urquattro brutalle beschleunigung

Audi 80 B3/89

hallo ;
ich wollte hier mal meinen kumpel seinen urquattro vorstellen.
Wir waren gestern zum erstmal dieses jahres wieder in eisenach wo wir unseren uri ausprobierten
nach monater schrauber rei und schwitzerei kam das hier raus die brutallste rakete, beurteilt selbst.

43 Antworten

Re: urquattro brutalle beschleunigung

Zitat:

Original geschrieben von Powerpolo-g40

hallo ;
ich wollte hier mal meinen kumpel seinen urquattro vorstellen.
Wir waren gestern zum erstmal dieses jahres wieder in eisenach wo wir unseren uri ausprobierten
nach monater schrauber rei und schwitzerei kam das hier raus die brutallste rakete, beurteilt selbst.

Hmm und wie beurteilen ohne link/bild/bideo/

schitt hat hier nicht reingepasst die datei
dann vergesst den thred bitte schliessen

Nee nix da, erst machst Du uns den Mund wässerig und dann nix da 😁

Wie groß ist denn die Datei?

Zitat:

Original geschrieben von Powerpolo-g40

schitt hat hier nicht reingepasst die datei
dann vergesst den thred bitte schliessen

da gibts zig möglichkeiten, gibt jede menge free webspace, meistens so um die 50 mb größer sollte es halt nicht sein...

guck mal auf www.tripod.lycos.de die haben nen WEBFTP

Ähnliche Themen

also da gibts nen Urquattro der nen Enzo von 0-100 km/h abzieht. Den Bericht gibts irgendwo bei Auto Bild.

das video ist jetzt pflicht oder?
bin neugierig!!!

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

also da gibts nen Urquattro der nen Enzo von 0-100 km/h abzieht. Den Bericht gibts irgendwo bei Auto Bild.

Das ist ein Hohenester Sport Quattro mit 2,5l Turbo. Natürlich nicht original.

Und abziehen würde ich das nicht nennen, der Sporti war (sofern ich das richtig in Erinnerung hab) 1/10 schneller auf 100.

Auf 200 sah die Sache schon ganz anders aus

ja der war minimal schneller auf 100.. danach nicht mehr... aber schneller ist schneller.

welcher ur quattro denn war auch in eisenach habe nur einen roten gesehen und das glaube ich nicht das du denn meinst :-) derist nähmlich ne 14er zeit gefahren und das ist ja net so pralle

Da bin ich jetzt aber mal gespannt....

ja genau der war das der rote ,
uns kommt es auch nicht auf die zeit drauf an sondern der effekt wie der vom start geht als ich abends gegen denn vr6 turbo mit 500 ps gefahren bin bin ich von ihm weg gegangenund der hatte mich nicht mehr bekommen und fuhr auch nur eine zeit von 14 nur der effekt ist da wenn der vom start so weg geht

Video?

Schreib mich an, ich kann es online stellen...

wenn der laddedruck oben besser were hätte er auch eine bessere zeit nur der ladedruck begrenzer setzt ja schon bei 5000U7min bei 0,9 bar das haben wir noch nicht geregelt bekommen
hätten wir seinen 200 mitgebracht sähe das schon anders aus mit der zeit aber der hat das probs mit der kuplung

hier DAS Video

und bei wem das nicht klappt, hier das .rar-file 🙂

Deine Antwort