ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ab in den Urlaub

Ab in den Urlaub

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 14:26

Hallo,

bald ist es wieder so weit, zum dritten mal wage ich den Versuch mit meinen Omi in den Urlaub zu fahren. Bisher keine Probleme auf der Fahrt. Nun hab ich einbisl bammel mit den zu fahren. Was meint ihr, kann ich es bedenkenlos wagen? Der hat 176tkm gelaufen, hält sich aber tapfer.

MfG

Ähnliche Themen
28 Antworten

176tkm???

Wenn das ein Problem sein sollte, dürfte ich mit meinem nur noch im eigenen Wohnort rumfahren!! :D

Aktueller Km Stand: 561tkm! :p

Würd ich bedenkenlos machen, bin im ADAC. ;)

 

Gruß Kalle

Wo geht´s denn überhaupt hin?

Bin vor 2 Jahren folgende Route gefahren: Ungarn, Serbien, Bulgarien --> Türkei. Alles ohne ein Problem

am 1. Juni 2005 um 16:29

Na logorette kannste mit dem noch fahren, der ist doch grade mal eingefahren.

Eigentlich stellt man sich solche Fragen nicht, sonst kann man ja gleich zu hause bleiben.

Wünsche Schönen Urlaub !

Gruß

Silberhummel

Ich bin mit meinem "Alten" V6 letztes Jahr 4 Wochen nach und durch Schweden gekurvt, insgesamt ca. 8 tkm. Da hatte der schon 210 tkm drauf u. ich habe mir da keine Sorgen gemacht. Kaputt kann auch was bei 20 tkm gehen.

Gruß

Frank

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:38

Also es geht nach Kroatien, wie immer nach Dubrovnik.

Meine Bedenken sind eigentlich nur durch euere Probleme entstanden. Nonstop höre ich Probleme hier und da. Ich meine ich hab schon alles mögliche Dinge am Omi gewechselt aber trotzdem dieses Gewissen.

Hab nur Schiss das der mich durch irgendeine Kleinigkeit im Stich lässt.

Zahnriemen, ABS-Hydro, Bremsflüssigkeit, Ventildeckeldichtung, Kühler, Bremsscheiben, Querlenker, Spurstangen, Reifen, Kühlwasserschläuche, und und und..

Diese Teile wurden vor Kurzen gemacht. Jetzt noch mal Öl wechseln und dann würd ich losfahren. Was könnte man denn noch kontrollieren??

Ich übertreibe, ich weiß nur Sicher ist Sicher

MfG

am 1. Juni 2005 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Bauknecht

Was könnte man denn noch kontrollieren??

Den Tablettenspender mit den Beruhigungstabletten.........

 

mfg

Omega-OPA

Das hier ist doch ein Forum für Probleme!

Vieleicht sollten wir mal einen Lobes-Fred aufmachen, wo man nur positives über den Omi schreiben darf...

Nur um die Geister milde zu stimmen!

am 1. Juni 2005 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Bauknecht

Meine Bedenken sind eigentlich nur durch euere Probleme entstanden. Nonstop höre ich Probleme hier und da.

In einem Forum welches Tips zu Reperaturen und Problemen gibt, hört man halt nur von Problemen:)

Ich würde auch sagen.....schönen Urlaub!!!!

am 1. Juni 2005 um 18:46

....shit, Dotti war mal wieder schneller:p

Jaaaaaaaa, ich war sogar extrem schnell!!!

Schau mal hier! :D

am 1. Juni 2005 um 18:51

Moin,

mach Dir keine allzu grossen Gedanken. Was soll denn so weltbewegendes passieren?

Wünsche stressfreie Fahrt und schönen Urlaub...

 

Gruss

Marcus

am 1. Juni 2005 um 18:53

@Dotti

meine Liebeshymne noch nicht gelesen????

Du warst auch schon mal schneller:D

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:55

Ich glaube, ich sollte Opas Rat befolgen. Und eueren natürlich auch.

Ich habe ja noch drei Wochen bis zum Urlaub, will mich lieber auf den Urlaub freuen anstatt zu Überlegen was ich noch machen könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen