Update Garmin Map Pilot fehlgeschlagen
Hallo an alle,
ich habe vor kurzem ein Update der Navikarte Garmin Map Pilot 2014 gemacht. Version 2.3 - Update Oktober.
Am PC hat alles gut funktioniert.....im Fahrzeug lief dann nichts mehr!!
nun war ich beim Händler, der dieses "Problem" auch nicht lösen konnte. Nun bekomme ich eine neue Karte und soll evtl. 500€ + MwSt. zahlen.
Was kann ich machen, um diese Zahlung nicht zu leisten.
Ich hoffe ein Fachmann hier kann mir helfen.
Danke im voraus.
LG
Dirk
Beste Antwort im Thema
Ich habe das gleiche Problem in meinen C-Klasse, welche habe ich in 2015 mit Garmin Map gekauft. In Mercedes-Benz Download Manager gibt es neue Maps (Update) aber unten habe ich das gleiche, rote Erklärung, daß auf meinen SD Karte keine mehr Platz gibt. Ich kann nur das neue Software V 1.2, SW 25.18, Build 15-24.00 downloaden, weil für diese Software gibt es genug Speicherplatz. Ich bin aus Polen und ich war gestern in Mercedes-Benz Werkstatt und sie könnten mir nicht helefn. Sie haben gesagt, dass sie müssen die Lösung finden und werden mir in nächste Tage telefonieren. Wenn ich was wissen werde gerne teile ich mit Ihnen. Entschuldigung für Fehler. Ich habe Deutsch nur in die Schule gelernt 🙂 Mit freundlichen Grüßen. Darek aus Polen.
139 Antworten
Zitat:
@Timbo1909 schrieb am 29. April 2016 um 10:45:37 Uhr:
Mal eine Frage, wenn ich den Downloadmanager öffne und da steht, dass die Version V2.1, SW 15.00, Build 14/17.00 installiert ist, wieso steht darunter Update verfügbar und wieso kann ich nirgendwo klicken um dieses zu installieren?Ich kann trotz anscheinendem Updates kein Daimlerdesign auswählen.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Zuerst die letzte version 2.0.28 Downloadmanager downloaden.
Die sd karte in der pc legen. Dan sollst du garmin software version 28.18 downloaden.
Wenn das erfolgreich ist hast du die Daimlerdesign in der schema,s.
Die unten und oben daten balken sind immer schwarz.
Zitat:
@gadson schrieb am 10. Mai 2016 um 10:18:52 Uhr:
Zitat:
@Timbo1909 schrieb am 29. April 2016 um 10:45:37 Uhr:
Mal eine Frage, wenn ich den Downloadmanager öffne und da steht, dass die Version V2.1, SW 15.00, Build 14/17.00 installiert ist, wieso steht darunter Update verfügbar und wieso kann ich nirgendwo klicken um dieses zu installieren?Ich kann trotz anscheinendem Updates kein Daimlerdesign auswählen.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Zuerst die letzte version 2.0.28 Downloadmanager downloaden.
Die sd karte in der pc legen. Dan sollst du garmin software version 28.18 downloaden.
Wenn das erfolgreich ist hast du die Daimlerdesign in der schema,s.
Die unten und oben daten balken sind immer schwarz.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe festgestellt, dass ich lediglich die Version 4.0 habe und diese auch nicht auf V5.0 geschweige denn V6.0 Updaten kann.
Der Wagen ist beim Händler wegen diverser Updates und bin nun gespannt was die mir nachher mitteilen.
Grüße
Oh, ganz vergessen mitzuteilen was gemacht wurde, Sorry. Also gemacht wurde.......
.......NICHTS.
Laut Händler wurde ein Audio20 Update gemacht was zur Folge hatte, dass die Berechnungszeit nun noch länger dauert und ich Anfang Juni nochmal hinfahren werde. Ich kann nach wie vor weder ein Update machen noch auf den Dienst "Meldung Fahrt zur Arbeit" machen.