ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Urlaub mit dem Ami

Urlaub mit dem Ami

Themenstarteram 11. August 2018 um 20:54

Hey liebe Leute,

So die Ferien sind voll im Gange.....

Ich dachte mir, es wäre doch ne coole Idee wenn ihr mal ein paar Reise- Fotos zeigt...

Also wer ist mit seinem Ami in den Urlaub gefahren oder ist sogar noch dort und hat ein paar Bilder von seinem Ami vor passender Urlaubskulisse oder am Rastplatz oder sonstiges geschossen?

Ich bin gespannt....

Liebe Grüße

(Leider kann ich selber nichts hinzufügen, weil ich mir erst im nächsten Jahr einen Ami zulegen werde. )

Beste Antwort im Thema

Hi, wir sind begeisterte Camper. Nach einer extrem intensiven Restauration von Pickup und Trailer konnte es dieses Jahr schon ein paar mal auf Tour gehen.

Zugfahrzeug ist ein Chevy K2500 von 1988. Er hat einen 6,2er Diesel verbaut. Der Trailer ist ein Gulf Stream von 2005. Bremse ist elektrisch, innen gibts alles von Warmwasser, Dusche, Klima, riesiger Kühlschrank und BACKOFEN. :D

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Damit kann ich dienen. Urlaub mit dem Buick Park Avenue in Hohenfelde / Malmsteg vor dem Ferienhaus. Im Hintergrund die Ostsee. :D

Img-20160828-124224
Themenstarteram 12. August 2018 um 6:36

Sehr schön.... und der nächste bitte.

Unser Ford Explorer Platinum, 3.5v6 Ecoboost vor Peggy's Cove in der Nähe von Halifax. Das war unser Mietwagen während einem Monat Kanada Urlaub. Wir sind von dem Wagen so begeistert das wir den jetzt gerne hier hätten. Leider haben wir noch keinen Händler gefunden der ihn uns zu einem vernünftigen Preis veräußert.

Ford Explorer Platinum vor Peggy's Cove.jpg

Hi, wir sind begeisterte Camper. Nach einer extrem intensiven Restauration von Pickup und Trailer konnte es dieses Jahr schon ein paar mal auf Tour gehen.

Zugfahrzeug ist ein Chevy K2500 von 1988. Er hat einen 6,2er Diesel verbaut. Der Trailer ist ein Gulf Stream von 2005. Bremse ist elektrisch, innen gibts alles von Warmwasser, Dusche, Klima, riesiger Kühlschrank und BACKOFEN. :D

Themenstarteram 12. August 2018 um 18:17

@Beetlebesteller

Also ich steh zwar mehr auf Klassiker aber der Explorer ist schon echt schön... vor allem die Farbe ist toll und hat's in sich.

 

@Michl 1987

Ja ich hab die Bilder des Campers bzw. Teilweise des Aufbaus in nem anderen Thread gesehen und war begeistert.

Mutig aber Geil mit sowas in Good old Germany rumzufahren...

 

Schön das ihr Bilder zeigt... gerne mehr....

Ich kann es auch kaum erwarten bis ich endlich meinen Ami hab und auch wenn ich damit dann zum ersten mal in den Urlaub fahre....

So waren wir letztes Jahr im Urlaub. ;)

ich habe tatsächlich nur ein Foto im Urlaub dieses Jahr "nebenbei" gemacht :-)

*edit*

Explorer 2013 Sport

Explorer

Am Wörthersee......

Lg

20180803-193934
Themenstarteram 12. August 2018 um 19:48

Also das Taxi ist ja echt ein Hingucker ....

Die anderen beiden sind aber auch schön...

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 12. August 2018 um 20:08:45 Uhr:

. Bremse ist elektrisch

So etwas geht bei uns in D ? Dacht das sei unmöglich, ab 750Kg auflaufbremse, ab 3500KG Druckluftanlage.

Bzw. Sattelanhänger sowieso Druckluftanlage.

Zitat:

@scorpio-driver schrieb am 12. August 2018 um 21:56:12 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 12. August 2018 um 20:08:45 Uhr:

. Bremse ist elektrisch

So etwas geht bei uns in D ? Dacht das sei unmöglich, ab 750Kg auflaufbremse, ab 3500KG Druckluftanlage.

Bzw. Sattelanhänger sowieso Druckluftanlage.

Normal ja, aber irgendwie hat es der Vorgänger geschafft, dass der Trailer die elektrische Bremse eingetragen bekommen hat. Das System funktioniert mit einem Beschleunigungssensor. Je stärker verzögert wird, desto stärker bremst der Trailer mit.

Kommen immer mehr elektrische Systeme aufn Markt - zum Glück.

Unser kleines Freizeitmobil, irgendwo in Hessen unterwegs:

Burrito

Seid 7 Jahren fahren wir mit unserem Buick Rivieria in den Urlaub.

Angefangen mit Deutschlandtouren von ca. 1500 km über romanishe Straße und Alpenstraße waren für vor 2 Jahren auf einer 4500 km Runddreise auf Sardinien und letztes Jahr das erstemal über den Großglockner und die Dolomiten.

Dieses Jahr steht noch eine Rundreise an über die Route Napoleon an die Cote d Azur und über den Gardasee zurück an.

Mfg Ralf

Img-3360
P1100615
P1100051
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Urlaub mit dem Ami