Urlaub 2010 schon geplant ?

Audi 80 B3/89

Hallo

Da ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück bin, (leider) bin Ich schon wieder am überlegen wo es dieses Jahr denn noch hingehen könnte. 😁 Eigentlich möchte Ich meinen alten Audi dieses Jahr nochmal über die Berge jagen eventuell Österreich/Italien. mal sehen. Habt Ihr schon was geplant für dieses Jahr ? lasst es Uns wissen,Denn Ich bin schonwieder Urlaubsreif. 😁

Ein paar kleine Urlaubsbilder vom März 2010...

31 Antworten

Da musst ich etz scho nachschauen welcher Motor das ist 😎

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Da musst ich etz scho nachschauen welcher Motor das ist 😎

2,0 20V ohne Kat 160PS wurde nur im Export verkauft

Ja, du schaust schon auf die Umwelt ^^

Und so zum Urlaub.. Mal sehen was der Geldbeutel spricht. Als Schüler kann man keine
großen Sprünge machen. 🙂

Ich werd dieses Jahr meinen Sommerurlaub bei meinen Schwiegereltern im schönen Thüringen(Frankenwald) verbringen.
Ich liebe Thüringen.^^

Ähnliche Themen

he dom,für nen fahrschein von tirschenreuth an den edersee sollte es grad so reichen 😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

he dom,für nen fahrschein von tirschenreuth an den edersee sollte es grad so reichen 😁

Zur Not lässt Du die Kippen aus dem Hals, das spart auch noch reichlich Geld.😁

eure whirlpool angelaktion mit onkel sam im badeanzug ist sowas von geil das ich schon seit 10minuten nicht mit dem lachen aufhören kann 😁😁😁

scheint wohl so dass ich der einizige bin der weiter weg geht. dann wünsche ich schonmal schönen urlaub in deutschland

Ne Kippe brauch ich schon manchmal, hab erst letztens mein Auto fast fertig gebracht. Fahrwerk, Auspuff und Felgen is alles drauf und drin. Da sind einige Kippen draufgegangen. Aber nicht meine, hab seit Jahren keine Kippen mehr gekauft ^^ Rauchen is eh scheisse 😉

Ja meine Freundin will sowieso mal auf ein Audi Treffen, also könnte was werden 😉

@titan1981 du bist ja auch kein Student mehr was da so steht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

scheint wohl so dass ich der einizige bin der weiter weg geht. dann wünsche ich schonmal schönen urlaub in deutschland

Wo gehts denn hin wenn man fragen darf ?

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

@titan1981 du bist ja auch kein Student mehr was da so steht 🙂

offiziell noch bis oktober aber alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

Wo gehts denn hin wenn man fragen darf ?

Zu meinen Schwiegereltern mit meiner verlobten nach Armenien.

Heh das mit dem alten über die Berge is ne gute idee. Will ich dieses Jahr auch noch machen, wenn meiner bis zum Sommerurlaub überlebt.

Ich dachte aber nicht an die Alpen (da war er dieses jahr schon). Ich dachte mehr so an Spanien.

Wollte zu meiner Freundin sagen, komm, pack die Taschen, wir fahren morgen und einfach drauf los ....

Wenn de Lust hast, fahren wir C4 Kolonne...
Wo kommst her ?

übrigens als nachtrag, wir sind letztes jahr mit unserem 1,2er Corsa (45PS) nach Kroatien gefahren, über die Alpen ...
Geile Sache, hat echt Spaß gemacht. Wir haben auch nur die Pässe genommen, nix Autobahn, alles Landstraße (oder kleiner) ... Fett.

Und das beste, wir haben über die Alpen weniger verbraucht wie in Deutschland auf der Autobahn (6l/100km).

Wenn dich das interessiert kann ich dir meinen Tourplan und ein günstiges Appartment mitten in der Altstadt von Rab schicken ...

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

Zu meinen Schwiegereltern mit meiner verlobten nach Armenien.aber bestimmt nicht mit dem audi oder?

nö über land ist der weg zu gefährlich, ich brauch für die hälfte der Länder ein Visum und der sprit kostet auch mehr als der flug

Deine Antwort