Unverständlich

VW Touareg 3 (CR)

Bekomme im September meinen Touareg Drive. Im nach hinein ein Schnäppchen.
Denn mal so aus Spaß nochmal konfiguriert und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Wer berät VW hier?
Beim einem Grundpreis von knapp 60000 Euro, soll ich nun 87 Euro für Beleuchtung Make Update Spiegel hinlegen. Und wenn ich so gemein bin beim Grundmodel zu bleiben steht mir auch kein FahrAss . Plus ordern da muß mindest Atmosphere her. Dann darf ich für total Keynes plus nochmal 1445 Euro hinlegen, damit sich zwei Türen mit der Hand zusätzlich öffnen und ich per Fuß den Kofferraumdeckel.
Und Ambiente wird so richtig knackig . Grundpreis harmlos nur dann was Egositze usw mit Ambientebeleuchtung zu tun haben weis nur VW allein.
Wie dem auch sei mit Sicherheitsfeatures bist du dann locker auf 80.000 plus mit der kleinen Dieselmaschine wohlgemerkt.
Nur mal so los werden Schönen Tag Euch

3 Antworten

Na und? Ist bei keinem Hersteller anders und geht noch viel schlimmer. Die Modellpolitik weshalb welche Zusatzausstattung nur in Kombinationen mit anderen Ausstattungspaketen möglich ist, ist wenigstens bei keinem Deutschen Autohersteller mehr nachvollziehbar oder transparent. Vor 10 Jahren musste man bei Audi bereits großes Navi und S-Line Interieur wählen, wenn man S-Exterieur gewählt hatte. Da war das Fahrzeug aus dem Stand nicht 3.000 EUR sondern 11.000 EUR teurer und somit gleich bei 64.000 EUR.

Entweder hat es oder nicht, es gibt auch Autos für geringere Einkommen

Ich erkenne hier nicht wirklich wie die technische Frage im Thread lautet. Damit ist hier das Ende erreicht.

Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation