Update Problem Garmin Map Pilot
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines CLA 200 SB. Nun wollte ich gestern das Map Pilot updaten, ich hab mir also den MB Download Manager runtergeladen (für Mac iOS) doch leider öffnet dieser nicht nach dem installieren. Hatte jemand von euch bereits das selbe Problem?
Beste Antwort im Thema
Ich fänd's ja schon mal gelungen, wenn die den DLM für Mac zum Laufen bekommen würden. Als Download ne Textfile mit dem Hinweis ein Windowsrechner zu benutzen, artet schon fast an Veräppelung aus. Hat man ja auch auch zufällig rumstehen, wenn man nen Mac hat. *Kopfschüttel
262 Antworten
Funktioniert das bei irgendjemand mittlerweile auch wieder unter Mac OS X?
Ich bin langsam am verzweifeln...
Zitat:
@DonMauzo schrieb am 17. Dezember 2016 um 10:53:20 Uhr:
Funktioniert das bei irgendjemand mittlerweile auch wieder unter Mac OS X?
...
Nein, leider immer noch nicht. Habe gerade nochmal versucht die Software zu installieren, dabei wies mein Mac mich daraufhin, dass die die bereits installierte Version die selbe Versionsnummer hat.
Also auch in 2017 bislang kein Update.
Bei mir funktionierte es unter MAC OS....ohne Probleme!!!!
Gruß
Jürgen
Zitat:
@Dom_cla schrieb am 3. Januar 2017 um 15:56:41 Uhr:
Und welche OS X Version nutzt du?
EL CAPITAN 10.11.6
Bei Sierra 10.12.2 geht es leider nicht.
Werte Community,
erbitte Eure Hilfe bei Kartenupdate!
Habe einen CLA Shootingbrake Bj. 2015 und wollte gerade die Garmin MAP Pilot updaten !
Leider kommt immer eine Fehlermeldung "Karte Fehlerhaft"...
Eckdaten wie folgt
DLM für Windows runtergeladen Vers. 3.0.01 (mein PC läuft unter Windows 7)
auf meiner Orig. MB SD-karte steht Europe 2015 Vers. 4.0
Danke vorab für Eure Inputs
Rense
Zitat:
@Dom_cla schrieb am 3. März 2017 um 11:00:49 Uhr:
Schieb mal den gelben Schieber an der SD Karte nach unten und Versuch es nochmals ;-)
;-) Danke, aber das hilft leider gar nichts siehe Bild :-(
Wird denn die Karte nach den klicken auf "überprüfen und reparieren (empfohlen)" als physikaliches Laufwerk an PC erkannt?
Wenn nicht,ist die Karte tatsächlich defekt.
Weiß zufällig jemand, wann der DLM wieder für den Mac zur Verfügung steht?
Die letzte Version die ich auf dem Rechner hatte, funktioniert von Geisterhand nicht mehr. Gehe mal davon aus, dass es an einem OS-Update liegt. Die neueste Version gibt es nicht bzw. noch nicht für den Mac.
Zitat:
@Bisey schrieb am 4. März 2017 um 16:17:49 Uhr:
Weiß zufällig jemand, wann der DLM wieder für den Mac zur Verfügung steht?Die letzte Version die ich auf dem Rechner hatte, funktioniert von Geisterhand nicht mehr. Gehe mal davon aus, dass es an einem OS-Update liegt. Die neueste Version gibt es nicht bzw. noch nicht für den Mac.
Ich habe gerade nochmal versucht den Download Manager neu zu installieren. Nach Auswahl der Mac Version erhielt ich folgende Fehlermeldung.
Das Beste oder nichts!
Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur aktuellen Version der Karten für den CLA. Habe gestern meinen Cla Sport 250 Mopf bekommen und wollte innerhalb der ersten 60 Tage kostenlos updaten. Er wurde mit V7.0 ausgeliefert (2016/2017).
Der Mercedes Download Manager zeigt mir an, dass es keine aktuellere Version gibt. Jetzt habe ich aber im W205 Forum gelesen, dass es da schon V 8.0 gibt. Ist die für den CLA noch nicht verfügbar?
Und wo sehe ich denn die Version der Navisoftware? Die V 7.0 ist ja nur die Kartenversion oder?
Und mein Audio 20 hat wohl Firmware 42.15. Weiß auch da jemand, ob das die aktuellste Version ist?
Vielen Dank im Voraus.
Also im Download Manager wird dir die Software Version und die Kartenversion angezeigt. Ich habe einen CLA aus 2016 und bekomme aktuell max. Software V6.1 und Kartenupdate bekommt man nur 60 Tag ab erster Aktivierung, bei mir 2015.