Unterschiedlicher "Eifer" der Moderatoren
Liebe Verantwortliche,
ich schreibe überwiegend im 8e&8h Audiforum, ab und an mal im Versicherungsforum. Ich wundere mich aber, dass die Mods bei Audi pennen, während im Vers.forum Zucht und Ordnung herrscht!
*Ironiemodus aus*
Ernsthaft: Sollte hier nicht einmal geschaut werden, ob die signifikant hohe Schließung von Threads im Versicherungsforum so von allen gewollt ist?
Ich will nicht falsch verstanden werden, ich sehe und respektiere den Sinn von Mods, aber im Vers.Forum wundere ich mich oft, wie schnell und wie mit aus meiner Sicht weit hergeholten Begründungen geschlossen wird. Warum lässt man bei Audi alles durchgehen? Oder müsste man mal beim Vers.-Forum einen etwas entspannteren Mod ranlassen?
Ich gestehe vorab, dass ich die SuFu zu diesem Thema nicht bis ins letzte genutzt habe und nur Vers.-Forum mit 8e&8h vergleiche. Falls es also in anderen Foren noch wüster zugeht, dann bleibe ich lieber im heimeligen 8e-Forum und genieße dort die Umgangsformen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ziel jeden Users sollte wohl sein, seine Botschaft in der Art zu transportieren, dass die Moderation ihr "sollte" auch erfüllen kann?Sorry ich habe gerade Tränen in den Augen😁 Du kannst Dir denken warum🙂
Jaja in einer Therapie kommt man meist an seine "Grenzen".
Das ist ganz normal und auch schön, den Weinen hilft ungemein 😁 😁 😁
*sorry für OT, aber das musste jetzt sein😉*
Gruss Golf Cl
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
@globalwalker: Ich hoffe, der Rest von tecdoc hat dich beim Lesen ebenfalls bewegt. Da steht noch viel viel mehr schlaues drin!
naja. So wie üblich halt😉
Viel Text, der Den einlullt, Der eingelullt werden will. Hat man tec-doc einmal gelesen, kennt man ihn und man weiß, dass sich seine Argumente im Laufe der Zeit wiederholen und dass selten was Neues dabei ist.
Manchmal muss man Dinge wiederholen, bis auch der Letzte Vollhonk es verstanden hat... Also einfach immer wieder lesen.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
naja. So wie üblich halt😉Viel Text, der Den einlullt, Der eingelullt werden will. Hat man tec-doc einmal gelesen, kennt man ihn und man weiß, dass sich seine Argumente im Laufe der Zeit wiederholen und dass selten was Neues dabei ist.
Das war aber jetzt ein bißchen gemein 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Manchmal muss man Dinge wiederholen, bis auch der Letzte Vollhonk es verstanden hat... Also einfach immer wieder lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Aber leider wahr 😉 .