c2933411a5a01.html

😠😠😠😠😠

24 Antworten

frage: was für autos haben reiche und prominente der euopäischen high sozity früher gefahren? wer fuhr im alten europa in den 60ern einen cadillac, einen mustang oder einen t-bird? man denke mal darüber nach bitte!

nur die biederen und einfachen leute fuhren damals einen vw oder bewegten sich zu fuss.

wer was auf sich hatte, besass einen tollen amerikanischen schlitten!

leute die solche texte verfassen, wären die ersten, die bei einem wettbewerb eine corvette mit handkuss nähmen.

ich stimme dem voll und ganz zu ...
nur kann ein PorscheGTx Mercedes usw nicht das Feeling eines älteren Ami wiederspiegeln und die Mehrheit in dieser Rubrik wird ein Überseefahrzeug bevorzugen .

es ist zwar kein Geheimniss das diese Fahrzeuge etwas mehr Zuwendung brauchen als die genannten nur im Verbrauch sind die genannten einheimischen Fahrzeuge auch nicht viel sparsamer in den Top-Varianten .

es ist und bleibt ein Ansichtsthema welches das beste oder schlechtere ist (Einstellungssache) .

wir wollen uns von der Masse etwas abheben .. was mit einem Mercedes oder Porsche nicht mehr wirklich zu erreichen ist . wenn ich hir mal in Hannover schau ist jedes 3te Fahrzeug ein Benz und Porsche sieht man auch nicht grade wenig .

in diesem Sinne
Marcus

Nur mal so aus der Web-Site kopiert:

"ÜBER UNS
Wir sind für freie Meinungsäusserung!
Mit diesem WEB-Auftritt möchten wir allen Menschen die Gelegenheit geben, sich öffentlich zu aktuellen Themen äussern zu können.
Aus eigenen Erfahrungen haben wir festgestellt, dass dies sonst nur sehr schwer möglich ist.
Wir sind interessierte Zeitgenossen, welche die Erfahrung gemacht haben, dass Leserbriefe in Zeitschriften nur veröffentlicht werden, wenn die Redaktion und der Verleger dies dulden. So werden viele wichtige Meinungen und Stellungsnahmen von engagierten Menschen unterdrückt.
Wir wollen hier allen Leuten mit einer eigenen Meinung eine Plattform für ihre Anliegen zur Verfügung stellen."

Auf gut deutsch:
Jeder Depp kann dort über jeden Scheiß schreiben. Der redaktionelle Gehalt unterliegt keiner Kontrollinstanz.

Also nicht aufregen - die Relevanz dieses Beitrags (und wahrscheinlich auch der ganzen Site?!) geht gegen Null 😁

Greetz,
MARV

ja aber trotzdem, wenn man eine freie meinung äussern möchte, dann möchte ich auch das recht haben zu der meinung frei meine stellung zu beziehen. kann ich aber nicht, somit trifft die bezeichnung forum für diese webseite überhaupt nicht zu.

Ähnliche Themen

Mal ehrlich, es gibt doch nichts besseres als ein laut vor sich hin blubberndes V8-Monster aus der neuen Welt zu fahren. Allein schon das Fahrgefühl und wenn sich Leute auf der Straße umdrehen und schauen als hätten die grad ein UFO gesehen und sogar Fotos schießen, was ich am Wochenende selbst erlebt habe als ich mit meinem Onkel eine Ausfahrt in seiner 76er Corvette gemacht habe. Das selbe bei einem Kollege von mir (fährt einen Caprice aus den 70ern). Ich glaube der Typ der den Smonses verfasst hat, hat noch nie so ein Auto gefahren, sonst wüsste der nämlich wie Geil das ist.

Gruß Oli

ja, wattne dummkopf! naja, kommt halt aus den bergen da in der schweiz, hat wahrscheinlich auch ausser mcdonalds und burger king noch nicht viel amerikanisches erlebt!

der neue vektra hat zwar jetzt erst die ausstattung, die mein grand am schon 1988 hatte, aber naja, so is das halt. in meinem familien und bekanntenkreis redet man sich auch den mund fusselig. solln die doch schoen fuer ihre deutschen autos ohne inhalt und mit hohen reparaturkosten immer schoen viel geld fuer lassen. mein grand am macht trotz seines hohen alters nicht viel zicken und die teile sind guenstig, wo bekommt man schon nen kat fuer 100 euro???

Ein Kat für Hundert Euro, das ist wirklich billig. Geregelt oder ungeregelt?

Gruß Oli

So ne scheisse lese ich mir gar nicht erst durch. Habe nach den ersten 2 Zeilen aufgehört.

Zitat:

Original geschrieben von modegrisu

ja, wattne dummkopf! naja, kommt halt aus den bergen da in der schweiz, ....

Na ja....eine gefährliche und zudem blöde Aussage...gerade in der Schweiz werden viele US-Cars gefahren, gehegt und gepflegt... 😉 sieh Dir einfach mal alleine Bilder von Schweizer Treffen an ! 🙂

Nun, Aussagen und Stellungnahmen Einzelner sollten nicht unbedingt auf den Rest der Allgemeinheit bezogen werden !

😉

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Na ja....eine gefährliche und zudem blöde Aussage...gerade in der Schweiz werden viele US-Cars gefahren, gehegt und gepflegt... 😉 sieh Dir einfach mal alleine Bilder von Schweizer Treffen an ! 🙂

Nun, Aussagen und Stellungnahmen Einzelner sollten nicht unbedingt auf den Rest der Allgemeinheit bezogen werden !

😉

gerade das wollte ich ebenfalls sagen. und es gibt auch einige schweizer im us-car forum! (siehe meine flagge) also keine voreiligen schlüsse bitte.

gerade in der schweiz ist die us-car-szene sehr gross.

und frische bergluft täte wohl auch manchen norddeutschen gut, oder? (diese aussage bezieht sich auf den schreiber modegrisu)

p.s. vielleicht zieht sich modegrisu ja mal diese bilder rein:
http://www.us-cars.com/0/gallery/ch-zuchwil-2004/index.php

gruss

Deine Antwort