Urlaubs-Delle

BMW 3er E36

hallo zusammen,wollte mal ein bild zeigen mit meiner neuen delle im kotflügel.auto stand auf einem parkplatz am strand,komme nach ein paar std. wieder zurück und siehe da,welch eine überraschung.war ein zettel mit einem nummernschild an meiner scheibe,allerdings ohne namen oder tel.also musste ich zur pol. und anzeige erstatten.hab auch einen anwalt eingeschaltet,ist wohl besser denn es war im ausland.was denkt ihr was mich der spass kostet,nicht direkt bei bmw,vieleicht bei einem lackierer ohne rechnung.bin auch am überlegen meinen touring so wie er ist zu verkaufen,wenn jemand interesse hat einfach fragen.
gruß 323touringgrün

20 Antworten

Hast Du mal ein paar Fotos von Deinem touring?
Was ist das überhaupt - ein 323i?

Spare eigentlich auf einen ordentlichen 330i touring E46, aber der schaut irgendwie interessant aus... 😁

Gruß,
Torti

Hi,

ersteiger dir doch bei ebay einfach nen Kotflügel in deiner Farbe! Bostongrün!? Oder schau mal auf Schrottplatz! Wechseln kostet ca. 50 Euro in ner freien Werkstatt! Ich würd ihn nicht so verkaufen. Mit bissl Glück findest du wie gesagt einen in passender Farbe!

hi,ist ein 323i,ez.1.99,93000km(echte) ,super ausstattung(liste auf wunsch),siehe bilder.
gruß 323

noch eins.

Ähnliche Themen

Ist der touring riefergelegt oder ist das nur das M-Fahrwerk?!

Grundsätzlich besteht Interesse, nur wären Bilder vom Innenraum sehr nett!

Gruss,

Mfg MICHA

hi,ist farngrünmetallic,also jungs,wer hat noch einen kotflügel in der farbe rumliegen oder weiss welcher schrottplatz in meiner nähe (köln) so etwas hat.

passt nur der kotflügel vom touring oder passen alle (ausser compakt) vom e36?
gruß 323

@micha:ist ein komplettfahrwerk,weisst du doch,haben wir schon mal drüber geplaudert.
bilder vom innenraum muss ich suchen.

kurze beschreibung vom innenraum: sportsitze stoff in antrazit 2,sitzheitzung,bmw rds professionell,bmw autotel. d netz,raid silberpfeil 34mm,bel. m-schaltknauf,el.fh vorn,trennnetz mit ladeabdeckung,innenlichtpaket,mehr fällt mir im moment nicht ein.
gruß 323

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

@micha:ist ein komplettfahrwerk,weisst du doch,haben wir schon mal drüber geplaudert.
bilder vom innenraum muss ich suchen.

kurze beschreibung vom innenraum: sportsitze stoff in antrazit 2,sitzheitzung,bmw rds professionell,bmw autotel. d netz,raid silberpfeil 34mm,bel. m-schaltknauf,el.fh vorn,trennnetz mit ladeabdeckung,innenlichtpaket,mehr fällt mir im moment nicht ein.
gruß 323

dann mal her mit den pics 😉

Gruss,

Mfg MICHA

also ich weis ja nicht aber bei mir wär das für ca. 25€ repariert! schaut aus als ob der lack nicht beschädigt wurde oder täusch ich mich?

muss jetzt erst mal zum training,melde mich später wieder mit bildern (wenn ich welche fnde,sonst mach ich neue),trotzdem wäre interessant welche kotflügel alle passen.
gruß 323

25 euronen?????????????????????????????
hast du dir das bild angeschaut,willst du den flügel ziehen?
hier noch mal ein bild,wie willste den die spaltmasse wieder hinkriegen?

Bin der Meinung das Touring,Limo und Compact die gleiche Schnauze haben.Soweit ich weiß hat der Compakt nur andere Scheinwerfer oder Anschlüße dafür.Falls das nicht stimmt bitte berichtigen.

Coupe und Cabrio paßen auch unter einander.

Also;

Touring,Limo & Compi

Coupe & Cabrio

Gruß Enzo

die zigeuner hier in portugal sind zuvieles in der lage 😉

Also Ich versteh nicht wirklich viel von dem ganz ehrlich aber ich hatte mal ne mega beule an der tür mir ist ein jeep seitlich reingefahren und die haben mit das gerichtet sah aus wie neu. kann sein das es am kotfl¨gel das ganze ganz anders ausschaut.

natürlich wurde bei meiner tür ne neue + lakierung verrechnet 😉

Is korrekt,er kann den Kotflügel von Limo,Touring und Compact verwenden.

Und mit ausbeulen is da nix mehr,das Blech is dafür zu stark verbogen worden.....das bekommt keiner mehr ordentlich hin,ohne den Lack zu beschädigen....

Den Wagen aber wegen nem eingedrückten Kotflügel verkaufen.......das Ding kann man selber tauschen in maximal 10 Minuten....

Greetz

Cap

Deine Antwort