ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Cars, Ami-Schrott, selbst Koreaner sind besser!

US-Cars, Ami-Schrott, selbst Koreaner sind besser!

Themenstarteram 14. März 2005 um 11:52

das müßt ihr euch mal durchlesen:

http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119a346/01a9c2933411a5a01.html

:mad::mad::mad::mad::mad:

Ähnliche Themen
24 Antworten

...dieser Text wurde schon mal verlinkt; der Typ, der das geschrieben hat, lebt zwischenzeitlich nicht mehr :D :D ;)

Andy

am 14. März 2005 um 12:08

:D Immer wieder nett zu lesen. :)

Wie schön, dass es solche Texte git, da bleiben unsere Autos wenigstens was besonderes, weils nicht jeder haben will :D

Und die schlimmer Ersatzteilpreise... also nein :D

Man, ich bin ja so froh, dass ich keinen Golf hab! Für ne Zündkerze von nem VW kann ich mein halbes Auto restaurieren ;)

Jürgen

Abgesehen davon.......

 

.... hat jeder mittelprächtige Hauptschüler die deutsche Rechtschreibung und Grammatik besser drauf, als der Verfasser dieses sicher "gut recherchierten" Beitrages......

Ja, ja... der Dollarkurs "viel"..... na ja... deutsche Sprache, schwere Sprache.....

Neumann

am 14. März 2005 um 17:08

Dummes Gelaber...

Und selbst wenn´s stimmt: ICH LIEBE MEIN AUTO (Auch wenn noch ein paar Zylinder fehlen :D)

am 14. März 2005 um 17:12

muuhahahaha

die rescherschen hat er bestimmt aus seim Keller ausgegraben ("die Ersatzteilpreise gehen bodenlos nach oben") .

wenn ich hir für mein Astra nen Mitteltopf brauch kann ich für mein Chevy ne ganze Anlage kaufen :-)

soviel zu den "Monstermäsigen Preisen" .

und unsere Nobelkarossen sind ja schließlich nicht nur in Ami-Land beliebt .

voll der Spi**** der den Beitrag erstellt hat .

mfg Marcus

Jau ...den hatten wir zwar schon....

Zitat:

...

Beim Spritverbrauch sind US-Cars einsame Spitze, kaum Leistung aber einen Riesendurst zeichnen diese übergewichtigen, langweiligen, biederen Vehikel aus.

....

...aber ich lag wieder unter dem Schreibtisch vor lachen....

Ich schmeiss mich echt weg!! Dem Typen gehört ein Orden verliehen...

;) :D :p

am 14. März 2005 um 18:29

Die Recherchen beschränken sich scheinbar auf Vorurteile... Bis auf das mit den Spaltmassen :D

Ich glaub der Türspalt meiner Chevelle ist auch etwas grösser als 8 mm :D Würd mal so auf 1288mm tippen :p

Aber was solls.

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Die Recherchen beschränken sich scheinbar auf Vorurteile... Bis auf das mit den Spaltmassen :D

Ich glaub der Türspalt meiner Chevelle ist auch etwas grösser als 8 mm :D Würd mal so auf 1288mm tippen

Aber was solls.

Jürgen

Hehe...solange die Spaltmasse nachher nicht auch noch mehr als 8mm betragen...

:D :D :D

Zitat:

Riesendurst zeichnen diese übergewichtigen, langweiligen, biederen Vehikel aus.

Lieber 6m gepflegte Langeweile auf einem Sofa und gemächliches Temperament, als 3m sportliche Sardinendose mit Schalensitzen.

MfG

DirkB

am 14. März 2005 um 21:02

@ Jürgen2

bei deinem Post hab ich mich untern Tisch geschmissen mit dem Spaltmaß(Bild) ...

der war gut *Daumen hoch*

 

mfg

tja gemäss diesem text fahren ja nur vollidioten us-cars oder?

also sollte der verfasser vielleicht am besten auch einen fahren :-))

nehmen wirs gelassen und nicht zu ernst....

 

grz

US-Cars sind scheisse? Stimmt.

Aber es gibt ja keine Alternativen.

 

Wünsche weiterhin gemütliches Cruisen! :D

US Schrott

 

Freunde , der Fall wäre klar:

Hochgradige Anti-US-Neurose! Der Verfasser braucht dringend einen Psychiater und eine Taschentuch, um den Anti-US Geifer abzuwischen.Vielleicht hat er auch ein bißchen Neidkomplexe.

Ich liebe die "langweiligen" Hummers, Corvetts, Jeeps, Lincolns, Cadillacs, Pickups usw.....!

am 15. März 2005 um 10:45

Den Link brauch man wohl nicht großartig zu kommentieren. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verfasser vielleicht selber einen Ami hatte der ihm nur Ärger bereitete. Es ist ja nicht so, dass ein Ami ein Vorbild an Qualität, Ergonomie und Ökonomie ist. Es ist so in den USA, wer was auf sich hält fährt halt einen BMW, Mercedes, Lexus oder Porsche. Und wenn man die Wahl hat zwischen einem Porsche GT3 oder einem 69er Dodge Charger, wird wohl zweifelsohen die Mehrheit den Porsche bevorzugen.

Die die es nicht tun posten vermutlich unter MT in der Rubrik US-Cars und haben andere Aspekte und Kriterien für ein Auto.

Das ist ja nicht negativ, aber mal ehrlich, ein wenig verrückt sind doch alle hier oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Cars, Ami-Schrott, selbst Koreaner sind besser!