Update Handyvorber.2
Hallo,
muß das so sein??
Ständiges Gewechsel von Neustart des Gerätes zu Kontaktiere Device...
Das geht jetzt schon ne knappe Stunde so...
Kann jemand Licht in´s Dunkel bringen?
34 Antworten
ich würde mal sagen daß das Telefonsteuergerät in einer Endlosschleife fest hängt. Versuch mal das MMI zu resetten...
mmi resetten oder hardware reset probieren.
hilft beides nicht,dann ist es wohl im himmel.
Defekt ist es nicht, es läßt sich jedoch nicht updaten...es bleibt immer wieder da hängen.
BT funktioniert ja...
Das seltsame dabei ist, das auf 999!😕 hochgezogen werden soll...Reset funktioniert problemlos
ist das ,das motorolla in der mittelarmlehne?
liegt eventuell an der cd.hast du mal ne andere probiert?
Ähnliche Themen
hallo,
ich kann seid dem update das telfonbuch des handys über bt nicht mehr abrufen! habe bereits mehrere handys probiert!
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
ist das ,das motorolla in der mittelarmlehne?liegt eventuell an der cd.hast du mal ne andere probiert?
Ist die normale Handyvorbereitung
eigentlich sieht die CD gut aus, aber werd mich nochmal nach ner anderen umschauen...
Hardware Reset??
Lies bitte mal per VCDS dein Telefon-Stg. aus. Direkt im ersten Screen steht ein "HW xxx" (direkt wenn VCDS initial das Steuergerät anspricht)
Was steht bei dir bei "XX" für eine Zahl?
das ist das steuergerät das gefärdet ist.
erstaz kostet 250euro wenn es tot sein sollte.
war früher um die 400euro
aber audi weis um das problem.
Zitat:
das ist das steuergerät das gefärdet ist.erstaz kostet 250euro wenn es tot sein sollte.
Ich werds mir mal ansehen.
Vielen Dank@all
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Ich werds mir mal ansehen.Zitat:
das ist das steuergerät das gefärdet ist.erstaz kostet 250euro wenn es tot sein sollte.
Vielen Dank@all
Das nächste mal vorher etwas einlesen hier im Forum,dann sollte sowas nicht passieren...Evtl.hast DU ja Glück,wobei ich denke es läuft auf ein neues hinaus wie schon erwähnt wurde,leider hast Du das "anfällige" Steuerteil verbaut.
Good Luck.
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Das nächste mal vorher etwas einlesen hier im Forum,dann sollte sowas nicht passieren...Evtl.hast DU ja Glück,wobei ich denke es läuft auf ein neues hinaus wie schon erwähnt wurde,leider hast Du das "anfällige" Steuerteil verbaut.Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Ich werds mir mal ansehen.
Vielen Dank@all
Good Luck.
Aha,...
Passieren..., was ist denn Deiner Meinung nach passiert?😕
Ich wusste es, wenn ich mich im Forum besser eingelesen hätte, wäre das Update erfolgreich gewesen..🙄
Kannst Du mir bestätigen, das alle STG. dieser Baureihe nicht updatebar sind? Wenn ja wo steht das, wenn nein, erzähl mir hier nix mit Forum lesen!😉
die steuergeräte sind updatebar,aber es kann passieren das es sich nach den update nicht mehr melden.
das ganze ist so.
die cd2 der 3 cds muss man 2 mal durchlaufen lassen.
beim erstem mal wird alles gelöscht und erst beim zweitem durchlauf neu beschrieben.
du kanst versuchen das steuergerät zu reseten und es dazu stromlos zu machen,danch nochmal probieren.
das risiko mit dem tel.steuergerät besteht immer aber ganz besonderst sind die erwähnten varinaten betroffen.
das heist das es nicht an dir liegt sondern am steuergerät selbst.
Zitat:
die steuergeräte sind updatebar,aber es kann passieren das es sich nach den update nicht mehr melden.
Das ist ja auch etwas anderes und dessen bin ich mir auch bewusst. Nur wer nicht´s wagt...
Ich werd versuchen das STG. schrittweise zu hochzuziehen, mal schauen ob´s was wird..
Das mit dem 2 maligen Durchlauf de CD läßt sich ja erst realisieren, wenn das STG. auf die CD anspricht. Das tut es derzeit nicht, also versuche ich mal ältere Updates um es nach und nach zu ziehen.Sollte das STG. in keinster Weise ansprechen, muss wohl irgendwann ein neues her.