1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unverständliches Verhalten an Tankstellen

Unverständliches Verhalten an Tankstellen

Guten Abend zusammen,

ich musste vorhin etwas den Kopf schütteln und ließ mich auch nicht davon abhalten etwas zu dem Fahrer des anderen Fahrzeugs zu sagen.
Folgendes ist passiert:

Ich fuhr hinter einem kleineren Geländewagen in die Tankstelle. Meine Tanköffnung ist rechts, also bin ich wie mein Vorausfahrer auf die linke Seite der Zapfsäulen gefahren. Was macht er.... er hält gleich an der ersten Zapfsäule an und steigt aus. Ich habe Ihm dann mit Handzeichen klar machen wollen, dass er doch weiter fahren soll an die zweite Säule. Er machte den "Scheibenwischer" zu mir rüber und tankte unbehelligt. Naja was will man da machen.
Bin dann links an Ihm vorbeigefahren und eben an die zweite Zapfsäule vorgefahren. In der Zeit hielt ein drittes Auto hinter dem Geländewagen (sprich, er mittendrin).
Die Tankstelle ist so beschaffen, dass vor meinem Fahrzeug eine Engstelle entsteht, weil der Randstein dort wegen einer Böschung einen Knick nach rechts macht.
Ich war noch beim tanken, da kam der Geländewagenfahrer und wollte los, fuhr links an mir vorbei und kam Aufgrund der Engstelle (muss zugeben, dass ich mit Absicht etwas weiter vorgefahren bin) nicht an mir vorbei. Er stieg dann aus und beschimpfte mich leicht, "Ob ich zu dumm sei um mein schei** Auto so hinzustellen, dass andere hier vorbeikönnen". Hab ihm dann gesagt, dass ich ich das Wort "Dumm" nicht nochmals hören möchte, ansonsten wird er es mit den blau/silbernen zu tun bekommen und zudem ignorierte er mich vorhin, als ich klar machen wollte er solle weiter zur anderen Säule fahren. Er bestand darauf, dass ich mein Fahrzeug sofort so hinstellen soll, dass er vorbei kann weil er es eilig hätte (wohlgemerkt, ich war noch beim tanken). Hab ihm dann gesagt, dass ich jetzt erst volltanke und dann zum zahlen gehen werde.... danach mache ich Platz.
Habe den Typen dann etwas kochen lassen und mir Zeit gelassen.

Soviel Bl*dheit muss bestraft werden.... zuerst fährt er nicht vor, und dann sind die anderen noch Schuld.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend zusammen,

ich musste vorhin etwas den Kopf schütteln und ließ mich auch nicht davon abhalten etwas zu dem Fahrer des anderen Fahrzeugs zu sagen.
Folgendes ist passiert:

Ich fuhr hinter einem kleineren Geländewagen in die Tankstelle. Meine Tanköffnung ist rechts, also bin ich wie mein Vorausfahrer auf die linke Seite der Zapfsäulen gefahren. Was macht er.... er hält gleich an der ersten Zapfsäule an und steigt aus. Ich habe Ihm dann mit Handzeichen klar machen wollen, dass er doch weiter fahren soll an die zweite Säule. Er machte den "Scheibenwischer" zu mir rüber und tankte unbehelligt. Naja was will man da machen.
Bin dann links an Ihm vorbeigefahren und eben an die zweite Zapfsäule vorgefahren. In der Zeit hielt ein drittes Auto hinter dem Geländewagen (sprich, er mittendrin).
Die Tankstelle ist so beschaffen, dass vor meinem Fahrzeug eine Engstelle entsteht, weil der Randstein dort wegen einer Böschung einen Knick nach rechts macht.
Ich war noch beim tanken, da kam der Geländewagenfahrer und wollte los, fuhr links an mir vorbei und kam Aufgrund der Engstelle (muss zugeben, dass ich mit Absicht etwas weiter vorgefahren bin) nicht an mir vorbei. Er stieg dann aus und beschimpfte mich leicht, "Ob ich zu dumm sei um mein schei** Auto so hinzustellen, dass andere hier vorbeikönnen". Hab ihm dann gesagt, dass ich ich das Wort "Dumm" nicht nochmals hören möchte, ansonsten wird er es mit den blau/silbernen zu tun bekommen und zudem ignorierte er mich vorhin, als ich klar machen wollte er solle weiter zur anderen Säule fahren. Er bestand darauf, dass ich mein Fahrzeug sofort so hinstellen soll, dass er vorbei kann weil er es eilig hätte (wohlgemerkt, ich war noch beim tanken). Hab ihm dann gesagt, dass ich jetzt erst volltanke und dann zum zahlen gehen werde.... danach mache ich Platz.
Habe den Typen dann etwas kochen lassen und mir Zeit gelassen.

Soviel Bl*dheit muss bestraft werden.... zuerst fährt er nicht vor, und dann sind die anderen noch Schuld.

160 weitere Antworten
160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Hab ich mich auch gerade gefragt, vor allem nachdem doch schon diverse TV-Sender den Test mit 100 klingelnden/telefonierenden Handys im benzingeschwängerten Wohnwagen gemacht haben. Da passierte nichts. Der Funke nach einer staatischen Ladung, wie sie im Winter öfters vorkommt ( vielleicht sollte man lieber Polyacrylkleidung verbieten und nur noch Nackttanken erlauben), brachte die ganze Geschichte zur Explosion.

