Upgrade

Mercedes GLK X204

Hallo zusammen,

da ich mit meinem GLK 220 CDI äußerst zufrieden bin, möchte ich auch weiterhin dem Modell treu bleiben. Nun, nach einem halben Jahr habe ich geschaut, wie sich die Preise bei den Modellen entwickelt haben. Und ich muss sagen, ich liebäugle gerade mit einem Upgrade auf einen 350 CDI. Der Wagen hätte bis auf die Standheizung fast die gleiche Ausstattung, selbst die Außenfarbe wäre Identisch. Nun habe ich meinen Wagen in Mobile inseriert, für einen meiner Meinung nach sehr günstigen Preis, aber irgendwie findet sich kein Interessent. Ist gerade wenig los auf dem Automarkt oder woran kann das liegen. Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben. in Zahlung möchte ich den Wagen ungern geben, da ich so zu viel drauflegen müsste. Und schlussendlich kauft man meinen Privat angebotenen Wagen wie bei einem Händler inkl. Garantie bis 2015.

Danke...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

gäähn!!!😁

146 weitere Antworten
146 Antworten

Hab gerade ein paar Modelle zur Auswahl! Von der Reihenfolge her steht der C63 gerade kurz vor einem Cayenne Gts. Dann evtl doch noch den GLK 350 CDI fahren? Auf jeden Fall brauch ich etwas mehr Leistung. So ausreichend und absolut ok der 220 ist, wenn man Leistung gewöhnt ist, passt der nicht!

Hallo,
warum hast du ihn eigentlich gekauft?
Die Leistung des 220er war doch bekannt.
Vor allen wenn mann Leistung gewöhnt ist.

Wiele Fragezeichen, aber nicht meine Baustelle.😕

Wie bereits geschrieben, dachte ich es sei Vernünftig und auch ausreichend einen 220er zu nehmen, dass ich die Leistung dann so vermisse, hätte ich selbst nicht gedacht.

Hallo,
wurde keine Probefahrt gemacht?

Gruss Ralf

Ja eine Probefahrt habe ich gemacht, aber ich hätte auch mit einem 350 fahren sollen um einfach den Unterschied zu spüren! Hab es mir vor meinem nächsten Autokauf vorgenommen, alles was nur irgendwie geht und in mein Beute schema passt probe zu fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Hab gerade ein paar Modelle zur Auswahl! Von der Reihenfolge her steht der C63 gerade kurz vor einem Cayenne Gts. Dann evtl doch noch den GLK 350 CDI fahren? Auf jeden Fall brauch ich etwas mehr Leistung. So ausreichend und absolut ok der 220 ist, wenn man Leistung gewöhnt ist, passt der nicht!

Das merke ich schon wenn ich meinen CLK fahre und dann in den GLK 250 meiner Frau den Fahrersitz übernehmen.

Irgernd wie nee. Schönes fahren ist anders.

Zitat:

Ja eine Probefahrt habe ich gemacht, aber ich hätte auch mit einem 350 fahren sollen um einfach den Unterschied zu spüren! Hab es mir vor meinem nächsten Autokauf vorgenommen, alles was nur irgendwie geht und in mein Beute schema passt probe zu fahren!

Jetzt weißt Du warum ich damals den 250CDI und 350CDI Probe gefahren habe 😉

Den 220CDI habe ich mir gleich erspart da mir die 170PS einfach zu schwach waren.

Wenn Du mit deinem GLK zufrieden bist würde ich beim GLK bleiben und eben auf den 350 CDI umsteigen.

Gruß Thomas

So, ist soweit alles unter Dach und Fach. Jetzt muss ich mal in ruhe nach einem neuen schnellen Spielzeug umschauen. Werde auf jeden Fall mit einem C 63 probe fahren!

Zitat:

So, ist soweit alles unter Dach und Fach. Jetzt muss ich mal in ruhe nach einem neuen schnellen Spielzeug umschauen. Werde auf jeden Fall mit einem C 63 probe fahren!

Willst du nicht auf den Kombi der neuen C Klasse warten...?

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Zitat:

Willst du nicht auf den Kombi der neuen C Klasse warten...?

Nein!

So, heute mal einen C63 Kombi probe gefahren, was soll ich sagen. Der Hammer, könnte mir vorstellen, dass sowas das nächste wird.

Ist Dein GLK jetzt verkauft?

Hast du den aktuellen C zur Probe Gefahren?

Jup, ist abgemeldet und wird am Montag abgeholt! Jup war ein W204 C63 Kombi!

Glückwunsch zum Verkauf 🙂

So, gestern hat der neue Besitzer den GLK abgeholt. Alles hat super funktioniert und der Wagen ist auch in guten Händen. Denke, der neue Besitzer hat ein wahres Schnäppchen mit dem Wagen und der Ausstattung gemacht.
Am Samstag werde ich den C63 Kombi abholen, den ich im Netz gefunden habe. Kann es kaum erwarten, endlich wieder ein paar PS unter der Haube zu haben!

Ihr werdet mich dann mehr im C-Klasse Bereich vorfinden.

Tschüsss......

Gruß Tobi

Deine Antwort