Urlaub mit dem Ami
Hey liebe Leute,
So die Ferien sind voll im Gange.....
Ich dachte mir, es wäre doch ne coole Idee wenn ihr mal ein paar Reise- Fotos zeigt...
Also wer ist mit seinem Ami in den Urlaub gefahren oder ist sogar noch dort und hat ein paar Bilder von seinem Ami vor passender Urlaubskulisse oder am Rastplatz oder sonstiges geschossen?
Ich bin gespannt....
Liebe Grüße
(Leider kann ich selber nichts hinzufügen, weil ich mir erst im nächsten Jahr einen Ami zulegen werde. )
Beste Antwort im Thema
Hi, wir sind begeisterte Camper. Nach einer extrem intensiven Restauration von Pickup und Trailer konnte es dieses Jahr schon ein paar mal auf Tour gehen.
Zugfahrzeug ist ein Chevy K2500 von 1988. Er hat einen 6,2er Diesel verbaut. Der Trailer ist ein Gulf Stream von 2005. Bremse ist elektrisch, innen gibts alles von Warmwasser, Dusche, Klima, riesiger Kühlschrank und BACKOFEN. 😁
75 Antworten
Ich hstte meinen Riviera geholt, und dann wollte meine Freundin ihren eigenen....dann haben wir den Delta 88 geholt....also ganz easy...😁
ja, geht nicht anders. Mehr als 150 km an einem Stück sind beim GPW nicht fahrbar aufgrund der Sitzposition.
Das Zugfahrzeug ist aber passend ;-)
Ähnliche Themen
Jo , hatte mal eine Series III , da wars auch nicht anders , man ist ja nicht masochistisch veranlagt :-))
Aber schön artgerecht bewegt hast du ihn !
@Gamsbock
Sehr schön sowohl der wagen als auch die Gegend....
@Michl 1987 und @Loubee
Da habt ihr Glück. Meine Frau ist da eher desinteressiert an Autos allgemein aber meine Hoffnung ist auch das ich sie mit dem Komfort den meiner haben wird bzw ja fast jeder Ami hat überzeugen kann. Bzw kaufen tu ich mit in jedem Fall einen Ami aber vielleicht findet sie ihn dann deswegen ja auch gut.
Stimmt...das habe ich....als sie das erste mal den Riviera gefahren ist, hat sie vor Vergnügen gequietscht...da war es eh schon erledigt und nur eine Frage der Zeit bis der zweite in der Garage steht....
Garantie dafür gibt es nie....aber sagen wir mal so....der Riviera ist schon was besonderes ....eine für mich wunderschöne Form, Leistung und Drehmoment satt....und der Sound.....einfach herrlich....kann mir nicht vorstellen dass es jemanden gibt der den Wagen fährt und nicht sofort ein breites Grinsen im Gesicht hat....
Zitat:
@Tobi-Rockabilly schrieb am 16. Aug. 2018 um 22:40:50 Uhr:
Du wirst lachen aus der Zeit ist das auch mein Favorit, gerade der boattail
Und bei Lachen werde ich nicht...sondern Dir nen Guten Geschmack nachsagen 😉
Danke... Also gibts natürlich noch viele andere die schön sind. Deinen find ich auch toll.... aber das wäre dann tatsächlich und ggf. ein zweiter Ami für mich. Nächstes Jahr gibt's erst mal einen familientauglichen aus den 90ern....
Dann stell ich auch mal zwei ein.... letztes Jahr waren wir mit der C7 auf Korsika - völlig problemlos und wunderschön... wenn ich die Bilder hier herübergezogen habe kommen die nach.
Das erste ist mit einem Leih-Jeep auf Lanzarote, das zweite mit der Vette im Movie-Park Bottrop.