Upgrade
Hallo zusammen,
da ich mit meinem GLK 220 CDI äußerst zufrieden bin, möchte ich auch weiterhin dem Modell treu bleiben. Nun, nach einem halben Jahr habe ich geschaut, wie sich die Preise bei den Modellen entwickelt haben. Und ich muss sagen, ich liebäugle gerade mit einem Upgrade auf einen 350 CDI. Der Wagen hätte bis auf die Standheizung fast die gleiche Ausstattung, selbst die Außenfarbe wäre Identisch. Nun habe ich meinen Wagen in Mobile inseriert, für einen meiner Meinung nach sehr günstigen Preis, aber irgendwie findet sich kein Interessent. Ist gerade wenig los auf dem Automarkt oder woran kann das liegen. Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben. in Zahlung möchte ich den Wagen ungern geben, da ich so zu viel drauflegen müsste. Und schlussendlich kauft man meinen Privat angebotenen Wagen wie bei einem Händler inkl. Garantie bis 2015.
Danke...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
gäähn!!!😁
146 Antworten
Ich finde es Ok es ist einer der letzten echten 6.3 Amg die den Namen verdienen.
Warte ab ob der neue Glk auch als Amg 6.3 aber nur (4 L) rauskommen wird, ansonsten wird wohl der 6.3 Ml werden.
P.S. Fahre den 350 cdi mit Brabus Chip mit ca 333 PS
Will aber mehr 🙂🙂
Gruss viel Spaß mit deinem 6.3
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
Für alle, die sich hier schon langweilen, heute habe ich ihn abgeholt. C63 T ist eigentlich die Falsche Bezeichnung, korrekt wäre Biest, Bestie oder Hulk. Ein Monster im Mittelklasse Kleid. Platz und Power! GLK ich werde dich nicht vermissen!
Zitat:
Original geschrieben von GabrielsGlk
Ich finde es Ok es ist einer der letzten echten 6.3 Amg die den Namen verdienen.Warte ab ob der neue Glk auch als Amg 6.3 aber nur (4 L) rauskommen wird, ansonsten wird wohl der 6.3 Ml werden.
P.S. Fahre den 350 cdi mit Brabus Chip mit ca 333 PS
Will aber mehr 🙂🙂
Gruss viel Spaß mit deinem 6.3
Danke.....
Kann sein, dass du hier gleich nicht mehr so nett behandelt wirst, wenn du mitteilst, dass dein GLK zu langsam ist und du dich nach etwas anderem umschaust !
Gruß Tobi
Hallo,
wenn ich das falsche Auto probe fahrer merke ich nach 30 Minuten ob es paßt oder nicht.
Dann kaufe ich es nicht.
....und wer von einem SUV das Fahrverhalten und Fahrvermögen eines Sport- bzw. Rennwagens erwartet hat imho irgendetwas nicht verstanden. 😁
Zitat:
Kann sein, dass du hier gleich nicht mehr so nett behandelt wirst, wenn du mitteilst, dass dein GLK zu langsam ist und du dich nach etwas anderem umschaust !
Gruß Tobi
Hallo Tobi,
das ist ja auch nicht anders zu erwarten und nachvollziehbar.
Erklär doch mal, warum Du im GLK-Forum erzählst, dass Dein GLK Dich ankotzt ?
Das kannst Du doch im 204er Forum erzählen. Da wirst Du auf mehr Verständnis treffen.IMO hast Du ein kleineres Problem.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinem Biest😉
Zitat:
Original geschrieben von ulli1
....und wer von einem SUV das Fahrverhalten und Fahrvermögen eines Sport- bzw. Rennwagens erwartet hat imho irgendetwas nicht verstanden. 😁
Nicht nur das.
Der Thread hier war dann doch nur seine "Masche", um den Verkauf seines "lahmen" GLK 😉 - man bedenke, er war vorher lt. eigener Aussage mehrfacher Porsche Fahrer / Besitzer - voranzutreiben.
Das "Kind" wusste einfach nicht, was für ein Spielzeug es wollte, frei nach dem Motto "...ist doch alles so schön bunt hier..." 😁
Sei es Ihm vergönnt, dass das Thema jetzt zumindest hier "durch" ist und es dann (evtl.) woanders weitergeht...
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
Für alle, die sich hier schon langweilen, heute habe ich ihn abgeholt. C63 T ist eigentlich die Falsche Bezeichnung, korrekt wäre Biest, Bestie oder Hulk. Ein Monster im Mittelklasse Kleid. Platz und Power! GLK ich werde dich nicht vermissen!
Da hast Du Recht der C63 ist ein Monster. Ich durfte den mal auf der Nordschleife zwei Runden fahren... da wird man suechtig.🙂
.... abäääär beschwer Dich nachher nicht ueber
- Bandscheibenschaeden
- Reifenverbrauch
- Benzinverbrauch
- und exorbitante Inspektions- und Ersatzteil-Kosten
... von nix kommt nix...🙄😉
Viel Spass mit dem Monster... und Gruesse aus der Region nach Filderstadt.
... 😎 😎
Hallo Tobi,
hab auf deinem Profilbild deinen neuen C63 gesehen...
was ist es denn jetzt genau geworden? Welches Baujahr?
Geil.😁
Ein Macan ist bei einem Presseevent in Marokko stecken geblieben.
Herausgeholt hat ihn .... ein Dacia Duster ... 😎
http://www.worldcarfans.com/.../...stuck-during-press-event-in-morocco
Zitat:
Original geschrieben von GLK350-4Matic
Geil.😁
Ein Macan ist bei einem Presseevent in Marokko stecken geblieben.
Herausgeholt hat ihn .... ein Dacia Duster ... 😎http://www.worldcarfans.com/.../...stuck-during-press-event-in-morocco
So etwas muss nicht unbedingt am Auto liegen. Das schwache Glied ist oft der Fahrer.
Es war dort so, der Presse Typ hat die vorgesehene Strecke verlassen und hat sich fest gefahren. Den Dacia bekammen die Presse Leute um vom Flughafen bzw. Hotel zur Vorstellung zu kommen. Deshalb war dieser vor Ort. Also alles halb so wild. Irgendwann kommt eben jeder SUV an die Grenzen!