ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. UPDATE - JVC Radio und LED RL

UPDATE - JVC Radio und LED RL

Themenstarteram 4. April 2007 um 14:42

hallo leute,

wollte eigentlich noch warten bis ich meine bremsen mit hammerite lackiert habe , aber bis ich dafür mal zeit habe ... ( lack hab ich schon da ... )

also hier was ich seit ein paar wochen neu habe - LED RL und ein JVC Autoradio mit SD Card Reader ( was der kaufgrund war )

hier mal ein paar fotos

radio :

http://88.198.45.22/pic/n/nadir/09032007296.jpg

alle finden es passt super rein , weswegen ich es nicht ins brillenfach gebaut habe , wie eigentlich vorgesehen ...

rückleuchten :

http://88.198.45.22/pic/n/nadir/31032007474_edited.jpg

http://88.198.45.22/pic/n/nadir/31032007475_edited.jpg

http://88.198.45.22/pic/n/nadir/31032007482_edited.jpg

http://88.198.45.22/pic/n/nadir/31032007483_edited.jpg

hoffe euch gefällts genauso gut wie mir ;)

gruß

nadir

Ähnliche Themen
21 Antworten

Daumen hoch :)

Schick Schick...was hast du für die RL bezahlt?! Waren die Innenteile auch dabei?!

Gruß Stephan

Themenstarteram 4. April 2007 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Schick Schick...was hast du für die RL bezahlt?! Waren die Innenteile auch dabei?!

Gruß Stephan

wenn ich mich richtig erinnere so um die 220 euro , ja die innenteile waren auch mit dabei ;)

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

wenn ich mich richtig erinnere so um die 220 euro , ja die innenteile waren auch mit dabei ;)

wie gestaltet sich der Umbau?!

Themenstarteram 4. April 2007 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

wie gestaltet sich der Umbau?!

reicht einfach , wenn ma erstmal die kofferraum-innenverkleidung entfernt hat ;) also ist kein großer akt ... ich mach ned viel selbst , aber sowas kann jeder !

Hi,

RL sehen gut aus. Ich habe auch ein VFL 328i titansilber, sogar die gleichen Räder.

Die Rückleuchten stehen bei mir noch auf dem Programm. Wollte eigentlich originale in weiß / rot kaufen. Aber die LED RL sehen auch sehr gut aus.

Wie passgenau sind die? Und muss man hier ein neues LSZ verbauen? Welcher Hersteller?

Ach ja, Radio ist nicht mein Fall, hätte dann lieber auf einige Features verzichtet und ein Original Business CD eingebaut... aber alles Geschmachssache;)

grüße

joachim

Okay, solang es nix mit elektrik zu tun hat bekomm ich es hin. Ein paar Stecker müsst ich auch noch einstecken können ;)

Danke...

achja...

könntest du mir noch den Hersteller der RL`s sowie dein Bezugsquelle mitteilen ;)

Themenstarteram 4. April 2007 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von gagsponsor

Wie passgenau sind die? Und muss man hier ein neues LSZ verbauen? Welcher Hersteller?

hallo , also ich bin positiv überrascht gewesen von der passgenauigkeit , den hersteller weiß ich jetz spontan garned und LSZ brauchst kein neues ;)

Zitat:

Original geschrieben von gagsponsor

Ach ja, Radio ist nicht mein Fall, hätte dann lieber auf einige Features verzichtet und ein Original Business CD eingebaut... aber alles Geschmachssache;)

grüße

joachim

ich hatte zuvor ein business CD drinnen ... aber jetzt ist der sound meilenweit besser ;) für 120 euro kann ich dann noch auf DAB empfang aufrüsten ( tuner + antenne )

Themenstarteram 4. April 2007 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

achja...

könntest du mir noch den Hersteller der RL`s sowie dein Bezugsquelle mitteilen ;)

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das ist die "mich-seite" des ebay anbieters von dem ich sie habe ;)

Sieht gut aus... Das Radio hätte ich mittig verbaut aber is Geschmackssache.. Die RLs sehen echt gut aus ;) LED-RLs bei ner Limo sind halt scho was geiles ;) :D:D:D

Themenstarteram 5. April 2007 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Sieht gut aus... Das Radio hätte ich mittig verbaut aber is Geschmackssache.. Die RLs sehen echt gut aus ;) LED-RLs bei ner Limo sind halt scho was geiles

:D deine sind aber a ned schlecht

Hab das gleiche Radio in meinem E46!!!!

Es ist ein klasse Radio. Es ließt sogar die cd´s die ich schon wegwerfen wollte, weil sie so zerkrazt waren und mit dem SD-Slot ist das ganze eine feine sache.

Übrigenst es gibt für JVC Adapterkabel für die Lenkradbedienung.

Gruß aus Passau

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

:D deine sind aber a ned schlecht

kann ich nur zurück geben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. UPDATE - JVC Radio und LED RL