update-CD (MY10) DVD 800 Navi

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

suche für das Navi DVD 800 meines Insignias (BJ2009) eine update-CD, ich weiß nur das diese irgendwas mit MY10 heißt, die korrekte Teilenummer weiß ich leider nicht.

Vielleicht gibt es ja jemand im Raum Augsburg der die CD hat und diese verkaufen, bzw. mir die Möglichkeit geben würde, diese auf mein Navi aufspielen zu können.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Michael

55 Antworten

Mhhhh okay, danke.

Und wie komm ich da drann?! :-)

Hi,
@Physikler84
Zitat:ich habe heute mal geschaut, es gibt tatsächlich ein neues Update für DVD800 MY 2011, ist die Version 2013. Nummer habe ich jetzt nicht parat, habe mir das Update aber gleich bestellt.

Ich hatte Sommer 2012 die Version 2012 gekauft. Hätte nicht gedacht, dass jetzt schon wieder ein Update rauskommt.

Und wo hast du es her bezogen die neue Update CD???
Bitte gebe uns doch mal eine Quelle an wo du sie her hast.
Vielen Dank

Mfg.Lantratsr

Ich habe es bei meinem FOH geordert.

Also bei Opel auf der Homepage habe ich es entdeckt und dann halt bei meinem FOH bestellt.

Hi,
ich denke mal da werden wieder 2 Dinge durcheinander geworfen.
1. sind auf der Opel HP keine Software Updates für die Firmware (darum geht es in diesem Thread).
2. meint Physikler sicherlich die Karten fürs Navi (darum geht es hier im Thread nicht).
steht auch im Titel. Update CD und nicht Update DVD

Ähnliche Themen

Hallo zusammen. Entschuldigt die Frage. Was nützt mir das update, ausser , dass vlielleicht, das Iphone erkannt wird, welches ich sowieso nicht besitze?

danke für die Aufklärung

Hi,
das Update des DVD 800 hat nix mit dem Telefon zu tun, dafür muß die UHP geupdatet werden 😉
Es behebt einige Fehler bei der MP3 Ordnerstruktur.

wird bei einem navi radio update etwas ins steuergerät geschrieben?hab nämlich ein tuning im steuergerät und möchte nur sicher gehen dass ich mir damit dass nicht überschreibe.
danke
gruss tom

Zitat:

Original geschrieben von cybertron13

wird bei einem navi radio update etwas ins steuergerät geschrieben?hab nämlich ein tuning im steuergerät und möchte nur sicher gehen dass ich mir damit dass nicht überschreibe.
danke
gruss tom

Navi/Radio und Motorsteuergerät sind zwei verschiedene Dinge!

ich habe bei meinem DVD 800 das Infinity Design aufgespielt. Ist das dann mit dem Update weg oder bleibt das erhalten?

Hi,

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 2. Oktober 2017 um 12:01:07 Uhr:

ich habe bei meinem DVD 800 das Infinity Design aufgespielt. Ist das dann mit dem Update weg oder bleibt das erhalten?

ist weg.

Man sollte also schon genau überlegen was man an seinem Fahrzeug bastelt.

Zumal dein Design ebenfalls eine "uralt" FW beinhaltet und nicht nur Grafikdetails.

DANKE DIR!

Habe die Software CD Erfolgreich geändert. Jetzt habe ich die neue Software und das Infinity Design

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:58:32 Uhr:

Habe die Software CD Erfolgreich geändert. Jetzt habe ich die neue Software und das Infinity Design

Hast du die CD beim FOH gekauft oder im Netz bestellt?
Ist die Teile-Nr: 13343362 noch aktuell, oder gibt's da für das DVD 800 - BJ 2009 was neueres?
Kannst du auch bitte mal sagen, wie die aktuelle Version nach der Installation von der Software ist?

Vielen Dank.

Ich habe die gleiche Teilenummer die du erwähnt hast im Netz gekauft. Die aktuelle Version kann ich dir bekannt geben wenn ich weis wie man zu dieser kommt.

@gismo-austria Zündung an, Config kurz drücken und dann Info gedrückt halten: dann erscheint Bild Nr. 1.
In "SW und HW Version" reingehen.
Ich hänge Mal meine Bilder an. Wäre super wenn du die Anzeige von dir ebenfalls fotografieren könntest oder vergleichen ob du irgendwo andere Versionen hast.

1.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort