ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. URLAUB mit dem VectraC/Signum BILDER

URLAUB mit dem VectraC/Signum BILDER

Themenstarteram 5. August 2008 um 21:12

Moin, moin,

 

tja, die Ferien sind im vollen Gange, oder gehen auch schon dem Ende entgegen da dachte ich mir ich starte mal den Urlaubsbilderthread 2008.

Wie macht ihr Urlaub mit oder im Vectra/Signum?

 

Ich fahre Morgen erst in den Urlaub und melde mich bei Zeiten mit meinem Beitrag zurück.

 

Viel Spaß!

 

mfg

 

 

 

Ähnliche Themen
120 Antworten

:Dfreu:D

bei uns gehts am 22.august los in der früh

3wochen nach griechenland... von penzberg südl von münchen nach ancona/italy

dann mit der fähre nach patras/greece

und dann noch paar kilometer griechenlandbesichtigung;);)

wird alles in allem ne tour von ca 5.000km

vectratypisch ohne probleme wie ich hoffe.... agr ist seit 13.000km neu....

service erst vor nem monat gemacht :D:D (aufholzklopf)

letztes jahr hat er sich schon bei einer 2wochentour durch italien bewährt(lediglich 2500km, aber immerhin:rolleyes:)

beladen mit meiner freundin und meiner wenigkeit...und etwas gepäck....(na hoffentlich ist die hinterachse nicht allzutief looool:D:D)

ohne irgendwas hinterherzuziehen.... schön unauffällig.... Understatement pur :-)

:o:o:o

 

nächster bitte...

Hab heuer 2 Urlaube mit dem GTS gemacht: 1x ca. 2000km nach Italien (Pesaro und dann noch Lignano) mit 5,7l/100 und letztes Wochenende zum Treffen des Vectra-Online Forums an den Edersee (ca. 1850km) mit 6,32l/100 (deutsche Autobahn :D). Hatte allerdings in .de 7km vor dem Ziel nen Notlauf, nach einem Neustart aber keinerlei Probleme, Notlauf nicht mehr nachvollziehbar.

am 6. August 2008 um 7:21

Moin...

 

haben dieses Jahr vom 29.06. - 15.07. schon zum insg. 3 Mal mit dem Vecci unsern Kroatienurlaub verbracht. Wie immer ohne Probleme, auch die HD ist nach nun 55000 Km noch die erste.

Auto bis unters Dach vollgepackt, incl. 2 Kids und bessere Hälfte.:)

 

Strecke war von Bünde/Herford nach Raslina/Sibenik (Dalmatinische Küste),

insgesamt 3700Km. Davon entfielen ca. 650Km auf Touren vor Ort.

 

Der Verbrauch lag auf der gesamten Strecke bei 9,3 Liter, was ich für die Umstände absolut Ok finde. Zwischenzeitlich lagen wir auf der Rückreise mal bei 8,9 Liter, ab DE wurde dann wieder Gas gegeben.:D

 

Übrigends konnten wir die 35€, die man nun für die "Autobahnen" in Slowenien zahlt:confused:, durch Nebenstrecken umfahren.

Der Preis für einen Liter Super95 liegt in Kroatien mittlerweile auch schon bei 1,34€.

 

Wir freuen uns aber schon wieder aufs nä. Jahr.

 

Grüße an alle Urlauber und Zu Hause gebliebenen....

 

Andi

Hi,

ich bin seit letzter Woche auch leider aus dem Urlaub wieder zurück,natürlich mit Vectra.

Unsere Tour ging (wie fast immer) von Hofgeismar (Nordhessen) nach Rabac (Istrien / HR ),anschliessend noch 3 Tage zu den Plitzwitzer Seen ( HR ) und zu guter letzt noch 4 Tage Großarl (Österreich).

Auf der Rückfahrt durfte natürlich der obligatorische Halt in Herzogenaurach zum shoppen nicht fehlen!!! :D:p:D

Verbrauch lag im gesamten Urlaub bei 10,7 l ,was ich für total angemessen halte.Die breiten Reifen + vollbepackt + nicht gerade langsam = ok.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

 

Auf der Rückfahrt durfte natürlich der obligatorische Halt in Herzogenaurach zum shoppen nicht fehlen!!! :D:p:D

Bis denne...

dann sag aber das nächste mal bescheid.... da kriegst nen kaffee von mir.... ich arbeite gerade 5 km neben den outlets....

