US-Blinker - Wie komm ich an die Birnen ran?

Audi TT 8N

Hi!

Wie komme ich denn an die Blinkerbirnen ran? Habe weder in der Anleitung noch per Suche / Google was gefunden...

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

DANKSCHE!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -=Ultimate=-

Okay mag sein das der TT das etwas eleganter mit einer 2. Leuchte gelöst hat. Wie ihr seht hab ich leider keinen. Aber meistens wird/wurde es wie oben beschrieben im VAG Konzern durchgeführt. Aber scheinwerfer aus dem US Modell tauschen würd ich mir mal genau überlegen!! _Nicht ohne Grund müssen Autos die in die EU importiert werden umgerüstet werden! Die US-Scheinwerfer haben eine ganz andere Ausleuchtung und blenden glaub ich auch mehr. Da wird keiner mit einen Lichttest bestehn....

Gruß

Kersten

Die US-SW sind genauso Xenons wie die unseren! Außerdem hat in meinem Umfeld ein Kollege seinen TT bereits auf die originalen US-SW umgebaut und beim Lichttest keine Probleme gehabt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Die US-SW sind genauso Xenons wie die unseren! Außerdem hat in meinem Umfeld ein Kollege seinen TT bereits auf die originalen US-SW umgebaut und beim Lichttest keine Probleme gehabt! 😉

Genau so schauts aus,beim Lichttest keine Probleme und blenden tun die auch nicht mehr und nicht weniger als andere...

Deine Antwort