URLAUB mit dem VectraC/Signum BILDER

Opel Vectra C

Moin, moin,

tja, die Ferien sind im vollen Gange, oder gehen auch schon dem Ende entgegen da dachte ich mir ich starte mal den Urlaubsbilderthread 2008.
Wie macht ihr Urlaub mit oder im Vectra/Signum?

Ich fahre Morgen erst in den Urlaub und melde mich bei Zeiten mit meinem Beitrag zurück.

Viel Spaß!

mfg

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Dieses Jahr hatten wir eine spitzen 4 Sterne FeWo in Wesel am Niederrhein / NRW.

Unser letztes Hotel war auch in Wesel, allerdings bei Hamburg an der Niederelbe 😁

Hier mal 3 Pics vom harten Einsatz des Vectra im Mai in Ungarn. Meine Eltern haben im hintersten Ungarn in der tiefsten Einöde nahe der serbischen Grenze an der Donau 2 Ferienhäuser, wo wir 1-2x jährlich ein paar Tage entspannen.

Der Caravan ist natürlich der ideale Reisebegleiter und meistert selbst die teilweise abenteuerlich üblen Landstraßen in Ungarn souverän.
Herzklopfen kriege ich immer beim Drauffahren auf die und beim Verlassen der Donaufähre. Aufgesetzt hat er aber nicht...

Großer Kombi, kleiner Kombi. 😁

Nix passiert! 😰 😎

Ähnliche Themen

Nach der Handwäsche nach dem 1200 km-Ritt. Hat er sich verdient. 🙂

Die hat er sich wirklich verdient. Meiner kommt auch morgen noch dran.

Zitat:

Dieses Jahr hatten wir eine spitzen 4 Sterne FeWo in Wesel am Niederrhein / NRW.

mfg 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS? da hättest du ja auch mal bescheid geben können ! ! ! 😮

habe noch ein bild von meinem alten 3.2er mitten in den alpen gefunden....leicht beladen 😁

Hallo,
Dann will ich hier mal eins von der Abfahrt in Südtirol beisteuern.

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

mfg 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS? da hättest du ja auch mal bescheid geben können ! ! ! 😮

Moin, moin,

hätt ich es gewußt, hätt ich auch Bescheid gegeben!!!

Aber ich hab für 0,589€/l sehr günstig Gas getankt bei EGN Birkhoff

mfg

Zitat:

Original geschrieben von teddy3

Zitat:

Unser letztes Hotel war auch in Wesel, allerdings bei Hamburg an der Niederelbe 😁

Moin,Moin,

hallo teddy 3, ich glaube Ihr ward in WEDEL bei Hamburg an der Unterelbe.

Gruß Hans-D.

Ups, auffallend richtig 😰😉
War trotzdem schön dort. Das Hotel war eins der Besten bisher, besonders das Team.

2007 Kroatien - Insel Zrce

Servus

Beim Campingurlaub ist es doch manchmal sehr praktisch, das der Vectra Caravan einen großen Kofferaum hat! 

Hier beim Camping/Rafting in der Schweiz mit 4 Personen im Vectra.

Ich habe auch noch eins gefunden ist halt auch ein Opel auf Romö.
Gruß Frank

Deine Antwort