1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Upgrade Turbolader

Upgrade Turbolader

Audi A3 8L

Hallo,
ich habe bei Ebay gerade "Upgrade Turbolader" gefunden (Artikel: 180241615274) die man wohl 1:1 direkt so einbauen kann. Es handelt sich dabei wohl um einen K04 Turbolader. Preis liegt mit Versand bei knapp 400€ + Zoll. Wäre also ziemlich billig und man würde sich ne Menge Arbeit mit Anpassungsarbeiten ersparen.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit solchen Teilen? Auch bloß China-Schrott oder taugen die etwas? Vielleicht hat dazu ja schon mal jemand etwas gehört.

Danke

Beste Antwort im Thema

Das ist Betrug was die veranstallten. Die Produktnamen sind rechtlich geschützt. Daß man Euch die Laden aus dem Motor konfiszieren kann , schein wohl keinen zu interessieren, ist bei Plagiaten aber gängige Praxis. 4500kM sind keine Aussage, Laufleistung fängt bei 100.000 an. Mein K03 hat 242.000 auf der Uhr, mit Programm. Und da das besprechen von illegalen Themen bei MT verboten ist und es geht hier um Patentzverletzungen, geht auch gleich ein Alarm raus.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Ich war dabei als meiner gemacht wurde , Wünsche wurden ausgeführt.

Aber da du nicht weißt wo ich Verkehre kannst du das nicht Wissen .

Mein Auto hat mehr Benzin auf dem Prüfstand verdrückt als bisher auf der Strasse. Aber dieses Verhältnis werde ich dieses WE ändern .

UNd jetzt sei so Nett und lasse den Provozierenden und beleidigenden Ton bitte.

Lasst euch doch nicht provozieren !!!
Ich drück ma den Alarm Knopf solche Ausfälligkeiten find ich doof

Wenn du dir das alles mal durchlesen würdest, würdest du erkennen, das ich auf kommentare reagiere... wenn einer normal schreiben kann, wie du, ist das doch etwas ganz anderes =)
naja mir is das ziemlich wumpe was ihr denkt, deswegen sag ich jetzt auch mal over and out
Have fun 😛

Jetzt reitet er auf "ss" und "ß" rum. Ob der sachliche Inhalt Deiner Beiträge "Scheisse" oder "Scheiße" ist, ändert nicht die Tatsache, dass(!) dem so ist. Kennst Du schon meine "Hall of Fame"? Da bist Du jetzt drin, das(!) heißt, dass(!) ich Deine Beiträge nicht mehr lesen kann, sonst kriege ich nämlich Augenkrebs und im Gegensatz zum Tinitus im Auge gibt es diese Erkankung wirklich. Retinoblastom, bzw. Uvealmelanom wären das. Viel Spaß noch im Forum.

Ähnliche Themen

Ich habe alles gelesen und weiß das du nur reagierst, aber das "wie" gefällt mir net.

Zitat:

Original geschrieben von 2h4y

Wenn du dir das alles mal durchlesen würdest, würdest du erkennen, das ich auf kommentare reagiere... wenn einer normal schreiben kann, wie du, ist das doch etwas ganz anderes =)
naja mir is das ziemlich wumpe was ihr denkt, deswegen sag ich jetzt auch mal over and out
Have fun 😛

Es unterstreicht Deine Unglaubwürdigkeit...🙄

nun bleibt locker.

@2h4j
wenn dir die meinungen egal sind warum schreibst du dann ins forum ?

Also das du für 264€ einen Turbolader kaufst liegt doch auf der Hand das das Material minderwertig sein MUSS!!! Ich wette das dein lader innen schon übersäht von Hitzerissen ist... das kann ja am Anfang noch gut gehen aber bei nem Turboschaden muss ja nicht gleich zwar der Motor kaputt gehen aber meistens sind LLK KAT usw. unbrauchbar... das kostet dann auch ordentlich... und bei BW hast auf den Turbo 24 Monate Garantie! Warum machen die Chinaladerverkäufer keine Garantie auf ihre Artikel?? Weilse selber genau Wissen das es Müll ist!

Jetzt hast du Geschrieben das es Müll ist , wie kannst du nur ? Der Fährt doch .

UNd hat 224 PS alles in Butter , können wir alle kaufen , habe schon 2 Bestellt . Wenn die Halten ,so 100KM sollte reichen für ein Haltbarkeits test kaufe ich 100 STK und Verkaufe die .

Ist der Geheim Tipp und die 10 STK die beim Klasen auf dem Prüfstand waren hatten alle keine Ahnung . Und konnten kein Auto ( Speziell Turbo) Fahren.

Also wenn ich jetzt anfangen täte die Rechtschreib und Grammatikfehler zu zählen... da wäre ich unter den top 5 *g*

Mit sachlichen Argumenten kann man leider eh nicht mehr argumentieren... mei muss ich mich zusammenreißen, dass ich da ned mitmach.

Aber jetzt interresierts mich, wenn ma eh schon auf dem Niveau sind, was arbeitest du denn 2h4y? Mach ma nen Niveau-kontest

Hallo Leute,

Ihr könnt hier gerne weiter über Vor- und Nachteile eines "Chinaladers" oder Produktpiraterie diskutieren, nur sollte das mit dem OT so weitergehen, macht es keinen Sinn den Thread länger offen zu halten.

Gruß
Hans

Hallo,
Hersteller gibt es viele:
3K (ehemals KKK);Schwitzer wurde von denen aufgekauft.
Garrett
Holset
IHI
Mitsubishi
Toyota
etc.
Aber was viel schlimmer ist - viele Nachbauer aus China und Kanada werfen nur Müll auf den Markt!
Kostet zwar weniger,aber hält nicht lange!!!

Deine Antwort