Urlaub-Abmelde Thread 2015

Opel Omega B

Moin Moin.

Ich meld mich dann mal bis zum 01.08 ab, fahr in den Urlaub. hoffentlich widerholt sich das drama mit dem Injektor nciht wie letztes jahr.

grüße Chris

2015-07-14-22-01-03
21 Antworten

Na dann viel spass rosi.

Paar Tage Ostsee im September und nochmal ein paar Tage sonstwo im Oktober. Tendenz ist aber Kroatien, Zypern... Mal schauen... Kuba auja und genau aus dem gleichen Grund, leider nicht ganz günstig....

BTW. Ich nehm die ADAC Plus Karte, Wasser, Öl und Panzertape mit....

MOZARTSCHWARZ , bin nach 11,3 Std hier in Baska angekommen,bei gemütlichen 37Grad,Grins.
Kein Stau in D oder Ö,außer vor dem Karawankentunnel.
Den habe ich weggelassen und bin über den Loiblpass nach Slowenien .
Habe nur viele Pausen gemacht,damit die Augen nicht zuknipsen.
Eine andere Zeit wäre hier sicher besser,aber ich bin es gewohnt hier,die Menschenmassen.
Viel Spaß euch in D und wo ihr sonst noch Rumkraucht!
mfG

Den Loibl kenn ich noch als Schotterpiste...........mit dem NSU 1200 C, Eltern und Geschwistern.😁😁😁

Hey Rosi... Hauptsaison in Kroatien kenn ich nur zu gut, letztes Jahr war ich das erste mal im Oktober dort. Sonst immer in den Ferien... Den Pass wollte ich letztes Jahr auf dem Rückweg nehmen, zumindest einen... Zafira 1.6i mit 4 Mann und Gepäck. Nach 2km hab ichs dann lieber doch gelassen....

Ähnliche Themen

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 8. August 2015 um 14:25:40 Uhr:

Na dann viel spass rosi.

Paar Tage Ostsee im September und nochmal ein paar Tage sonstwo im Oktober. Tendenz ist aber Kroatien, Zypern... Mal schauen... Kuba auja und genau aus dem gleichen Grund, leider nicht ganz günstig....

BTW. Ich nehm die ADAC Plus Karte, Wasser, Öl und Panzertape mit....

Ich hab nochm injektor mit. Kein bock auf sowas wie letztes jahr 😉

Mozartschwarz ,Loiblpass ist doch von Slowenische Seite her harmlosStufe 2!
vom Ösiland her ist er sehr Interessant
Stufe 5!
Er War besonders interessant dieses Jahr,weil in der letzten Kurve vor dem Tunnel eine Ampel steht,Baustelle ,Schätze 12-14%Steigung .vor der Ampel ein Golf,dahinter ich,Abstand am Anfang 4 Meter,Ampel auf Grün,der Golf 4 versuche 'jedesmal Abgewürgt und zurückgerollt.2 Hinterleute sind dann vorbei und ich habe mich dann zurückrollen lassen und bin dann vorbei am VW ,Grins.
wo ich dann durch den Tunnel War ,ne Pause gemacht und auf den VW gewartet,der kam dann erst bei der dritten Grünwelle aus dem Tunnel,die Frau stieg mit rotem Kopf aus und die Kupplung hatte gut gerochen !
Omega25dt,der Aufenthalt in France War ja nur wegen der guten Arbeitsweise dort so bescheiden,hier im Forum wurde dir wirklich geholfen.in France würde der Omega heute noch auf dem Hof der Werke stehen!
MfG

Hallo,
kam gestern aus Ungarn vom Plattensee zurück. Einfache Strecke 1000 km.
Gesamtfahrleistung ca. 2300 km in einer Woche.
Super bequeme Fahrt gehabt. Ok Heimfahrt ging nut mit Klima.
Bis zum Sonnenuntergang immer über 35 Grad gehabt.
Verbrauch knapp 8 Liter. Mit 4 Leuten und Gepäck.
Wenn er rollt, dann gehts auch runter mit dem Verbrauch.

Deine Antwort