ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unterteilung Opel Corsa Forum

Unterteilung Opel Corsa Forum

Opel Corsa B
Themenstarteram 5. Februar 2004 um 13:01

Abstimmung - Unterteilung Opel Corsa Forum

 

Mahlzeit Leute,

jetzt ist es soweit - eure Meinung ist gefragt!

Ihr hattet jetzt einige Tage, eure Pro's & Contra's zu überdenken und die neue Unterteilung des Opel Corsa Forums auszuprobieren.

Jetzt möchte ich von euch wissen: Wie zufrieden seit ihr mit der Unterteilung? Stimmt ab und begründet eure Meinung.

Grüße,

QPhalanx

(Moderator Opel Forum)

 

P.S.: Bitte bewertet auch wirklich das Forum und nicht den Umstand, dass ihr nicht gefragt worden seit. Hier noch einmal für alle: Eine Entscheidung ohne Meinung der User wird nicht noch einmal vorkommen, stattdessen wird es vorher immer eine Abstimmung geben!

Ähnliche Themen
52 Antworten

grund

 

hi!

hast recht XL der unterforensalat hat viele vergrault..du sag mal wenn der airbrush macht????

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 19:43

Der "Unterforensalat" bedeutet lediglich, dass jetzt die Posts, die vorher in einem Forum waren, sich jetzt auf 4 verteilen.

Rein statistisch haben wir übrigens einen leichten Zuwachs bekommen. Das wirkt nur so mit dem Stillstand.

am 20. Februar 2004 um 8:23

Bei mir war in der letzten Zeit der Seiten-Aufbau extrem langsam und ich hab deswegen nicht so viel gemacht!

Und ich seh bisher noch keine Probleme, die nun durch die neue Unterteilung entstanden sind!

Also nachdem nun einige Zeit verstrichen ist muss ich einfach mal sagen dass die Aufteilung ganz in Ordnung ist!

Der Speed ist bei mir echt super (was habtn ihr da verbessert?) und die Aufteilung ist mittlerweile auf breiter Basis akzeptiert worden und damit ziemlich sinnvoll..

man mus ja auch mal was positives schreiben wenn man am anfang so rumgemotzt hat, nicht wahr?

:-)

Ich finde so wie es ist echt super! :)

Ich finds immer noch Scheiße. Aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt fast nur noch ins Corsa B & C Forum zu schaun.

Themenstarteram 7. März 2004 um 12:48

Hankofer so direkt, kenn ich ja gar nicht. Na jut, muss das Corsa A Forum wohl mit leben, einen Elektrik und Hi-Fi Spezialisten weniger zu haben.

forum

 

hi!

ich mach das genauso wie hankofer.ich geh nur noch bei corsa B und halt bei motorn rein..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unterteilung Opel Corsa Forum