ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unterteilung Opel Corsa Forum

Unterteilung Opel Corsa Forum

Opel Corsa B
Themenstarteram 5. Februar 2004 um 14:01

Abstimmung - Unterteilung Opel Corsa Forum

 

Mahlzeit Leute,

jetzt ist es soweit - eure Meinung ist gefragt!

Ihr hattet jetzt einige Tage, eure Pro's & Contra's zu überdenken und die neue Unterteilung des Opel Corsa Forums auszuprobieren.

Jetzt möchte ich von euch wissen: Wie zufrieden seit ihr mit der Unterteilung? Stimmt ab und begründet eure Meinung.

Grüße,

QPhalanx

(Moderator Opel Forum)

 

P.S.: Bitte bewertet auch wirklich das Forum und nicht den Umstand, dass ihr nicht gefragt worden seit. Hier noch einmal für alle: Eine Entscheidung ohne Meinung der User wird nicht noch einmal vorkommen, stattdessen wird es vorher immer eine Abstimmung geben!

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2004 um 14:05

Ganz klar - ich selbst find's natürlich prima. Hab das ganze ja mit entworfen. :)

ich dachte dafür wäre die Abstimmung!?

naja also noch mal: Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

aber ein zusätzliches team-corsa unterforum wäre das einfach nur super

"Eher unübersichtlich und kompliziert"

Aber nicht weil ich zu doof bin sondern nur weil ich net die zeit habe mich auf dem lamen server durch insg. 4 foren zu klicken..

das ätzt brutal an..

Das dürfte auch der grund sein warum seit der umstellung hier tote hose ist!

Also theoretisch einigermassen okay aber praktisch im moment ein totaler reinfall, oder?

*seufz*

ach da muss ich auch noch was sagen:

seit Monaten kommt hier dauernt M.T. wird tiefergelegt (was das auch immer bedeutet) sprich es geht nix, jetzt soll es ja vorbei sein (glaub ich ja nicht) mit dem tiefergelege aber was hat das gebracht? LAHM wie immer ist es, super.

Das stimmt schon dass es nervt wenn man 1Min wartet bis man ein Forum weiter ist und dann wieder bis man in einem Beitrag ist. Also -KRITIK-

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Avenga

ich dachte dafür wäre die Abstimmung!?

naja also noch mal: Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

Naja, wenn man wirklich nix zu sagen hat, dann muss man logischerweise auch nix kommentieren.

Interessant wären aber vor allen Dingen die negativ-Bewertungen, da kam nämlich noch kein Kommentar zu rein.

Übrigens, mal ganz ehrlich: der lahme Server nervt mich genauso wie euch, und macht mir das Mod-Dasein nicht unbedingt leichter.

am 5. Februar 2004 um 14:53

also ich hab für unübersichtlich un kompliziert gestimmt eigentlich aus den gleichen gründen wie voolean!

der/die Server sind für ein solchen navigation einfach zu langsam der ansatzt war gut aber auf einem solchen System eher bremsend als beschleunigend!

an reine logik und übersichtlichkeit ist das ja super wie halt im Car Audio bereich aber leider läßt sich ein guter ansatzt in der wirklichkeit nicht immer so realisieren!

warum nicht gleich so.

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

warum nicht gleich so.

Weil wir Mods das schlichtweg übersehen haben, es uns leid tut und das nächste mal nicht so läuft.

Wie oft denn nun noch.

 

Und warum melden sich die negativ-Bewerter nicht zu Wort? Schade eigentlich.

Haben sich doch eh schon einige gemeldet.

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 19:00

Nee ich meinte die "Total Mies!" Werter..

am 5. Februar 2004 um 19:07

Ich finde es schlecht, da man wenn man auf dem laufenden bleiben will und sich für alle Typen interessiert was glaube ich viele tun 4 Foren durchstöbern muß sehr viele Themen in den einzelnen Foren doppelt sind mit den selben Antworten, wodurch man sieht dass die Unterschiede unter den einzelnen Modellen nicht so groß sind.

Des weiteren ist die Übersicht die Ihr euch erhofft habt MEINER MEINUNG NACH nicht verbessert worden, da hier jetzt 3 Unterforen für Fahrzeugspezifische Fragen geschaffen wurden und trotzdem diese Fragen weiterhin im Hauptforum diskutiert werden ( zum Glück ).

Eine Frage:

Sollte die Abstimmung so ausgehen, dass die Mehrheit gegen die Unterforen stimmt, wirde das dann rückgängig gemacht ???

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 19:12

Nein, es wird nicht mehr rückgängig gemacht. Dazu waren die Veränderungen zu tiefgreifend.

Aber: Die Stimmung der User wird erkannt und weitergeleitet. Vor allem scheint das Problem ja bei der Server Geschwindigkeit liegen. Das ist uns allen bewußt... aber es stimmt, da muss sich etwas ändern.

am 5. Februar 2004 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Nein, es wird nicht mehr rückgängig gemacht. Dazu waren die Veränderungen zu tiefgreifend.

Aber: Die Stimmung der User wird erkannt und weitergeleitet. Vor allem scheint das Problem ja bei der Server Geschwindigkeit liegen. Das ist uns allen bewußt... aber es stimmt, da muss sich etwas ändern.

Wenn es eh nicht rückgaängig gemacht wird, obwohl geg. die Mehrheit dagegen ist wofür dann das Voting ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unterteilung Opel Corsa Forum