Update: Harley-Schrauber in Berlin???
Hey Leut`s,
welche Erfahrungen gibt es mit Harley-Schraubern in Berlin und Umgebung, bräuchte dazu mal BITTE aktuelle Infos. Wenn`s geht, auch solche, wo man vorher keinen Kredit aufnehmen muss.....
Besten Dank im Voraus!
Greetz
BV2B
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von david harly
www.lobobikes.de/werkstatt.html die machen auch Halys,mfg Olli
Diesen Lobo-Vogel kannste knicken, siehe mein Fred "Bezugsquelle......", der schraubt nur, wenn er auch seine Teile verkauft. Scheint`s nicht mehr nötig zu haben, was soll`s, es sollte eigtl. genug Schrauber in Berlin geben, die sich auch für`s "Nur-Machen" nicht zu schade sind.
@makaubi:
"....Milwaukee Bikes in Pankow-Buchholz, kann ich nur empfehlen...."
WO sitzen die denn??? Telefon???
Greetz
BV2B
135 Antworten
@slayer
Ich glaube, der ist aber nur auf Costumizing spezialisiert. Korso-Bike darf offiziel sogar Inspektionen durchführen.
Moin alleseits,
brauche mal Eure Hilfe...finde nirgends 'ne Email von Milwaukee Bike Station...hat die zufällig jemand...?
Betsen Dank im voraus...gtz. St.
Zitat:
Original geschrieben von harleybobber1
Moin alleseits,brauche mal Eure Hilfe...finde nirgends 'ne Email von Milwaukee Bike Station...hat die zufällig jemand...?
Betsen Dank im voraus...gtz. St.
13156 Berlin - Pankow
Tel.: 030 4937777
Fax: 030 4937780
Greetz
BV2B
Zitat:
Original geschrieben von slayer68
moin jojo, in spandau habt ihr doch auch einen schrauber,climax in der nonnendammallee.gruß slayer
Climax hat gerade eine Aktion. Die geben 20 % auf alle Custome-Chrome-Europe-Teile, bis Ende November. Das könnte sich lohnen.
MfG Dele
Ähnliche Themen
morgalla und tausch- oldheimer restauration ,in kaulsdorf da sind auch einige vom forum. gruss slayer
Hi Leute!
Also icke als Berliner göre kann Euch ein paar Schrauber schwerstens empfehlen!
1. HD Doctors denn Hotte und Dirk sind schwer in Ordnung und wissen von was sie reden,ob nun TC,EVO,Shovel oder die echt schönen Alten Eisen !
2. Milwaukee Bike Station in Pankow,rest siehe nummer 1. !!!
3. Korso,denn das sind die Jungs vom Ehemaligen Süd-West Korso,dann Harley-Korso Berlin (Offfizieller HD Dealer)und jetzt wieder Korso unten in Lichterfelde oder Lichtenrade what ever😁!!!
Lobo ist schweineteuer finde ich !!!
So nun noch viel Spaß beim Schrauben im Winter !!!
Gruß Evo-Stefan
Hallo!
Wer kann etwas über Climax sagen! Sind die Jungs vertrauenswüdig! Hab gearde eine Teileanfrage gestellt. Sie sagten mir, dass sie nur gegen
Vorauskasse liefern! Wer von euch hatte schon mal mit Ihnen zu tun, bzw. wer hat dort schon einmal bestellt!
Danke!
Hallo MC007,
bin seit ca. 3 Jahren dort als Kunde hat bisher immer alles super geklappt.
Habe dort Teile bestellt aber auch einige Sachen umbauen lassen.
Kann ich dir nur empfehlen.
Mike
Zitat:
Original geschrieben von mc007
Hallo!Wer kann etwas über Climax sagen! Sind die Jungs vertrauenswüdig! Hab gearde eine Teileanfrage gestellt. Sie sagten mir, dass sie nur gegen
Vorauskasse liefern! Wer von euch hatte schon mal mit Ihnen zu tun, bzw. wer hat dort schon einmal bestellt!Danke!
Mein Möppi steht gerade bei Climex. Die Jungs sind in Ordnung. Aber Du musst verstehen, das sie Dich erstmal kennen müssen, um Teile so einfach abzuschicken. Ich kann die Jungs nur empfehlen. Auf Chrome Europe Teile gibt es gerade 20% Rabatt. MfG Dele
Hallo!
Hab gerade bestellt, und den Betrag überwiesen. Bei 20% Rabatt erspart man sich ja einiges! Haben die bei Climax öfter solche Rabattaktionen?
Mein Möppi steht gerade bei Climex. Die Jungs sind in Ordnung. Aber Du musst verstehen, das sie Dich erstmal kennen müssen, um Teile so einfach abzuschicken. Ich kann die Jungs nur empfehlen. Auf Chrome Europe Teile gibt es gerade 20% Rabatt. MfG Delevor allen Dingen steht sie dort sicher:über der Werkstatt sind die Räume der Fratres Damnati!😎
Drachen
Hab jetzt Teile bei Climax bestellt und die Kohle letzten Mittwoch am 12.11.2008 überwiesen! Heute hab ich angefragt ob sie mein Geld schon erhalten haben, und ob die Bestellung schon am Laufen ist. Jetzt ist auf einmal Funkstille. Sonst haben sie immer sofort zurückgeschrieben. Scheint ja ein toller ("seriöser"😉 zu sein.
@mc007
Die sind schon in Ordnung bei Climax und machen sehr gute Arbeit, nur Chef (Peter)und Chefin sind auf der Bike Week auf Malle
und der Sohn schmeißt den Laden!
Wird schon alles glatt gehen.
Gruß FXSTB 08
Hallo FXSTB 08!
Hab mit einem Hampy und einer Tina hin und her gemailt! Wie lange dauert die Bike Week auf Malle? Ein kurzes Mail ist ja eigentlich drin!
Danke für die Antwort!
Gruß mc007
Zitat:
Original geschrieben von mc007
Hallo FXSTB 08!Hab mit einem Hampy und einer Tina hin und her gemailt! Wie lange dauert die Bike Week auf Malle? Ein kurzes Mail ist ja eigentlich drin!
Danke für die Antwort!
Gruß mc007
Sei nicht so ungeduldigt, der Winter ist noch lang. Habe gestern mein Bike abgeholt. Alles war wie abgesprochen und sauber verarbeitet. Hampy ist z.Z. nicht da. Tina hab ich auch nicht gesehen. Der Rest hat den Kopf voll. Normalerweise kommen die Teile innerhalb von 48 Stunden, nach Bestellung.
Ich stell mal ein Bild rein, vom Mini-Umbau. Mehr war finanzell erst mal nicht drin.
Bin gestern, bei 7 Grad und schönstem Sonnenschein, eine Abschiedsrunde in Berlin gefahren. Ist hoffentlich wer neidisch😎😉🙂? Gegen Abend waren es nur noch 4 Grad. Weniger Temperatur muss nicht sein. Ich glaub, dass ist meine Schmerzgrenze, bei mehr als 4 Stunden und weniger als 100 km/h. Noch mehr warme Klamotten zieh ich nicht mehr an.
Der Wetterbericht sagt wohl eine längere Fahr-Pause vorraus?
Für Drachen: Hab das Bike schnell abgeholt, sonst ist es noch verwanzt😉.
Bis bald hier im Forum oder auf der Straße, Dele