Unwetter-Warnung !!
@alle Audi-Fahrer
hallo Freunde,
ich kann mich den Warnungen des Deutschen Wetterdienstes da nur anschliessen :
am besten den Audi in die Garage fahren & Zuhause bleiben, wenn es sich irgendwie einrichten läßt !! Mein V6 TDI bleibt heute schön im Stall..:-))
ansonsten, Augen auf & gute Fahrt
Gruß
V6 TDI-Power
PS: Das sieht wirklich nicht besonders toll aus, wenn ich zum Fenster hinausschaue..:-((
29 Antworten
Das bisschen wind fegt nen AUdi doch nich von der Straße ;-)
Nee aber im Ernst...mein Wägelchen bleibt heut auch in der Tiefgarage...hat schon Vorteile wenn der Arbeitgeber sowas hat :-)
Ich muss heute wegen einem Termin quer durch den Hunsrück fahren. Lässt sich leider nicht vermeiden!
Alle schön vorsichtig fahren!
Also hier im Allgäu is noch alles still, recht still...
Hier in Mainz geht schon ganz gut der Wind! Und am regnen ist es auch.
Ähnliche Themen
... na gut, langsam kommt ein "Lüftchen" auf...
Bisher ist hier in Braunschweig nix los... gestern abend wars aber lustig, da bin ich 10km mit dem Rad auswärts gefahren (da wars erst trocken und ich hatte Rückenwind) und dann beim Rückweg fings an zu regnen und voller Gegenwind, das macht Spaß...
Heute morgen war ich mit dem Auto unterwegs, innerhalb der Stadt merke ich nix vom Wind. Aber soll ja noch kommen...
Übrigens, die Teilkasko meiner Versicherung deckt Schäden ab einer Windstärke von 8 ab. Sollte man sich vielleicht informieren, falls das Auto im Freien steht.
Wir haben hier zur Zeit ein großes Festzelt als Ersatz weil unsere Kantine renoviert wird. Das ist heute den ganzen Tag geschlossen da es aus statischen Gründen nur bis Windstärke 9 - 10 zugelassen ist und mit Windstärke 11 - 12 (ca. 120 km/h) gerechnet wird.
Zitat:
Original geschrieben von Beilster
Hier in Mainz geht schon ganz gut der Wind! Und am regnen ist es auch.
...und ich hab heute meine Scheiben geputzt. 🙁
Son Hamburger Jung kann ne ordentlich steife Brise vertragen und Regen sowieso.
Ausserdem hat mein Audi schon andere sachen überstanden.
Hier in Hamburg kreuzen zur Zeit aber ganz Gerne noch Tannenbäume und Gelbe Säcke die Straße ,welche die Leute draußen abgestellt haben.
Hier die Mail die gerade rum ging:
"Hallo Kolleg/Innen,
ich möchte Euch den Hinweis eines Kollegen weiterleiten, und Euch empfehlen, heute schon um 15:00 Schluss zu machen. Bitte seid beim Nachhauseweg besonders vorsichtig und sammelt rund um Euer Heim potentielle Flugobjekte ein.
"
also ich finds echt krass... Wobei hier eigentlich noch net soo viel los ist!
Hier in Bremen regnet es waagerecht und es ist stockduster.
Lagebericht aus Bonn...is noch alles verhältnismäßig ruhig und trocken...noch
bei uns auf der Landstraße ist schon ein Baum umgekippt.
Ein stück von der Bundesstraße ist gesperrt und ein Ort ist abgeschnitten, wegen Unterspülung der Straße.
Bei uns is ein bisschen Wasser in den Keller gelaufen.
Ansonsten gehts ^^
au backe,
jetzt wollt ich gerade nicht mit meinem audi unterwegs sein !!
da bräuchte ich schon fast einen flugschein dafür..:-;