Unverhofft kommt oft :-(
Das ist noch übrig!
31 Antworten
Aua!
Warum machst Du denn sowas, das ist doch nicht gut. Hoffentlich sind die Knochen heile geblieben.
Also, ganz in kürze und unter Vorbehalt da ich mich an nichts mehr was zum Unfallzeitpunkt passiert ist erinnern kenn. Also, das folgende sind alles nur Mutmaßungen meinerseits.
Bin scheinbar in der Annahme auf einer Vorfahrtstasse zu sein in eine Kreuzung eingefahren und dann ist es halt passiert. Ein VW-Bus kam halt leider zum selben Zeitpunkt von links auf der Vorfahrtstraße. Und der ist dann leider noch in einen ihm entgegenkommenden Golf rein. Ich weiß nur noch das ich nach dem Unfall, ca. 5-6 min. geschätzt, im Wagen wieder zu mir kam. Ich war auch nicht zu schnell, war ganz gemütlich unterwegs war auch innerhalb geschl. Ortschaft.
Kannte die Strecke aber leider nicht.
War an dieser Kreuzung im Anhang.
Gab außer mir aber leider noch andere Verletzte, weis aber nur das es keine wirklich schwer Verletzten gab.
Alles weitere muss ich selbst abwarten bis mein Anwalt die Akte von der Polizei bekommt. Kam selber per Krankenwagen von der Unfallstelle
Auf jedenfall ist das ganz große Sch....!
cu Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Nicht nur vielleicht !?!
das wollte ich damit sagen!
@ralf
das is wirklich ärgerlich... aber menschen machen nunmal fehler. zum glück halten sich die personenschäden in grenzen, so wie du sagst. die sachschäden wird die versicherung regeln... ne hochstufung ist zwar ärgerlich, aber immernoch 1000x besser als körperliche folgeschäden oder sowas.
Hey, tut mir echt leid für dich und die anderen.
Kann passieren, jeder Mensch macht mal Fehler.
Hoffentlich geht es dir und den anderen gut!
Was genau ist dir passiert? Hast du VK? Bistimmt.
Dann gute Besserung, dir und deinem TT!
Oh weh!
Sieht böse aus! Das ist wohl ein Totalschaden oder? Motor hängt ja anscheinend nur noch irgendwie dran und Radaufhängungen sehen auch hinüber aus.
Wann war das denn?
Also das ganze war am 28.01.
Und lt. Gutachter ist es ein Totalschaden, und ich bin "Gott sei Dank" Vk versichert.
Naja, trotz allem ist das sehr ärgerlich!
Tut mir echt leid für dich!!!
Viel Glück für die Abwicklung von der ganzen Sache!!!
Autsch! Üble Sache.
Hoffe es geht für alle Beteiligten irgendwie doch noch gut aus.
Blechl kann man ersetzen, Leben nicht...
Bis vor einem Jahr konnte ich nicht verstehen, wie Menschen unabsichtlich bei Rot oder "Vorfahrt achten" durchfahren können. Dann ist es mir selber passiert...
Eine Ampel, die ab 20.00 in diesen Sparmodus schaltet. Ihr wisst schon, mittlere Leuchte blinkt nur noch. Ich bin einfach durchgefahren ohne es zu realisieren. Ohne die Geistesgegenwart des Typen von links, wäre sicher schlimmes passiert.
Na ja Blech kann man ersetzen,und wenn keiner ernsthaft verletzt ist es ja gut.Und den Rest macht die Versicherung,hattest wenigstens eine Vollkasko?
Ja, hat er, siehe oben...
is klar, ab und zu is man in Gedanken wo anders oder so....Beileid jedenfalls....