US Cabrio kaufen??
Hallo bin zur Zeit auf der Suche nach günstigen Golf Cabrio
hab letztes mal eins angeschaut wäre nicht schlecht
keinen Rost an Schweller oder Türen,
Klarlack lässt runter an beiden Kotflügel und Stoßstange aber das könnt Kumpel günstig machen
hat um die 120000km wobei die nicht belegbar sind hat inzwischen KM Zähler keine Meilen mehr
war nur ein Sommerfahrzeug, Lederausstattung, Servo, und Verdeck gut ausser zwei kleine Risse 2cm lang unter der Heckscheibe aber das müsste man doch richten können oder.
Hat jedoch die Blinker vorne gleich neben den Nummernschild hab ich noch nie gesehen.
ist Baujahr 1987 und ist 1993 auf Deutschland gekommen.
TÜV bis nächstes Jahr im April wurde aber seid dem erst 500km gefahren weil schon abgemeldet ist seit letzten September.
Motor trocken läuft ohne klackern der 95PS
Sind da 1000€ ok??
33 Antworten
also ich hatte mir 2004 auch ein US-cabrio gekauft, für 1.900,- EUR.
war ein '88er, schon mit karmann-verspoilerung, creme-perlmutt, beiges leder, klima, verdeck stoff und gut (ein kleiner riss anner "c-säule"😉, 95PS, 3 vorbesitzer, tüv/au waren auch noch anderthalb jahre.
stand auf 7x15 vom 3er, hatte ein fast neues kw-gewinde und steffan evos in 8/9x14 waren eingetragen (aber nicht mit dabei)
habe ihn dann, aufgrund des scheinwerferhöhen-problems, verkaufen müssen😠🙁
(die bullen waren hier damals extrem heiß auf die 50cm, wenns mit 14ern gut aussehen soll, hat man leider eher 42cm!)
verkauft für dasselbe geld (hatte ihn mit 8/9x14 RSL gefahren, aber ebenfalls ohne verkauft) wieder 1.900,-
aber dein angebot wäre ja eine EZ vorm 01.01.1988, sprich: der paragraph bzgl. der lichtaustrittskante (>50cm zum boden) greift bei diesem cabrio nicht! also riesen vorteil, wenn man was verändern möchte)
denke der preis geht in ordnung, nur mit ohne probefahrt ist schon suboptimal🙂
gruß!
Das wäre hier einer der letzten Zulassungen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280238824543
Wurde schon mal verkauft, ging wohl aber an einen Zweitnick 😉 Brachte glaube knapp 3000,-
Schöner Wagen,.. wollte auch schon immer mal nen US Cab,.. aber nee! .. ich räume meine Sammlung 😉
sind beide inzwischen weg
meint ihr die Preise fallen vor dem Winter??
mir eilt es ja nicht
will nicht viel Geld ausgeben soll nur Sommer Spaß Auto werden
ja, die einser-cabs werden auf jeden fall günstiger (so ab herbst).
war auf jeden fall in den vergangen 4 jahren so..
(bin eigentlich täglich bei autoscout und mobile)
und ein bissl zeit lassen ist beim autokauf ja immer gut!
greetz!
Ähnliche Themen
ist richtig, aber er meinte ja sicherlich den kommenden winter.. dass er im herbst 2015 mehr dafür zahlen wird als heute, ist ihm sicher auch klar..
ja klar den Winter
was haltet ihr davon
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
bisschen komische Name für Händler ja weiß ich
egal, sind ja nicht alles verbrecher😉
sieht gut aus, daten auch, km-stand kannste eh knicken ohne scheckheft. aber sonst..also ich würd ihn mir anschauen!
find ich auch! macht eigentlich nen guten! würd ihn mal anschauen. gefällt mir fast besser als der US- golf! find diese seitenleuchten nich so schön daran!
stimmt! aber dafür fand ich die bremsleuchte in der heckklappe damals total stylisch🙂
aber dieses schöne blaue stoffdach sieht echt klasse aus zu diesem lack! und für das geld..wie gesagt, anschauen und probe fahren!
Hallo @Wegges,
schade, dass das RV-Cabrio in deiner Nähe schon weg ist.
Bei dem lila Golf fällt mir auf, dass die Fotos schon etwas alt (Herbst letzten Jahres) sind, und das Auto jetzt mitten im Sommer immer noch nicht verkauft ist. Warum??
Yusuf Automobile:
Bei den Fotos entdeckte ich im Hintergrund einen roten 5er BMW mit Verkaufsschild einer Fa. Hammoud. Wenn dich das Auto interessiert, dann frage mal, ob sie in Nürnberg einen Lkw-Verkaufsplatz haben/hatten.
Ich kenne die beiden Brüder von früher, und weiss, dass einer von beiden einen Platz im Württembergischen hat.
Bei ernsthaftem Interesse: mehr über PN.
Grüsse, motorina.
und @Wegges,...
hast dich jetzt mal erkundigt wegen dem lila Golf?
Oder haste deine Kaufabsichten Golf 1 US-Cabrio ad acta gelegt?
Oder gar was Besseres/Schöneres gefunden?
Grüsse, motorina.
also hab jetzt noch mal eins gefunden??
verkauft ältere Mann weil er noch eins hat und kein Zeit hat mehr dafür
fährt ihn seit 5 Jahren
Tüv neu vor abmelden.
ASU macht er noch
Verdeck müsste man erneuern sieht man auch auf den Bildern
sonst orginal Zustand??
Sorry, @Wegges, war die letzten Tage unterwegs; deswegen erst jetzt meine Antwort (auf die Schnelle).
Cabrio macht äusserlich einen guten Eindruck (Neulack?); Verdeck muss erneuert/repariert werden, Kosten beim Kaufpreis meiteinrechnen; deshalb ist dieses Auto nicht mehr sooo günstig wie deine anderen Angebotenen.
Zustand Innenraum? Anzahl der Vorbesitzer (in Dstchl)?
Grundsätzlich: Du musst Vertrauen in das Auto und in den Verkäufer haben, sonst lass es lieber sein.
Schau´ dir mal ein paar in deiner Umgebung an, damit du ein wenig ein Gefühl für dieses Auto bekommst.
Grüsse, motorina.
ja hab ja schon 5-6 angeschaut bis jetzt??
und Verdeck kostet um die 300 mach ich dann im Sommerurlaub neu?? Dann wäre doch wieder 10 Jahre Ruhe oder ne ist Ori Lack?? Motor sieht auch noch gut aus hab ich Bilder schicken lassen
ja weiß auch nicht das hätte ich auch noch??
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
würde im Winter gefahren bisschen komisch am Telefon hat sein Sohn scheinbar gefahren neues Verdeck letztes Jahr
KM orginal scheinbar, Sommerreifen runter ??
Das habe ich am Montag angeschaut voll Bastelbude mit 2 Amaturenbrett , 2er Tacho mit 150000km und von jungen gefahren Verdeck würde neu gemacht aber irgend so PVC Verdeck und Doorboards nicht mehr da??