Mensch Ultra,

damit rückste jetzt erst raus!?!:confused::D:p

Beim nächsten mal sage ich Dir rechtzeitig bescheid.

Bis denne...

Hi,

hier mal ein Bild von meinen "3 Models".

Übrigens ist dies ein Bild von den offiziellen Parkplätzen bei den Plitzwitzer Seen.

Bis denne...

Hallo,

ich weiss, das wir diese Themen viele Jahre hier im Forum hatten und es lief immer gut, insofern habe ich keinen Grund zur Beschwerde. Seit es aber Blogs auf MT gibt, ist eigentlich ein Blog der empfohlene Platz für Reiseberichte. Ob nun jemand ein Blog für alle Reiseberichte anlegt oder jeder eines für seine eigenen - ist euer Ding. Blogs haben den Nachteil der dezentralen Organisation ab vom Forum, allerdings werden neue Blogbeiträge, die dem Vectra C Forum zugeordnet werden, rechts in der Randspalte angezeigt und man kann Bilder und ganze Galerien direkt im Artikel darstellen (imho sehr gut aussehend).

Gebt dem mal einen Versuch, die Urlaubsberichte sind ja leider immer mit einem Bein Offtopic.

MfG BlackTM

am 23. August 2008 um 21:56

Ich hol den Fred nochmal rauf und weise auf meinen Blog hin, in dem ich einen kleinen Urlaubsbericht abgebe. Es sind auch ein paar Bilder mit meinem Vectra dabei. :cool:

am 24. August 2008 um 10:13

Hi,

mit dem GTS in Hockenheim:

Hockenheim

Mit dem Signum in den Bergen:

Österreich

Gruß GS69

Moin,Moin,

 

waren dieses Jahr für ein paar Tage in Sonderborg / Dänemark und mußte feststellen, dass ich dort den Vecci gar nicht fotografiert habe . Schande über mein Haupt.

Dann waren wir noch eine Woche im Spreewald und da ist wenigstens das eine Foto entstanden. Siehe unten.

Gruß Hans-D.

 

P.S. Hallo teddy3 sehr schöner Blog von Deinem Urlaub.

Themenstarteram 24. August 2008 um 17:38

Moin, moin,

 

hiermit melde ich mich nach fast 3 Wochen aus dem Urlaub zurück.

 

Dieses Jahr hatten wir eine spitzen 4 Sterne FeWo in Wesel am Niederrhein / NRW.

Das Wetter war immer besser als angesagt und so konnten wir auch die Fahrräder nutzen.

Alles in allem ein gelungender Urlaub inkl. der Hochzeit meines Bruders als krönender Abschluß.

 

Der Vecci hat sich wieder mal als Packesel unter Beweis gestellt und hat zuverlässig alles mitgemacht.

Er ist einfach ein tolles Reiseauto.

 

mfg 

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

 

waren dieses Jahr für ein paar Tage in Sonderborg / Dänemark und mußte feststellen, dass ich dort den Vecci gar nicht fotografiert habe . Schande über mein Haupt.

Dann waren wir noch eine Woche im Spreewald und da ist wenigstens das eine Foto entstanden. Siehe unten.

Gruß Hans-D.

 

P.S. Hallo teddy3 sehr schöner Blog von Deinem Urlaub.

Ich habe zwar den Signum nicht mehr, aber diese Jahr haben wir unseren Urlaub auch auf der Insel Als verbracht :D

 

 

Grüße

ANBOJA

Leider habe ich noch keinen Blog...

Und dann habe ich bei unserem Urlaub dieses Jahr in Zeeland (Niederlande) auch gar kein richtiges Bild von meinem Vectravan gemacht :(.

Allerdings gibt es eines wo ich den Zoom meiner Kamera mal ausgetestet habe (die Front/Schnauze schaut raus ;) ).

Das war bei Fort Rammekens , dem ältesten Seefort Europas (so heißt es zumindest).

Gruß,

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. URLAUB mit dem VectraC/Signum BILDER