Update?
Gabs mal wieder ein Update? Mit jeder Neuerung wird es schlimmer im IE, vorher ging es ja noch, aber seit heute ist die Seite im IE8 eine totale Katastrophe.
Beste Antwort im Thema
Der Fehler im Bewertungsmenü sollte morgen gefixt sein.
@Sofortpanik
Mach mal bitte SHIFT+F5, dann sollte die Homepage bei Dir wieder korrekt angezeigt werden.
Gruß,
Bert
27 Antworten
Nachsatz: Fuunktioniert wieder.Dank an wen auch immer in der Werkstatt 🙂
Blitzreparatur-Respekt!
Alex.
Seit heute nachmittag ist dafür oben rechts, wo die aktuell neuen Beiträge eingeblendet werden, kaum etwas zu erkennen. Das war vorher besser. Es kommt in Safari 4.02, FF3.5, Opera & IE7&8 vor.
Die,wieder vorhandene,Linksbündigkeit geht mir doch ganz schön
auf den Wecker.
Wie kommt es denn plötzlich das es wieder so ist?
Hängt das mit FF 3.5 zusammen?
Ähnliche Themen
@Arnimon, nein das ist bei jedem Browser so, ebenso wie die nicht richtig funktionierende Größenanpassung.
Wurden beim letzten Update die Schrfitgrößen geändert? Wenn ja, dann zum Negativen denn MT war vor dem Update wesentlich besser lesbar.
Mir kommt die Schriftgröße eigentlich wie immer vor, @ Chrisi, sehe da keinen Unterschied zu vorher.
Grüße,
Spy
Wenn ich im Browser einen Zoom von 100% und das Seitenlayout von MT auf L* stelle, ist die Seite erheblich schmaler als noch gestern Nachittag. Ich nutze einen 22" Samsung Display und hatte nie vorher Probleme, schon gar nicht, wenn ich unter OS-X surfe. Beim Windows 7 sah es schon immer etwas anders aus.
Me: IE7, Größeneinstellung M/*, Zoom 100 %, Schleppi = 15,x".
Die Schriftgröße ist bei mir genau wie vor dem Update, wenn ich mich nicht täusche. Lediglich ist jetzt alles weiter nach links gerückt, damit habe ich aber kein Problem.
Grüße,
Spy
Auch die Favoriten scheinen von der Schriftdicke nun einen Tick dünner zu sein.
Jetzt machst du mich neugierig, Chrisi. Könntest du mal 'nen Screenshot machen?
Hab ich gemacht.
Danke schön. 🙂
Nicht dafür...