So siehts aus. Genau der Unsinn wie telefonieren im Flugzeug, da stürzt auch kein Flieger von ab.

lol, Wohnwagen mit Benzindampf und Handyklingeln 😁. Handys sind an der Tanke verboten, weil sie einen AKKU im inneren tragen. Fällt das Handy runter, könnte ja der Akku rausfallen, dort liegt zufällig ne Büroklammer, es gibt einen Funken und Puff. Zumindest theoretisch. Das ist der Grund, warum man dort nicht telefonieren soll..

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

lol, Wohnwagen mit Benzindampf und Handyklingeln 😁. Handys sind an der Tanke verboten, weil sie einen AKKU im inneren tragen. Fällt das Handy runter, könnte ja der Akku rausfallen, dort liegt zufällig ne Büroklammer, es gibt einen Funken und Puff. Zumindest theoretisch. Das ist der Grund, warum man dort nicht telefonieren soll..

Warum sind dann Handys verboten und nicht sämtliche elektronische Geräte? Und warum zur Hölle kann man an einer Tankstelle Baterien kaufen????????

Zitat:

Zitat:

Warum sind dann Handys verboten und nicht sämtliche elektronische Geräte? Und warum zur Hölle kann man an einer Tankstelle Baterien kaufen????????

Das liegt vermutlich daran, dass die wenigsten mit einem Ghettoblaster an der Zapfsäule stehen. Die Batterien sind i.d.R. verpackt. Man könnte im Umkehrschluss auch fragen, da das Rauchen ja auch verboten ist, warum werden dann Feuerzeuge und Kippen verkauft?😉

hier mal was interessantes dazu. Und erstaunlich was klamotten anrichten.

Hartzy, ab morgen Batterie raus aus dem Auto, Klamotten runter und die Karre nackig zur Tanke schieben 😁

http://www.youtube.com/watch?v=PeXtE6QpbqY

Zitat:

Man könnte im Umkehrschluss auch fragen, da das Rauchen ja auch verboten ist, warum werden dann Feuerzeuge und Kippen verkauft?😉

Man könnte daraufhin jedoch wiederum fragen, warum in Supermärkten dann Kondome verkauft werden, obwohl öffentlicher Geschlechtsverkehr dort verboten ist? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Zitat:

Man könnte im Umkehrschluss auch fragen, da das Rauchen ja auch verboten ist, warum werden dann Feuerzeuge und Kippen verkauft?😉
Man könnte daraufhin jedoch wiederum fragen, warum in Supermärkten dann Kondome verkauft werden, obwohl öffentlicher Geschlechtsverkehr dort verboten ist? 🙂

😁😁 lol stimmt 😁😁

Zitat:

Die Batterien die man an der Tanke gerade gekauft hat sind ja noch verpackt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass jmd. sie auspackt und gegen ne Zapfsäule pfeffert (wobei es soll ja auch Leute geben die unter ner Brücke Plastikrohre anzünden...) Und das mit den anderen elektr. Geräten... das ist halt Deutschland, wir müssen alles einzeln verbieten. Ich würde einfach generell das Benutzen sämtlicher elektr. Geräte in unmittelbarer Nähe der Zapfsäule verbieten. Genauso wie ich auch generell das Benutzen sämlicher Geräte ,die nicht fest mit dem Fzg verbaut sind verbieten würde (und auch Zigaretten), anstelle es nur auf das Handy zu beschränken.

Aber das ist meine Meinung, kann ja jeder sehen wie er will 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Was spricht gegen telefonieren beim Tanken?

Aufgrund von elekotrstatischer Aufladung kann es zu einer Funkenbildung kommen

www.atmensietiefdurch.de/wp-content/tankhandy.gif

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Hartzy, ab morgen Batterie raus aus dem Auto, Klamotten runter und die Karre nackig zur Tanke schieben 😁

Was beweist, dass Kleidung milliardenfach Gefährlicher ist und wir ein Nackttankgebot brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von Fabe8686

Es ist eher unwahrscheinlich, dass jmd. sie auspackt und gegen ne Zapfsäule pfeffert (wobei es soll ja auch Leute geben die unter ner Brücke Plastikrohre anzünden...)

Auch wenn´s eigentlich garnicht witzig sein sollte, aber: Made my day! 😁

Zitat:

Zitat:

Was beweist, dass Kleidung milliardenfach Gefährlicher ist und wir ein Nackttankgebot brauchen.

Ich vermute das Hartzy gleich kommt und meint das seine Latex-Klamotten ungefæhrlich sind 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Was spricht gegen telefonieren beim Tanken?
Aufgrund von elekotrstatischer Aufladung kann es zu einer Funkenbildung kommen

www.atmensietiefdurch.de/wp-content/tankhandy.gif

Ich habe letztens gelesen, dass jemand beim Ibiza immer einen Schlag bekommt, darf dieser dann nicht mehr tanken?

Zitat:

Ich vermute das Hartzy gleich kommt und meint das seine Latex-Klamotten ungefæhrlich sind 😁😁😁

😁😁😁😁