Update der myAudi App wie selber machen?
Zum ersten Mal seit 10 Jahren erscheint heute in der myAudi App unter Neuigkeiten die Mitteilung, man solle ein Update der myAudi App machen, um alle Funktionen wie bisher nutzen zu können. Es läuft aber alles tadellos. Bisher hat sich die myAudi App immer selbst upgedated. Die aktuelle Version ist 4.29.
Dumme Frage:
Abmelden in der myAudi App und wieder anmelden wird wohl nicht reichen.
Die App löschen und Version 4.29.1, die es offenbar laut App Store seit 3 Wochen gibt, neu laden, könnte zu neuen Problemen führen.
Wie wird ein Update der myAudi App (nicht der iOS Software des iPhone, ist aktuell) gemacht?
Dank und Gruß
CGI BE
39 Antworten
Die grundlegende Frage ist:
Musste jemand schon mal ein Update der myAudi App machen, ggf. wie?
Bei mir hat sie sich in den letzten 10 Jahren stets von selbst aktualisiert.
Eine Neuinstallation zum updaten musste ich bisher nie machen.
Ist auch nur der Fall wenn das Autoupdate nicht geht. Wie bereits erwähnt.
Es geht nicht darum ob sie Uralt ist oder nicht sondern es ist ein Unterschied zwischen Storeversionen und Appversionen.
Im Store gibt es 4.27.0 und 4.27.1 und 4.27.2 oder auch 4.26.0 und 4.26.1 und 4.26.2 aber in der App stehen immer nur 4.25 oder 4.26 oder 4.27 usw usw usw
Deshalb meine Frage ob es jemanden gibt der in seiner App die Unterversionen zu 4.24, 4.25, 4.26 etc etc stehen hat.
Einfach mal ChatGPT fragen (habe kein Apple):
Zitat:
Ja, wenn eine App bereits auf deinem iPhone installiert ist, zeigt der App Store normalerweise nur die Hauptversionsnummer an (z. B. 1.0 oder 2.5) und nicht die vollständige Minor-Version (z. B. 2.5.1). Die detaillierte Versionsnummer kannst du aber direkt in den Einstellungen deines iPhones überprüfen:
1. Öffne Einstellungen.
2. Gehe zu Allgemein > iPhone-Speicher.
3. Scrolle in der Liste der Apps, bis du die gewünschte App findest, und tippe darauf.
4. Dort wird die vollständige Versionsnummer der installierten App angezeigt.
Alternativ kannst du in der App selbst nachsehen, falls sie in ihren Einstellungen oder einem Info-Bereich die exakte Version anzeigt.
Ähnliche Themen
Was ich schreibe, in der App steht nur die 3–stellige Zahl
Naja du kannst auch auf dem iPhone die Minor-Version problemlos rausfinden.
Zitat:
@AudiF5 schrieb am 14. Jan. 2025 um 19:6:18 Uhr:
Was ich schreibe, in der App steht nur die 3–stellige Zahl
Das ist keine Gleitkommazahl. Das sind 3 separate Zahlen. Major, Minor und Patch. Das mal am Rande.
Chat GPT ist auch nicht aktuell, genauso eie googel.
Nichts mit IOS 18…
Mittlerweile
Einstellungen -Apps…
Echt arm das sich die KI auf alte Sachen beruft. Ios 18 gibt es ja jetzt auch schon über 3Mon..
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 14. Januar 2025 um 19:15:32 Uhr:
Chat GPT ist auch nicht aktuell, genauso eie googel.
Nichts mit IOS 18…Mittlerweile
Einstellungen -Apps…
Echt arm das sich die KI auf alte Sachen beruft. Ios 18 gibt es ja jetzt auch schon über 3Mon..
Mein Gott, dieses Mimimi hier ist gerade ne Katastrophe. Ich hatte websearch nicht an und verwende keine Bezahlfunktion. Jeder der ein iPhone hat wird hoffentlich in der Lage sein mit der gelieferten Info trotzdem die korrekte Stelle zu finden. Holy Shmoly.
Zitat:
@nostal schrieb am 14. Januar 2025 um 19:12:22 Uhr:
Naja du kannst auch auf dem iPhone die Minor-Version problemlos rausfinden.
Zitat:
@nostal schrieb am 14. Januar 2025 um 19:12:22 Uhr:
Zitat:
@AudiF5 schrieb am 14. Jan. 2025 um 19:6:18 Uhr:
Was ich schreibe, in der App steht nur die 3–stellige ZahlDas ist keine Gleitkommazahl. Das sind 3 separate Zahlen. Major, Minor und Patch. Das mal am Rande.
Mimimimim
Es geht doch nicht um Dich - sondern um die falschen Infos die Googel und diese ganzen KIs liefern.
Klar findet jeder der will die korrekte Stelle. (Man kann das auch suchen lassen)
Wenn Dich das nervt was schreibst Du? Nichts für ungut…
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 14. Jan. 2025 um 19:24:59 Uhr:
Wenn Dich das nervt was schreibst Du? Nichts für ungut…
Ehm? Du hast als erstes über komplettes Offtopic abgekotzt. Erst mal an die eigene Nase fassen.
Zusammengefasst, viel Wind um nichts. Im Appverlauf wird Dieser nicht so angezeigt wie im AppStore, wir haben das gemeinsam Herausgearbeitet.
/sign
? Ich habe mich über OT beschwert? Wo? Egal jetzt aber einen hab ich noch…
Im Appverlauf auf dem Iphone wird die korrekte Version komplett angezeigt. Nur in der App selbst nicht.
Frage hinterher: gibt es sowas nicht bei Apple?