Update Handyvorber.2
Hallo,
muß das so sein??
Ständiges Gewechsel von Neustart des Gerätes zu Kontaktiere Device...
Das geht jetzt schon ne knappe Stunde so...
Kann jemand Licht in´s Dunkel bringen?
34 Antworten
versuchen kanst du es ja.passierne kan jetz nix ausser das es doch geht.
hoffe es klappt.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
versuchen kanst du es ja.passierne kan jetz nix ausser das es doch geht.
hoffe es klappt.
hab mal das STG. resettet.Jetzt kommt die meldung "Unlock Nr.(Nummer sowieso) bitte warten",dann Neustart des Gerätes, dann kontaktiere Device...
Bin ich jetzt nen Schritt weiter, oder eher nicht?
Das mit dem Unlock Nr. ist mir neu..., wie viele werden da geöffnet? Bin mittlerweile bei Nr. 111
das reine tel update dauert etwa 40 min.
es scheint im immer noch nicht zu gefallen
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
..................Das mit dem Unlock Nr. ist mir neu....
Dann scroll bei diesem Text auch mal weiter runter, da steht noch mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Aha,...Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Das nächste mal vorher etwas einlesen hier im Forum,dann sollte sowas nicht passieren...Evtl.hast DU ja Glück,wobei ich denke es läuft auf ein neues hinaus wie schon erwähnt wurde,leider hast Du das "anfällige" Steuerteil verbaut.
Good Luck.
Passieren..., was ist denn Deiner Meinung nach passiert?😕
Ich wusste es, wenn ich mich im Forum besser eingelesen hätte, wäre das Update erfolgreich gewesen..🙄
Kannst Du mir bestätigen, das alle STG. dieser Baureihe nicht updatebar sind? Wenn ja wo steht das, wenn nein, erzähl mir hier nix mit Forum lesen!😉
Ruhig Blut😉
Ich meinte nicht damit das es dadurch erfolgreich gewesen wäre....Aber evtl.hättest Du ja Abstand von dem ganzen genommen da Du gewusst hättest es besteht ein Problem mit dem Steuergerät,wenn es Dich davon auch nicht abgehalten hätte dann kann man Dir eh nicht mehr helfen😛😛.
Es steht genau beschrieben in einer TPI(Technische Produktinformation)bei deinem Händler,dazu gabs eine Werkstattaktion wie schonmal hier erwähnt wurde.
Ich persönlich würde an diesen Hardware bzw.Softwarestand nicht dran gehen...zuviele schlechte Erfahrungen..
Aber nun ist es passiert und wir hoffen das Beste für Dich.
So,
also ich habe zu meinem Leidwesen festgestellt, das das STG. keine Lust auf ein Update hat. Also bleibt es wie es ist, um es nicht ganz über den Jordan zu schicken, solange ich keinen Ersatz habe.
Ich danke Euch trotzdem für die Hilfe.
Man ist ja froh über jede Hilfe, die man in diesem Forum bekommen kann!
@Antoni, wollte nicht unhöflich sein, sorry!
"wenn es Dich davon auch nicht abgehalten hätte dann kann man Dir eh nicht mehr helfen."
ja, doch das war der Welt schon klar, als ich sie betrat...😁😁
So long..
Ich hatte letztens den gleich Fall. Das Telefonsteuergerät konnte ich nicht updaten. Es funktionierte danach weiterhin. Nur halt mit dem altem Datenstand.
Bei einem anderem Fall musste ich erst die 3te CD durchlaufen lassen damit das Telefonsteuergerät sich updaten ließ.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Bei einem anderem Fall musste ich erst die 3te CD durchlaufen lassen damit das Telefonsteuergerät sich updaten ließ.
Wenn der SW Stand aber bereits 5570 hat, welche Rolle hat dann CD3 gespielt? BTA wird doch bei CD1 und CD3 eh als N/A vergeben...
Wenn du bereits auf 5570 bist gibt es keine Möglichkeit mehr das BT Steuergerät zu updaten.
Zitat:
Wenn du bereits auf 5570 bist gibt es keine Möglichkeit mehr das BT Steuergerät zu updaten.
Doch natürlich, Du kannst das MMI updaten ohne das BTA einzubinden...
Wenn du bereits auf 5570 bist und das BT Steuergerät spricht trotzdem nicht auf die 2te CD an gibt es keine weitere Möglichkeit das BT Steuergerät auf den aktuellen Stand zu bringen. Das der Rest vom MMI dann auf 5570 ist, ist klar. 😉
Zitat:
Wenn du bereits auf 5570 bist und das BT Steuergerät spricht trotzdem nicht auf die 2te CD an gibt es keine weitere Möglichkeit das BT Steuergerät auf den aktuellen Stand zu bringen. Das der Rest vom MMI dann auf 5570 ist, ist klar. 😉
Das ist schon klar, würde das BT aber grundsätlich nicht ansprechen (was bei mir der Fall zu sein scheint), währe der MMI SW-Index egal.
Hast Du das Datum des aktuellen SW-Index (glaube 1130) vom BTA im Kopf?
Müsste ich auch nachschauen. Bei mir war es letztens so das ich das BT Steuergerät erst updaten konnte nachdem ich das MMI auf 5570 gebracht hab. Vorher hat es nicht auf die CD 2 reagiert. Warum das so war kann ich dir nicht sagen nur das es so war. =)
Zitat:
Müsste ich auch nachschauen. Bei mir war es letztens so das ich das BT Steuergerät erst updaten konnte nachdem ich das MMI auf 5570 gebracht hab. Vorher hat es nicht auf die CD 2 reagiert. Warum das so war kann ich dir nicht sagen nur das es so war. =)
Mein SW ist auf 5570. Ich hab die ganze Prozedur nochmal durchgespielt. Bootloader runter auf 1110(MMI), dann alles hochgezogen, BTA wollte nicht...Das Problem dabei ist ja, das alle anderen SW Stände bleiben. BTA bei mir auf 700.
Hab mich schon nach Ersatz umgesehen...und
DASeben erstanden😁
Funktioniert das alte Steuergerät denn noch? Nur um auf den aktuellen Stand zu kommen wäre mir das Geld zu schade.