Update möglich?
Hallo..
In meinem dicken, FL bj.13 ist das Radio (siehe Bild) verbaut
Hab zwar gesucht und gesucht aber bis jetzt nix gefunden..
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob es für mein Radio irgendwie ein update und Neuerungen gibt?
Vielen Dank schon mal.
Und grüße aus dem schönen Thüringen
Beste Antwort im Thema
Arbeite selber bei audi (vw,seat und skoda)und es ist wirklich nicht einfach für uns die neuste version herauszufinden. Wir haben nirgends eine liste wo die aktuelste version aufgelistet ist leider. Bei VW SEAT und SKODA ist es so das man nach steuergerät updaten kann also zum beispiel nach 01 für Motorsteuergerät aber bei AUDI kann mann nur nach SVM code und diese hat man nur wenn man eine TPI hat mit einem Problemfall/fälle oder eine Technische anfrage an Audi sendet.
Also nicht immer den Mechaniker die schuld geben ?? wir können nichts dafür
Grüsse
Perez
32 Antworten
SW müsste es schon die Version 480 geben...
EDIT:
Eventuell auch nicht..., ich habe HW08 mit der 0480..., Du hast HW09. Habe ich eben übersehen...
Zitat:
Original geschrieben von taxi-boehme
Hallo..
In meinem dicken, FL bj.13 ist das Radio (siehe Bild) verbaut
Hab zwar gesucht und gesucht aber bis jetzt nix gefunden..
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob es für mein Radio irgendwie ein update und Neuerungen gibt?
Vielen Dank schon mal.Und grüße aus dem schönen Thüringen
nein; da gibts nichts - zudem optisch wird sich so oder so nichts ändern
wenn gibts nur updates mit Fehlerbehebungen
hallo,
gibt es hier für ein update ?
du hast ein Radio concert; was willst du da updaten?
Ähnliche Themen
Der nimmt nur bis 2 Gb SD karten an
Zitat:
Original geschrieben von Felix_06
Der nimmt nur bis 2 Gb SD karten an
das kannst du updaten lassen;
im raum NRW- 45770 Marl kann ich es dir anbieten (oder concert zu mir einschicken)
bei audi könnte es über SVM gehen; könnte aber bei diversen Händlern schwer werden
ja audi sagt es gäbe kein update dafür 😠
dann bleibt nur der weg einen suchen der bei dir aus der nähe kommt
oder vorbei kommen oder einschicken 😉
näheres siehe hier :
https://www.facebook.com/.../?...
Zitat:
Das wurde mir auch zu Anfang gesagt. Bei einem zweiten Besuch habe ich den Mechaniker darauf hingewiesen, dass das Update mittels SVM-Code (B856A001) auf das Radio gespielt wird. Ich kam mir ein bisschen so vor, als wenn ich ihm seinen Job erklären musste. Also: hartnäckig bleiben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von jounki
Das wurde mir auch zu Anfang gesagt. Bei einem zweiten Besuch habe ich den Mechaniker darauf hingewiesen, dass das Update mittels SVM-Code (B856A001) auf das Radio gespielt wird. Ich kam mir ein bisschen so vor, als wenn ich ihm seinen Job erklären musste. Also: hartnäckig bleiben! 😉Zitat:
Da merkt man mal wieder was Audi für ein paar hochqualifizierte Fachleute hat 😁
Danke jounki
Das sind die alle 😁 😁 😁
Zitat:
Da merkt man mal wieder was Audi für ein paar hochqualifizierte Fachleute hat 😁Zitat:
Original geschrieben von jounki
Das wurde mir auch zu Anfang gesagt. Bei einem zweiten Besuch habe ich den Mechaniker darauf hingewiesen, dass das Update mittels SVM-Code (B856A001) auf das Radio gespielt wird. Ich kam mir ein bisschen so vor, als wenn ich ihm seinen Job erklären musste. Also: hartnäckig bleiben! 😉
Danke jounki
woher sollten sie auch wissen das es anders geht - das ist die andere Seite!
Seitens Audi gibts da eh keine Infos zu
Arbeite selber bei audi (vw,seat und skoda)und es ist wirklich nicht einfach für uns die neuste version herauszufinden. Wir haben nirgends eine liste wo die aktuelste version aufgelistet ist leider. Bei VW SEAT und SKODA ist es so das man nach steuergerät updaten kann also zum beispiel nach 01 für Motorsteuergerät aber bei AUDI kann mann nur nach SVM code und diese hat man nur wenn man eine TPI hat mit einem Problemfall/fälle oder eine Technische anfrage an Audi sendet.
Also nicht immer den Mechaniker die schuld geben ?? wir können nichts dafür
Grüsse
Perez
Zitat:
Original geschrieben von djperez
Arbeite selber bei audi (vw,seat und skoda)und es ist wirklich nicht einfach für uns die neuste version herauszufinden. Wir haben nirgends eine liste wo die aktuelste version aufgelistet ist leider. Bei VW SEAT und SKODA ist es so das man nach steuergerät updaten kann also zum beispiel nach 01 für Motorsteuergerät aber bei AUDI kann mann nur nach SVM code und diese hat man nur wenn man eine TPI hat mit einem Problemfall/fälle oder eine Technische anfrage an Audi sendet.Also nicht immer den Mechaniker die schuld geben ?? wir können nichts dafür
Grüsse
Perez
Guter Beitrag... Es arbeiten zum Glück nicht nur Schwachmaten bei Audi.