US Blinker im Plussi
😁So nun sind sie endlich da die neuen Blinker.Kommen dann noch die Tage rein in den Plussi.
Finde die passen sehr gut zu dem Nogaroblau🙂.
mfg. S6V8freund
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
In den USA ist der Trend eher Ihre Autos auf EU umzurüsten, weil denen das EU Design besser gefällt als Ihres. Das ist schon verrückt...
In die niederlaende sagen wir : Das Rasen sieht beim Nachbar immer gruener aus.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Im Autoscout ist ein schwarzer Plus drin für 2999,- Euro😁.
Bei dem Text: 4 Winterreifen auf Alu, 4 Sommerreifen auf org. Alufelgen, Bose Soundsystem, Leder-Alcantara ausstattung, Carbon im innenraum, Bremsbeläge vorn neu, Hauptuntersuchung sollte kein problem werden, Kupplung trotz Anhängerkupplung noch einwandfrei, auf grund des alters und der Laufleistung ist der Lack ist nichts besonderes mehr.Am besten das vorbei kommen und anschauen, Preis ist VB
ist doch schon alles klar...wer den + verkauft!
Preislich wäre das etwas für mich.....aber die Karre ist ja mal voll zerranzt!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Bei dem Text: 4 Winterreifen auf Alu, 4 Sommerreifen auf org. Alufelgen, Bose Soundsystem, Leder-Alcantara ausstattung, Carbon im innenraum, Bremsbeläge vorn neu, Hauptuntersuchung sollte kein problem werden, Kupplung trotz Anhängerkupplung noch einwandfrei, auf grund des alters und der Laufleistung ist der Lack ist nichts besonderes mehr.Am besten das vorbei kommen und anschauen, Preis ist VBZitat:
Im Autoscout ist ein schwarzer Plus drin für 2999,- Euro😁.ist doch schon alles klar...wer den + verkauft!
Preislich wäre das etwas für mich.....aber die Karre ist ja mal voll zerranzt!
Deswegen ist der ja so billig.Kann man alles machen wenn man Zeit und Geld hat.
Der Motor spricht Bände so wie der aussieht.Pflege gleich null.Eine Schande ist das🙄.mfg.
mal zum thread...wo hast denn die US Blinker her???...auch will, aber leider ohne erfolg 😉
Bei eBay sind immer wieder welche drin und wenn Du die Teilenummer der Blinker hast, kannst se beim freundlichen bestellen. Dann würde ich eher die Original Blinker umbauen auf US.. ist beides illegal und daher egal 😁
Mir persönlich gefallen die am C4 gar nicht. Das passt zu dem Auto irgendwie nicht und sieht eher nach Führerschein-Anfängertuning aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex256
mal zum thread...wo hast denn die US Blinker her???...auch will, aber leider ohne erfolg 😉
Gibt es beim freundlichen😁.
4A0 953 049E Blink-Standlichtleuchte Links
4A0 953 050E Blink-Standlichtleuchte Rechts
893 941 669 Lampenträger
N017 738 2 Glühlampe
mfg.
- 893 941 669 Lampenträger
- N017 738 2 Glühlampe
sind aber nicht erforderlich??😉...kann schon noch das alte benutzen?? 🙂
Gruß alex
Zitat:
Original geschrieben von alex256
- 893 941 669 Lampenträger- N017 738 2 Glühlampe
sind aber nicht erforderlich??😉...kann schon noch das alte benutzen?? 🙂
Gruß alex
Nö kannste nicht. Der neue hat eine Doppelfassung also Birne mit 2 Fäden jetzt hast du Birne mit einem Faden!
Deshalb ja Illegal. Ich bin auch inzwischen froh, das ich dafür bisher kein Geld übrig hatte, denn ich bin wirklich kein US Fan mehr.
Ich sag nur Wikileaks und für ein Land Werbung machen, das sich so verhällt mit der Warheit muss ich nicht unterstützen und auch noch mein Versicherungsschutz riskieren. Das ist es mir nicht wert.
Wer aber seine Originalen Blinker auf US umrüsten will, dem kann ich so ein US Umrüstsatz verkaufen. ( werden nur zwischen die Kabel geschaltet )
PN an mich !!
Oder hier gleich bestellen:
cgi.ebay.com/ebaymotors/AUDI-A6-QUATTRO-C4-Turn-Signal-Lens-95-98-/160476848094
Verbinde doch nicht sinnfrei irgendwelche Sachen.
Das passti doch schon allein zeitlich nicht zusammen.
Da ist kein star spangled banner drauf, es sind einfach nur Blinker die mal richtig geil aussehen.
Man kann sich aber auch was drauf einbilden.
In D läuft auch nicht alles toll. Verkauf bloos den Audi. Hat eh keinen Sinn, scheiß Deutschland oder wie?!
Das was Du beschreibst ist Geschmackssache. Und darüber kann man ewig diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Ich habe von niemand verlangt sich meiner Meinung anzuschließen. Ich wollte früher ja selber mal auf US umrüsten weil mir das ja MAL gefallen hat. Inzwischen hat sich das aber eben geändert.
Jeder kann an sein Auto bauen, was er will.
Was ist denn ein star spangled banner ??
In den USA ist der Trend eher Ihre Autos auf EU umzurüsten, weil denen das EU Design besser gefällt als Ihres. Das ist schon verrückt...
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
In die niederlaende sagen wir : Das Rasen sieht beim Nachbar immer gruener aus.
Genau das wollte ich damit sagen 😁
Der star spangled banner ist sowohl die Flagge als auch die Nationalhymne.
(schön gesungen von den Dixie Chicks übrigens)
Nichts anderes wollte ich sagen: wer in die Blinker einen Staat hineininterpretiert geht da mMn etwas weit. Nur weil sie in dem Land verbaut wurden. Evtl wars in Japan ja auch so? Wenn ja, dann rüste doch auf Japanblinker um, wenn dir das lieber ist 😁 Natürlich ist es NUR Geschmackssache, die mit Politik nichts zu tun haben sollte.
Das will ich jetzt nicht weiterdiskutieren.
Ich gebe wieder ab an die US Umrüster.... 😁
Von meiner Seite ist alles gesagt..
Zitat:
Gibt es beim freundlichen😁.4A0 953 049E Blink-Standlichtleuchte Links
4A0 953 050E Blink-Standlichtleuchte Rechts
893 941 669 Lampenträger
N017 738 2 Glühlampemfg.
Falls jemand aufgrund der Suchfunktion darüber stolpert!😛
Eine Korrektur der OEM-Nummern:
Audi A6 C4
4A0 953 049E/050E li./re. US-Blinker mit SML von Hella
893 941 669 Lampenträger 3-polig
N 901 298 01 Glühlampe gelb 2-Faden
Audi 100 C4
4A0 953 049C/050C li./re. US-Blinker mit SML von Hella
893 941 669 Lampenträger 3-polig
N 0177 382 Glühlampe klar 2-Faden
Diese Antwort bezieht sich auf die Teilenummer der Glühlampe. Nicht,daß sich jemand die klare 2-Faden Lampe für den A6/S6 kauft und anschließend verärgert ist.
Gruss