update-CD (MY10) DVD 800 Navi

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

suche für das Navi DVD 800 meines Insignias (BJ2009) eine update-CD, ich weiß nur das diese irgendwas mit MY10 heißt, die korrekte Teilenummer weiß ich leider nicht.

Vielleicht gibt es ja jemand im Raum Augsburg der die CD hat und diese verkaufen, bzw. mir die Möglichkeit geben würde, diese auf mein Navi aufspielen zu können.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Michael

55 Antworten

Teil zwei

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Habe einige Bilder gemacht. Da sind ja unzählige Seiten!
Hoffe das dir mit den Bildern geholfen ist.

Cimg0872
Cimg0873
Cimg0874
+3

Ja vielen dank, also deine Software ist eindeutig neuer. Meine 8.13V033 und deine ist 9.1V030.

Ich habe mir jetzt mal die Carbon Version runtergeladen und versuche mein Glück mal über den USB stick.
Sollte ich vorher die "originale" v9er Version installieren, oder macht das nichts aus?

Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich auf diesem Gebiet eher kein Fachmann bin.

Ähnliche Themen

Ich könnte dir aber anbieten das ich die Gesamte Datei der CD inklusive dem Infinity Design hochlade und dir zum Download einen Link schicke.

Vielen Dank für das Angebot ist aber so weit nicht notwendig. Hat alles wunderbar funktioniert. Habe mich aber für Carbon entschieden. Version wurde ebenfalls aktualisiert.

Hello Gismo,

I was looking how to update mine DVD navi 800.
Is there a way that you can share with ne somehow the copy of your CD?

Thank you!

Radostin

Hello Gismo,

Do you have the newest maps for Europe?
I am trying to find it out, but so far no luck.

Radostin

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:58:32 Uhr:

Habe die Software CD Erfolgreich geändert. Jetzt habe ich die neue Software und das Infinity Design

Wie kann ich ein update machen für die software

da musst du eine Update CD haben und in das System einspielen.
Ist ein Kinderspiel

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 3. März 2018 um 10:35:01 Uhr:

da musst du eine Update CD haben und in das System einspielen.
Ist ein Kinderspiel

Hallo welches ist das aktuelle update und wo kriege ich die cd.Danke im vorraus

Deine Antwort