Unterstützung W213 Bestellung E63 AMG s
Hallo W213 Liebhaber,
wollte nächste Woche ein FZ bestellen, dazu könnt Ihr mich evtl. Unterstützen wäre euch sehr Dankbar. Erfahrung mit W213 habe ich bisher nicht, bin auch nie Probe gefahren, schaut bitte nach ob alles soweit IO ist. Das FZ wird als Vorführer mit ca. 5000km übernommen, Lieferung Ende Jan 2018 Übernahme April-Mai.
Habe einige Positionen abgespeckt wie:
Standheizung (ein Winterfahrzeug ist vorhanden wollte mir jedes Jahr Winterreifen Drama ersparen)
Head-up-Display ? (bin nicht sicher ob es irgendwann lästig wird und immer wieder deaktiviere)
Keramik Bremsen ?
(Verkäufer abgeraten wegen Warmfahrphase. Hätte gern bestellt,
da ich bei meinem FZ das Problem mit den Scheibenbremsen sehr gut kenne)
Fondsitzlehnen klappbar wird nicht benötigt, da ein Kombi FZ vorhanden ist.
Entfall farbige Sicherheitsgurte = d.h. man bekommt in sw, sonst in Grau?
Ablage-Paket = Beinhaltet Cup Halter in der Mittelkonsole und in den Türen ?
Multifunktions-Telefonie ausreichend für Iphone ? denke Auto-Telefonie ist nicht notwendig
Beste Antwort im Thema
Sinn macht auch die Kombination durchaus. Das Akkustikpaket soll hauptsächlich Wind und Abrollgeräusche von den Fahrer fern halten, aber nicht unbedingt Auspuffmusik...
In Gegenteil.. Mit AKP klingt der Auspuff wahrscheinlich noch besser da nicht gestört durch Reifen und Wind Geräusche....
16 Antworten
Heute wurde bestellt und einiges abgespeckt. Code MOVDB1WM
Bis Dezember ist anscheinend Änderungen möglich. Jetzt werde im Wartezimmer Platz nehmen und schonmal anfangen die Betriebsanleitung zu studieren. Während dreimonatiger Vorführzeit ist an einem WE Probefahrt vorgesehen mit meinem zukünftigen Biest. Fotos werde ich auch anhängen.
Ich verstehe nicht, wie man einen E63S leasen kann und sich bei Head-up-Display, Ablage-Paket, Multifunktions-Telefonie einen Kopf macht. Das ist doch insgesamt höchstens ein 1-Prozentbetrag zusätzlich. Ich hab bei meinem vergleichbar günstigen 80T-213er das Memory-Paket wegen der Krümelfalte bei den Komfortsitzen (mag ich nicht) bestellt.
Zu deiner Frage "Beinhaltet Cup Halter in der Mittelkonsole und in den Türen?" (die von umfassender Recherche zeugt) kann ich ergänzen "Cup Halter in der Mittelkonsole und in den Türen und auf dem Dach fahrerseitig". Falls deine Chefin auch einen will, solltest du das Pano-dach mit Durchreiche bestellen.