Unwetter-Warnung !!

Audi RS4 B5/8D

@alle Audi-Fahrer

hallo Freunde,

ich kann mich den Warnungen des Deutschen Wetterdienstes da nur anschliessen :

am besten den Audi in die Garage fahren & Zuhause bleiben, wenn es sich irgendwie einrichten läßt !! Mein V6 TDI bleibt heute schön im Stall..:-))

ansonsten, Augen auf & gute Fahrt

Gruß
V6 TDI-Power

PS: Das sieht wirklich nicht besonders toll aus, wenn ich zum Fenster hinausschaue..:-((

29 Antworten

Na dann Leute, drück mir und meinem Audilein die Daumen. Gleich gehts los, zum Glück nur knappe 2km und zurück.

hier in der schweiz fängts jetzt so langsam mit dem krassen wind an... um 24:00 solls dann am "schlimmsten" sein...

mein wägelchen schläft ruhig in der garage 🙂

In Wien ist noch die Ruhe vor dem Sturm!
Derzeit kein Wind und kein Regen, fast zu verdächtig still...

Also bei uns im Allgäu gehts au langsam los, Höhepunkt 😁 soll 24 Uhr sein! Glaub ich werd mal raus gehen und schaun ob da was geht....

Ähnliche Themen

bei uns in Hessen is das Unwetter nun vorbei

hier in berlin waren einzelne böen aber insgesamt relativ ruhig...

na, außer das da der 2t schwere stahlbalken im neuen hauptbahnhof runterkam und das glasdach wohl vom einsturz bedroht sei, nach ersten erkenntnissen ;-)

Kaltverformung der üblen Art, wenngleich von einem frühen Vorfahr Kyrills verursacht:

Zitat:

na, außer das da der 2t schwere stahlbalken im neuen hauptbahnhof runterkam und das glasdach wohl vom einsturz bedroht sei, nach ersten erkenntnissen ;-)

berlin ist groß ;-) hier im wedding wars nicht schlimm...

Allgäu denke ich war auch net soooo dermaßen.
War um 24 Uhr mal draussen... laues Lüftchen 😉

@alle Audi-Fahrer

hoffe, ihr habt alle den schweren Sturm heile ohne jegliche Schäden sowohl am Haus als auch am Audi überstanden !!

hier in Kölle war es nicht so schlimm wie befürchtet, der Dom & das Rheinenergie-Stadion (1.FC Köln..) stehen immer noch und das ist ja die Hauptsache für uns Kölschen..:-))

gruß & sturmfreie Fahrt

V6 TDI-Power

Bei uns wars heftiger, in meiner Straße und in einer Kreuzungsstraße dazu hat es nach 19 Uhr zwei gewaltige Bäume ausgehoben.
Unter dem einen bin ich 30 Minuten vorher noch durchgefahren.

Ansonsten ging es Gestern mit dem Fahren.
Musste zwischen 18:30 uund 19:30 Uhr 50 km fahren, meist Autobahn.

In GE hatte die Feuerwehr insgesamt 450 Einsätze zu verzeichnen.
Spitze, was die Jungs geleistet haben.

Ich hab die 100 km durch den Hunsrück gestern auch gut überstanden. Allerdings musste ich einen Umweg nehmen um Heim zu kommen da die Straße wegen umgekippter Bäume gesperrt war.

Bei uns im Norden von NRW war es auch schon heftig. Die erste Tanne hat sich schon um 17 Uhr bei uns im Garten hin gelegt.

hi leute,

habe eigentlich gedacht, der sturm hätte sich verzogen, aber das ist heute schon wieder kräftig am winden !!

daher noch einmal,
paßt auf euch & eure audis ganz besonders auf, die bäume haben ziemlich gelitten die tage & können ganz leicht umkippen, gerade von den flachwurzlern wie tannen & kiefern würde ich mich & meinen audi fernhalten!!

war gestern im wald im bergischen land gewesen, das sah ganz übel aus, wie ein regelrechter kahlschlag teilweise..:-((

gruß

v6 tdi-power

Deine Antwort