Upgrade
Hallo zusammen,
da ich mit meinem GLK 220 CDI äußerst zufrieden bin, möchte ich auch weiterhin dem Modell treu bleiben. Nun, nach einem halben Jahr habe ich geschaut, wie sich die Preise bei den Modellen entwickelt haben. Und ich muss sagen, ich liebäugle gerade mit einem Upgrade auf einen 350 CDI. Der Wagen hätte bis auf die Standheizung fast die gleiche Ausstattung, selbst die Außenfarbe wäre Identisch. Nun habe ich meinen Wagen in Mobile inseriert, für einen meiner Meinung nach sehr günstigen Preis, aber irgendwie findet sich kein Interessent. Ist gerade wenig los auf dem Automarkt oder woran kann das liegen. Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben. in Zahlung möchte ich den Wagen ungern geben, da ich so zu viel drauflegen müsste. Und schlussendlich kauft man meinen Privat angebotenen Wagen wie bei einem Händler inkl. Garantie bis 2015.
Danke...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
gäähn!!!😁
146 Antworten
Eigentlich ist es mir vollkommen egal, womit er rumgurkt... Hauptsache kein GLK mehr 😁
Dieser "Upgrade" Thread mit integrierter Verkaufsveranstaltung / -maschine war schon eher anstrengend, wenn nicht gar sinnentleert.
Zitat:
Original geschrieben von burkm
Eigentlich ist es mir vollkommen egal, womit er rumgurkt... Hauptsache kein GLK mehr 😁
Dieser "Upgrade" Thread mit der zugehörigen Verkaufsmaschine war schon eher anstrengend, wenn nicht gar sinnentleert.
Nur die Ruhe, ich bin den etwas raueren Umgangston gewohnt, aber niemand zwingt dich hier mit zu lesen.
Also zurück zum Thema, es rufen interessenten an, ich denke der Preis wurde für einige immer interesanter. Jetzt mal schauen!
So, gestern den Wagen noch einmal abgeschwaschen, neue Bilder gemacht und jetzt mal schauen. Mittlerweile gibt es interessierte Anfragen, mal abwarten was sich daraus ergibt!
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
Ne wird kein Macan, werde bei MB bleiben!
Hört sich gut an... mal abgesehen von der Motorenleistung... soll's größer werden?
Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
Hört sich gut an... mal abgesehen von der Motorenleistung... soll's größer werden?Zitat:
Ne wird kein Macan, werde bei MB bleiben!
Ne, Auto größe passt soweit, bleibe quasi in der selben Klasse wenn es klappt!
Zitat:
Ne, Auto größe passt soweit, bleibe quasi in der selben Klasse wenn es klappt!Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
Hört sich gut an... mal abgesehen von der Motorenleistung... soll's größer werden?
GLK 350...
ich drück Dir auch die Daumen, dass dein "alter" weg geht! 😉
Von "was ist der letzter Preis" Käufern?!
Zur Info.
Meine Eltern haben im Herbst B180 gekauft. Ich habe dem Verkäufer den Preis von neuwagen schnäpchen.de vorgelegt - 20,4% unter dem listen Preis. Er hat den Preis unterboten und noch Fussmatten dazu getan!
Zitat:
Jup, habe diese Woche zwei Besichtigungen mal schauen was dabei raus kommt!
Viel Glück! :-)
So, gestern Abend war jemand da und hat sich den Wagen angeschaut. Es scheint, als sei er nun verkauft! Die 100% Sicherheit gibt es heute bei einem zweiten Termin.
Zitat:
So, gestern Abend war jemand da und hat sich den Wagen angeschaut. Es scheint, als sei er nun verkauft! Die 100% Sicherheit gibt es heute bei einem zweiten Termin.
Super! Dann kommt heute hoffentlich die Zusage beim 2. Termin! Berichte mal 🙂
Und was wird's jetzt für ein neuer?